• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_ im accountnamen

DeletedUser

Gast
Ich habe einige accounts gesehen die einen _ im namen haben,aber wenn ich das eingebe z.B.

wdijds_dhid

steht da ungültiger name!
was mache ich falsch?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe eigentlich noch nie jemanden gesehen, der ein "_" im Namen hatte.
Ein Leerzeichen geht jedoch schon, genauso wie ein "-" oder ein "=" usw.
 

Deleted User - 79954

Gast
Dann hast Du noch nicht alles gesehen :)

DR_F33LG00D zum Beispiel
 

DeletedUser

Gast
ja aber da steht ungültiger name!
was muss ich machen um einen unterstrich "_" im namen zu haben?
 

DeletedUser

Gast
aber probier mal jetzt einen neuen zu registrieren!
geht nicht
 
Reaktionspunktzahl
46
Welchen Grund kann ich dir nicht sagen aber ist doch egal. Wenn du es unbedingt wissen willst musst du das Forum durchsuchen steht sicher irgendwo noch was dazu. Aber ist sicher schon 2 oder 3 Jahre aus wenn nicht sogar länger. Die acc mit den sogenannten Sonderzeichen gibt es also schon sehr lange. Aber es gehen keine neuen mehr damit. Falls ich drüber stolpern sollte werde ich es dir Posten.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub das war , weil manche Leute ihre Dörfer mit irgendwelchen Koordinaten von anderen Dörfern benannt haben und die Leute die diese dann angreifen wollten , verwirrt waren ,bzw. ein anderes Dorf angegriffen haben !
Ausserdem was bringt dir das Zeichen ? mach einfach ein Leerzeichen und fertig
 

DeletedUser

Gast
wen schon mal ein thread zu Thema . : _ ):(} und co auf ist dann doch gleich mal meine frage warum wurden sonderzeichen in Stammesnamen und Dorfnamen verboten?
 
Reaktionspunktzahl
9
Soweit ich mich erinnere wurde diese Sachen aus Sicherheitsgründen rausgenommen, wenn ihr die FoSu nutzt werdet ihr bestimmt fündig
 

DeletedUser

Gast
Das Hauptproblem war, dass ein paar unsichtbare Sonderzeichen den Seitenaufbau total durcheinander gebracht haben bei manchen Browsern.
Dadurch war es nicht mehr möglich gewisste Dinge Anständig zu betrachten.
 

DeletedUser

Gast
z.B. gibt es hebräische oder arabische Sonderzeichen die die Schreibrichtung umkehren. Damit kommt kaum ein üblicher Browser zurecht.

Seitdem gibt es eine "Whitelist", d.h. eine Liste an erlaubten Zeichen, alles andere ist verboten.

Es kann sein das gewisse Zeichen in einigen Namen nicht gelöscht worden sind.

Dörfer/Stämme umzubenennen um Gegner zu verwirren ist eine erlaubte Taktik und keinesfalls ein Verbotsgrund... ;)
 

DeletedUser63732

Gast
ich geh etz in die ecke und weine, weil ich nur nen - hab :(
 
Oben