• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!_Modern Warfare_!

DeletedUser150901

Gast
Schon Peinlich genug das man mit 3 großen Stämmen gegen einen muss, um zu gewinnen^^

Dazu kommt das mann die Leute im feindes Stamm wegen jedem scheis beim Support meldet um sie aus dem SPiel zu nehmen, kann mir das nur damit erklären das man schiss hat :D
 

DeletedUser149142

Gast
Die 3ggn1 Taktis ist wohl sehr beliebt hier :D

Freut euch lieber über die Mühe die gemacht wurde als über die Einzelheiten zu streiten :p
 

DeletedUser

Gast
Naja ein Regelverstoß ist ein Regelverstoß und Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor einer Strafe.
 

DeletedUser81029

Gast
Schön gemacht, so bekommt man als aussenstehender einen guten Einblick in den Krieg :)

Danke! