• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-_-| vs ~DDR~

DeletedUser

Gast
Da dies nun die 1. Propa auf s70 zu sein scheint, hoffe ich, sie nicht allzu schlecht hinbekommen zu haben.^^

propaforum.jpg

Kritik ist natürlich gerne erwünscht, da dies meine 1. Propa ist! ;)
 

Der K

Gast
Schöne Propa, vor allem deshalb, da das ja quasi s70 neugebiet ist. Die erste Propa ist es allerdings nicht.
Hintergrund vll noch ein bisschen ändern, und mehr berichte, wir wollen tote sehn *lechz ;-)
aber sonst schön gemacht, auch wenn mir irgendwie ne zentrale idee dahinter fehlt
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, vor allem deshalb, da das ja quasi s70 neugebiet ist. Die erste Propa ist es allerdings nicht.
Hintergrund vll noch ein bisschen ändern, und mehr berichte, wir wollen tote sehn *lechz ;-)
aber sonst schön gemacht, auch wenn mir irgendwie ne zentrale idee dahinter fehlt

Jo, daran arbeite ich schon für spätere Propas. Danke schonmal für dein Feedback. :)
 

DeletedUser129349

Gast
ich finds top wenn sich leute die mühe machen um propas zu machen lese sie mir immer wieder gerne durch auch wenn die stämme noch so weit weg von mir sind :D

ich hab jedoch nich viel ahnung von ihnen aber für ne erste finde ich dass sie top aussieht .
einzige was ich nich ganz so toll fand war die annordnung der berichte :p
ich fände da ein bisschen mehr struktur oder symmetrie (iwie find ich die anordnung der berichte zu unübersichtlich ;( ) n bisschen komisch . is natürlich nur meine meinung :p auch ne fehlende story in form von trashtalk oder iwas wär mal cool zu lesen :p

aber rang 18 gegen 16 auf der welt scheinen mir immerhin mal auf den ersten blick gleich starke gegner zu sein :)


trotzdem find ich sie sehr nett und bin gespannt wie es weitergeht zwischen euch ;)
 

DeletedUser

Gast
Zunächst mal schönen Dank für deine Mühe und die Belebung des Pubs. Man hört ja die letzten Tage einiges von euch.^^

Für ne Propa war es meines Erachtens vom Material her, Berichte und so, ein bisschen früh. An der Geschichte hätte man sicher auch noch etwas feilen können, kam mir auch nicht immer logisch rüber. Ebenso an der grafischen Darstellung...

Aber da es (vermutlich) deine erste Propa war und weil ihr vermutlich weitere Taten folgen lassen werdet, will ich mach nicht so streng sein und gratuliere dir.

Daumen hoch, weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa : Sehr gut gemacht !

Ich freue mich über jede Propa und darüber, dass unser kleiner Konflikt das Pup wieder ein wenig belebt !

Auf einen schönen Fight !!
 

DeletedUser

Gast
So massives Zwischentimen bei knapp getimten AGs hab ich selten gesehen glaub ich.. das ist dan doch ein Kompliment an faceless wert :)
 

DeletedUser

Gast
Lolz, danke vielmals für eure Kritik. An der Story arbeite ich schon mit ein paar Kollegen. Wird wahrscheinlich was Neues kommen. ;)

Ansonsten vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben meine erste Propa anzuschauen und zu bewerten. :)

Toll zu hören, das auch der Feind (Domfei^^) meine Propa zu schätzen weiß. Auf einen weiteren, guten Kampf! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist schon funny zu lesen :)

Aber du solltest noch etwas an dem Storyverlauf feilen, damit auch der letzte sie dir abkauft :)

PS: auch interessant zu sehen wie ihr zwischen meine Times noch rutschen konntet^^ Soooo übel waren diese ja garnicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa doch nichschlecht. Da es noch früh im Kireg ist, könnt ihr ja noch später ne Propa nachschieben, wenns n bissel mehr zu berichten gibt :)

Schöne Belebung und Daumen hoch für das Zwischentimen, sieht schön aus.
 

DeletedUser

Gast
Hehe, danke euch beiden. Da wird bestimmt noch was Neues kommen.^^
 

DeletedUser

Gast
Allein dafür, dass der Pub mal wieder durch etwas belebt wird, wofür er gedacht ist, gebührt Dir/Euch großer Dank. Die Inhalte sind nachvollziehbar, das Zwischentimen in der Tat mehr als einen Blick wert.

