• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-_-| vs ~DDR~

DeletedUser

Gast
Tjo, man tut, was man kann, ne? :)
Wenigstens bist du noch im Rahmen derer, die den freundlichen Ton treffen.
 

DeletedUser

Gast
Ich behandele und besiege meine Gegner immer mit dem gebührenden Respekt ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, von besiegen kann hier nicht wirklich die Rede sein, da du nicht gerade nah an der Front bist.^^
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt.... meine Offs sind immer über 30h unterwegs... seit froh, dass ich nicht direkt an Eurer Front liege...^^
 

DeletedUser

Gast
Azhyma, mich als Lachnummer zu bezeichnen, aber nicht die Eier in der Hose zu haben, mich von der Igno zu nehmen um mir die Chance auf 'ne Antwort zu geben, ist doch wohl lachhafter, nicht?^^

Steht es iwo in den Regeln geschrieben, das bluffen verboten ist?! Ich glaube nicht. Aber wenn einer wie du meint, sich wegen sowas aufzuspielen, ist es lachhafter als ein Bluff über die Eigendeff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier mal eine aktuelle Statistik:

detwstatscomde70indexph.gif

detwstatscomde70indexph.gif
 

DeletedUser

Gast
Komm schon, hör auf dein "gepushtes" Ego noch mehr aufzuspielen.^^
Ist ja widerlich, wie du um Aufmerksamkeit/Zustimmung bettelst. :)
 

DeletedUser

Gast
"hast auch keine mehr, dich deffen stawerralf, whitebody und togan :D und trotzdem verlierst du eine hütte nach der anderen. und für dein kumpel fabian war es ein ganz schwarzer tag :D"

Du kannst labern, was du willst. Durch gerade solche Comments sieht man wieder deutlich, wie sehr du an dem Spiel hängst. Nimmst du deine Tastatur mit auf's Klo, um von dort aus immer den Überblick zu haben?^^
Zudem scheinst du (mal wieder^^) zu unfähig zu sein, Berichte genau zu analysieren. Traurig, aber wahr - da tut mir Domfei mit dir in einem Stamm wirklich Leid. :)

Insbesondere ich, Fabian und Titus wissen genau, das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wie siehst du das denn? Pusht der Comment dein Ego weiter hoch? Ich hoffe du kannst da noch gut schlafen. Stimmt ja, tust du ja kaum, weil du die ganze Nacht mit dem Schicken von AG's und Off's beschäftigt bist. :D

Auf die Ignore tu ich dich mal nicht. Dafür sind mir deine PN's zu lustig.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich lese meinen Namen ? :)

DDR ist bis zum Schluss der Boon-Stamm. Habt nur Glück, dass ihr 2.0 angeschnurrt habt. Ihr wisst genau, 1 gegen 1ns, faceless gegen ddr ohne fremddeff von anderen stämmen, hätten wir gewonnen :) Ist nunmal so.

Ich bin immernoch wahnsinns stolz auf diesen Stamm. Hatte ein paar verdeckte helfer bei mir, die einfach nur erstaunt waren, damals, wie dieses Teamwork am Anfang des Spieles ist!

Da gibts einige spähberichte von euch, wo 10 Deffs in eurem safe standen, statt an der front. Das Teamwork ist einfach unvergleichbar. Oder war :)))

Aber das war nur mein kleiner suchti Account, jetzt spiele ich meinen richtigen weiter.

Fabian

Grüße an Mountrie und facelessikus! Starkes Trupp.
 

DeletedUser

Gast
bla bla - mehr nicht.

Du hattest Fremddeff von TDR und willst hier nen dicken schieben^^

und eure eigenen Member haben der Wahrheit bereits ins Auge gesehen:

-----------------------------------------------------------------------------
-HARMLOS-IGM am 13.07. um 18:30 Uhr
Mhm, sind harte Zeiten.

Titus große Klappe hat es uns nicht leicht gemacht.
Ne Handvoll hier sind echt tolle Leute, müßen aber seine ******e ausbaden :(
-----------------------------------------------------------------------------


Greez Azhyma
 

DeletedUser

Gast
-HARMLOS-IGM am 13.07. um 18:27 Uhr
Joar, aber wir zwei kommen doch eigentlich gut miteinander aus.
Ich bin schon seit zwei Wochen am überlegen wo ich mich bewerb wenn der Stamm hier ganz vor die Hunde geht, bei euch oder bei 2.0^^
Bisher seit ihr mein Wunschkandidat ;)
Deshalb hoff ich ja, um ehrlich zu sein das es die nächsten tage ruhig bleibt^^
----------------------------------------------------------------------



Wir sind so ein N00bstamm das eure eigenen Mitglieder am liebsten bei uns wären :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
edit-Funktion kennste ja?

