• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_=ND=_ sucht Member auf K 25, 35, 36, 47

DeletedUser63321

Gast
Hi,
ich bin Lennygab, auf Welt 24 aktiv und Einladungsminister des Stammes _=ND=_.
Wir suchen Member auf den Kontinenten 25, 35, 36 und 47 um unsere Reihen zu vervollständigen und die Lücken zwischen den einzelnen Membern zu schließen.
Die Grundvorraussetzung ist, dass ihr den Punktedurchschnitt unseres Stammes erfüllt, dieser liegt aktuell bei 1597. Desweiteren wird Wert auf Forumsaktivität gelegt.
Auf dem folgenden Link seht ihr die einzelnen Dörfer die unserem Stamm angehören --> Dörfer
Solltet ihr das gefühl haben ihr würdet gut eine Lücke zumindest ansatzweise füllen können und euch uns gerne anschließen, dann schreibt mich bitte direkt an. Ich werde dann überprüfen, ob ihr wirklich in unseren Stamm passt und euch dann einladen.
MfG Lenny
Ps.: Wie ihr bestimmt wisst, sind die Möglichkeiten der BB-Codes hier im Forum eingeschränkt, bitte sucht den Stamm einfach unter "Rangliste".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben