eufarius
Gast
Ich hab mich jetzt auch mal daran gemacht was für DS zu schreiben.
Und zwar einen "Speicherberechner". Der Sinn des Skripts ist auszurechnen, wann der gegnerische Speicher voll ist, sodass man seinen Angriff so timen kann, dass die Beute möglichst groß ist.
Dazu braucht man einen Spähbericht, aus dem man dann die Stufen der Ressi-Gebäude und des Speichers und den Ressivorrat eingibt.
Als Ergebnis wird dann das Datum und die Uhrzeit, wann der Speicher voll sein wird angezeigt.
Link: http://ds.basti-web.net/speicherrechner.php
Ich hoffe das Skript ist hilfreich und ich würde mich über Anregungen freuen!
Edit:
Es wurden noch folgende Updates vorgenommen:
- es wird jetzt auch der optimale Angriffszeitpunkt (der Zeitpunkt, zu dem man seine Einheiten losschicken muss, damit sie dann ankommen, wenn der Speicher voll ist)
- die Werte können mithilfe des JavaScripts von C1B1SE automatisch eingelesen werden. Dies erfolgt über einen Link, den das Skript jedem Spähbericht hinzufügt.
Und zwar einen "Speicherberechner". Der Sinn des Skripts ist auszurechnen, wann der gegnerische Speicher voll ist, sodass man seinen Angriff so timen kann, dass die Beute möglichst groß ist.
Dazu braucht man einen Spähbericht, aus dem man dann die Stufen der Ressi-Gebäude und des Speichers und den Ressivorrat eingibt.
Als Ergebnis wird dann das Datum und die Uhrzeit, wann der Speicher voll sein wird angezeigt.
Link: http://ds.basti-web.net/speicherrechner.php
Ich hoffe das Skript ist hilfreich und ich würde mich über Anregungen freuen!
Edit:
Es wurden noch folgende Updates vorgenommen:
- es wird jetzt auch der optimale Angriffszeitpunkt (der Zeitpunkt, zu dem man seine Einheiten losschicken muss, damit sie dann ankommen, wenn der Speicher voll ist)
- die Werte können mithilfe des JavaScripts von C1B1SE automatisch eingelesen werden. Dies erfolgt über einen Link, den das Skript jedem Spähbericht hinzufügt.
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