Kritikpunkte wurden größtenteils schon genannt. Sprachlich holperts ein bißchen, Rechtschreibung noch mehr beachten ("truddelten"), aber vor allem:

Weiter so!

(und nicht mit elendem Gezanke in einem anderen Thread)
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar nicht mehr aktiv hier, aber dennoch angenehm zu lesen.
Leider fehlt der Hintergrund, die Story und die Ironie.... aber sonst gut gelungen :)
 

DeletedUser

Gast
Iiihh, faceless ist doch doof. :-D Sieg den Deutschen Rittern.(axt) ;-)

Zur Propa:
- Der Anfang war sehr gelungen, jedoch ist die Idee im Hauptteil untergegangen.
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit wird zeigen, was passiert, ne. ;)
Kritik zur Kenntnis genommen. Und wieder ein großes Danke an alle fürs Feedback.^^
 

DeletedUser

Gast
Nette propa :)
man könnten den Hintergrund//Farbe & die Schriftart/Farbe noch n bisschen verändern :)
aber immerhin einer der sich an sowas traut..
wäre super wenn mein stamm auch mal sowas macht gegen Rauch oder so :)
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit wird zeigen, was passiert, ne. ;)
Kritik zur Kenntnis genommen. Und wieder ein großes Danke an alle fürs Feedback.^^

Korrekt. Mal sehen, ob sich da unten noch was ändern wird. Ist immerwieder spannend, wie sich die Front verlagert! ;-) Ob es ein Bewegungs- oder Stellungskrieg ist, zeigt sich ja noch. Tendiert bestimmt zu erstens! :-D
 

DeletedUser

Gast
Dein Stamm? Ist das nicht der, der soviele Dörfer an RAUCH abgibt? Naja, kann schonmal passieren, bei sovielen Dörfern kann man schon mal den Überblick verlieren wo es Deff bräuchte. Ist ja auch keine Schande, gegen einen kleineren Stamm mit mehr Fronten :-D

b2t, bei DDR vs. faceless ist die Luft wohl schon wieder raus?
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, die haben heute (mal wieder :mrgreen:) genug Off's und AG's verloren. Ich füge hinzu, das der Tag noch nicht vorbei ist. :D
 

DeletedUser

Gast
So massives Zwischentimen bei knapp getimten AGs hab ich selten gesehen glaub ich.. das ist dan doch ein Kompliment an faceless wert :)

Also Emerald, ich weiß ja nicht, wer du ingame bist, aber sehr skillvoll kommst du ja nicht rüber... AGs auf DE-Welten rauszutimen ist keine Kunst, zumal es eine Timing-Grenze von automatisch hinzugefügten 125ms gibt.
Achja und ich würde mal an RAUCH Stelle nicht so prahlen, bei aktuell -10 Dörfern von ...aXe... ;)


um aber wieder zum Thema zu kommen, kann man sagen dass die Propa für eine erste recht gut aufgebaut ist, Grundprinzipien sind da, auch die Grundidee, sollte sich allerdings mehr durch die Propa ziehen (sollte ja bei dem Namen kein Problem sein?!). Ansonsten Design noch ein bisschen verfeinern und auf jedenfall mehr Berichte, zumal 5 zerstörte Offs (als Verteidiger) nicht die Welt sind... Interessanter sind Berichte, wo man solche z.B. als Angreifer schrottet, oder eben einfach witzige Berichte, wie z.B. ein AG-Fake von Azhyma der das Dorf dann geadelt hat (ist mir nur grad spontan eingefallen)
 

DeletedUser

Gast
ich finds intressannt die idee is auch genial allerdings komm ich mit den berichten nich so klar
die sind sehr........
durcheinander :)
dardurch isses kaputt gegangen o_O
trotzdem isses gut :cool:

wird trotzdem noch werd auf weitere news warten :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja, das mit den Berichten ist mir nach und nach auch bewusst geworden. ^.~

Wie gesagt, es wird ein Part 2 kommen, verbessert durch eure Vorschläge.
 

DeletedUser

Gast
das ist doch mal eine ganz nette propa, auch wenn sie ausbesserbar wäre, wie schon andere gemeint haben. ich finds toll, dass sich jemand die zeit nimmt, mal so etwas zu machen!!! was man arg vermissen kann, sind berichte, statistiken und ähnliches ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das mit den Statistiken ist so eine Sache.^^
Das ist noch[!] ziemlich unausgeglichen. Wird sich aber die Tage ändern, gelle. :p

Danke für's Feedback. ;)
 
Oben