Gibts hier auch was interessantes oder nur das übliche Geflame blabla Teamwork, blabla lowbob-igm-Zitate?^^
 

DeletedUser

Gast
Kinda selfowned, not?

Damit stellst du euer feiges Verhalten ja immer mehr unter die Beweis, da dies mal wieder zeigt, das ihr lieber einladet anstatt fightet.
Die Erwartungen waren eh nie hoch, also von daher. :D
 

DeletedUser

Gast
Und mit deinem "Flame" ownst Dich auch grad selbst :biggrin:

Zu mal man sich nunmal mit dem Feind unterhält... und wenn eure Leute anscheinend zu denen wollen... dann kann das auch nur bedingt damit zu tun haben, dass euer Feind die Leute auch haben will ^^

Gibts denn nix cooles?
Ne Propa? Berichte, lustige igms (keine lowbob-Bewerbungen) ... irgendwas? :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und mit deinem "Flame" ownst Dich auch grad selbst :biggrin:

Gibts denn nix cooles?
Ne Propa? Berichte, lustige igms (keine lowbob-Bewerbungen) ... irgendwas? :s
Inwieweit? Ohne Begründung lieber gleich STFU. ;)
Wenn du Action suchst, guck dir verschiedene Foren an - gibt ja genug.
 

DeletedUser

Gast
Sorry dass ich mal ein Forum suche, wo noch ordentlich propagiert wird und man sich nicht über 5 Seiten zu jault mit Anschuldigungen wer jetzt der inaktivere Unterstufen-Schüler ist ;)

Whatever, ich bin ja schon wieder ruhig... nicht dass ich deine Flame-Künste auch noch abkriege.

Und stfu ist aber nicht nett ;)

ps: begründung:

Kinda selfowned, not?

Damit stellst du euer feiges Verhalten ja immer mehr unter die Beweis, da dies mal wieder zeigt, das ihr lieber einladet anstatt fightet.
Die Erwartungen waren eh nie hoch, also von daher. :D
-> Wenn eure Leute drum betteln... deswegen self0wned ;)
Und da ich nur externer bin, kannste mir auch net vorwerfen dass ich nicht alles weiß usw... ich halte mich nur ans pub, als neutraler Mitgucker ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal an der Stelle ruhig. Wir wollen mal nicht zu viel verraten. :)
 

DeletedUser

Gast
Nur das keine Einladungen von ~DDR~ sowie 2.0 an faceless-Member gehen :cool:

Also haste dich wohl wirklich "selfowned" :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist viel eher, wie lange noch[!].^^
Schön zu sehen, wie du dich rauswinden willst - wie ein kleiner Wurm. :D
 

DeletedUser

Gast
Wer hier nur der Wurm ist.

Hier eine Statistik von unseren beiden Accounts im 1on1.

Seite 1:
Spieler: Azhyma
Seite 2:
Spieler: Titus-Pullo

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 4
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 162,421
Partei 2: 37,443
Unterschied: 124,978

chart




Nun kommt wie auf den letzten vielen Seiten sicher wieder das RL geflame und das ich mir ja jede Nacht um die Ohren haue nur um faceless zu adeln :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nun kommt wie auf den letzten vielen Seiten sicher wieder das RL geflame und das ich mir ja jede Nacht um die Ohren haue nur um faceless zu adeln :wink:

Logo... Duals oder UVs sind ja auf S70 verboten, da musst du doch kein RL haben...
Man man man... oder verletzte diese Regel etwa? ^^

[/ironie]

ps: RL-Flame ist noch schwacher als Dinger wie "Na warte in x Tagen kriegen wir euch" oder auch "Man du hattest einfach nur Glück mir alle meine Dörfer zu klauen!"

^^
 

DeletedUser

Gast
Kannst du nur Statistiken ranziehen, wenn es keinen Ausweg mehr gibt?^^
Es war in meinen Vorposts (von heute) nie von Kämpfen zwischen mir und dir die Rede.

Ich hab gesagt, das es mit DS rum ist. Was annähernd zu retten ist, rette ich. Was nicht, nicht. Ich hätte mir die Mühe machen können, dann wäre es jetzt nicht so. ;)
Du weißt, das ich recht habe, nur bist du dir zu schade mit deinem "Stolz". :)

3D!T: Ihr beiden seid zu köstlich. Euch sollte man im Fernsehen bringen. Da wird der Freitagabend echt zum Comedyabend. :D
 
Oben