• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-_-| vs ~DDR~

DeletedUser

Gast
Och, dann geht's eben mit Ready? und oO?bst weiter.^^

Edit: Azhy, danke für die tollen Offs - gibt ordentlich Bashes. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Krieg ist vorbei.
Gratulation, ihr und 2.0 habt es geschafft. faceless hat sich dabei aber mehr Respekt erworben als die punktemäßig so überlegenen "Sieger". :cool:

Deswegen bekommen die ehemaligen fl-Spieler ab jetzt auch deutlich mehr Deff und ein paar mehr Kriegs-UVs für ruhige Abende zwischendurch. :)
 

DeletedUser109958

Gast
Emerald auch noch da ? ^^

Schön mal wieder was von dir zu hören. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mountrie schrieb:
[...] Nein, ich bin hier fertig. Das einzige, was ich jetzt noch tun werde, ist zuzusehen, wie ich langsam aber sicher meine Dörfer verliere und letztlich mit befreiter Seele auf den löschen Button klicken kann. Mit Glück werde ich noch 1. der meist besiegten Gegner - das wäre mein persönliches Highlight meiner DS-Karriere. [...]

Diesen Wunsch konnte ich dir heute erfüllen. Gratulation!

Mountrie schrieb:
Zudem macht mir s72 derzeit zu viel Laune, als von daher ein Grund mehr es sein zu lassen.^^

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg dort, warst immer ein guter Gegner, ob im Pub oder auf dem Spielfeld :) Vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einer anderen Welt wieder - evtl. ja sogar dann Seite an Seite :mrgreen:



Gruß Azhyma [Team ~DDR~]
 

DeletedUser

Gast
Respekt an euch ;D schön fair geblieben...sieht man selten hier! Lob an euch ;D
 

DeletedUser

Gast
Sowas hört man doch gerne, Azhyma. :)
Danke dafür. Ich bedanke mich ebenfalls bei allen auf s70, mit denen ich eine schöne Zeit verbringen konnte - sei es nun Freund oder Feind. Besonders bei dir der Hut ab, da du es mir nicht immet leicht gemacht hast mit deinem verdammten Timing. :mrgreen:

Es ist zwar der falsche Thread für die Verabschiedung von s70, aber dieser Thread wird danach eh in die Brüche gehen, als von daher hoffe, dass ich die Mods mal ein Auge zu drücken können. ;)

Ich verabschiede mich hochachtungsvoll von: Titus-Pullo (der leider aufgehört hat, ich aber hoffe, das er es trotzdem liest :(), Stawerralf, Togan70, Azhyma, Domfei, LadySeele, Maxwell15062, Emerald :)P), der pate 11, bitterblue und natürlich Philblack1.

Man schreibt sich - es war eine wirklich klasse Zeit mit/gegen euch zu kämpfen. :)

Macht es gut!
Viele Grüße,
s70 Titus-Pullo - Mountrie (stolzer SG des ehemaligen Stammes faceless! (|-_-|))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ich bringe hier auch mal mein Glückwunsch an DDR ein;)
Wart immer ein harter Gegner, dennoch habt ihr nacher Verdient gewonnen.

Mountrie, wir werden S72 noch rocken :D

Grüße
Philblack1
 

DeletedUser57863

Gast
So stell ich mir ein kriegsende vor :cool:
Glückwunsch an DDR
Mountrie ( hehe ) du hast nen ordentlichen Kampf abgeliefert :)
 

DeletedUser

Gast
Da ich die letzten beiden Wochen im Urlaub genossen habe, verzeiht mir, dass ich unseren Gegnern von faceless nachträglich noch meine Achtung erweise !

Es hat echt Spaß gemacht, ob ingame oder im Pub !

Man sieht sich....
 
Oben