• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!_Modern Warfare_!

DeletedUser150741

Gast
Schickes Teil.
Mir hats gefallen!

Einziges Problem für mich waren die Texte zu schnell wieder weg.
Konnte nicht alles lesen.
 

darksider2007

Gast
Dafür das es sein erstes erstelltes Video ist finde ich das richtig gut geworden. Außerdem gibt es auch ein Pause Knopf. :cool:

Ich finde vorallem das Ende gelungen und richtig passend was derzeit mit V.I.B abgeht. 20 mal gesehen und immernoch lustig...
 

darksider2007

Gast
Langweilig... Krieg erklären und da kommt nix. :(

Wie sieht der Krieg den aus der Sicht von V.I.B aus, würde mich mal brennend interessieren.
 
Oben