• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

950 Incs binnen 6 min

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
102
Naja danach hat er ja noch knapp 400 auf ne uv geschickt die ich hatte, dass rasselte so gleichmässig hoch, der muss ja dann schon 1000 Taps und die 400 vorbereietet haben, damit er dass dann auch gleich noch dranhängen kann.

Ja ist möglich, mag sein, aber bereite es mal vor, und versuch mal ob dir nicht iwann die finger wund werden wie kann ich noch beim 300ten tap die selbe schnelligkeit haben. Bezw mein pc fängt auch bei opera iwann an zu hängen.

Wollte screens machen leider waren die 400 zu schnell draussen :( hab iwie durch die atts net die ds uhr und die angriffe so schnell drauf bekommen, weil ich auf der dorfübersicht war, als ich auf die andere übersicht bin wars schon vorbei.

äh nein?

Ich mache jeden Tag min. 1000Transporte mit rohstoffverteiler von dsworkbench... ist genau das selbe... da werden finger doch net wund o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es hat hier viele spieler, die es hinkriegen an die 1000 angriffe in 10 mins zu schicken. Ohne illegale Hilfsmittel. Das es möglich ist, haben ja nun schon einige gesagt.

Obs was bringt oder nicht ist fragwürdig, wenn jedoch so schnell fakes verschickt werden können, wie mit der DSWorkbench oder früher dem DSFarmkoordinator, dann macht das für den Angegriffenen durchaus mehr Aufwand. Denn wenn ich als Abschicker 1h Zeit habe und in der Zeit 4k fakes und 1k offs raushauen kann, macht das ja wohl nen unterschied, als wenn ich auf ganz simple Art und weise Koords kopiere und vll auf 500 Angriffe komme
 

DeletedUser

Gast
Das ihr noch grün hinter den Ohren seit hat niemand behauptet, auch nicht das ihr die Uhr nicht lesen könnt. Wir erhalten aber immer wieder Tickets in denen uns geschrieben wird, xxx Incs in xx Minuten oder gar Sekunden. Dann schaut man in die Logs und sieht ganz andere Zeiten, die nämlich deutlich länger sind als die vom Ticketschreiber gefühlten xxx Minuten/Sekunden.
Ehrlich, was für Tickets ihr erhaltet - was kann ich dafür?
Anhand meines Forenreg-Datums solltest du da zumindest erkennen können, dass ich nicht erst seit heute hier unterwegs bin, DS technisch sogar 1 Jahr länger. Ich mag halt keine Unterstellungen und wenn ich eins gelernt habe in all den Jahren, dann ist es auf die Uhr zu schauen, wenn Incs reinkommen - kann wichtig sein zwischen AGs und Rammen zu unterscheiden.


Zum einen wären das keine 6 Minuten wie Du hier ja immer wieder schreibst, sondern wenn man die Minuten komplett nimmt 8 min und zum anderen stimmen die Zeiten beide nicht.
Himmel, ich schrieb vorher das ich mich vlt um eine Minute vertan habe und ich rechne schlicht von 20:25-20:32 - macht rein mathematisch nach Adamriese 7 min, gut ich kann auch Haare spalten und die kompletten Sek zusammenrechnen, dann kommen wir auf deine 8. Und wenn du sagst, beide Zeiten stimmen nicht, tja was kann ich dafür, wenn der Angriffsplan mir das als Abschickzeiten für die Einschlagszeiten der Berichte ausspuckt.

Wenn ich das so lese, scheinst du dich ja in diesem Fall schon mit der Thematik beschäftigt zu haben, allerdings frage ich mich dann immer noch, warum haben wir immer noch keine adäquate Antwort auf das Ticket?
Bis auf die eine Antwort nach 1 Woche, dass wir uns noch gedulden mögen, ist nichts passiert.

Die Standardantwort der Nichtbestätigung des Verdachts, erscheint nach solch einer Zeit schon recht unglaubwürdig. Ich entschuldige mich auch gleich schonmal mit dem Vergleich, aber bei sowas bekommt die Bedeutung der Servicewüste Deutschland wieder eine völlig neue Bedeutung.
 

DeletedUser

Gast
Alles was hier folgt, sind reine Mutmaßungen. Der Sachverhalt wird über den Support geklärt und nicht hier diskutiert.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben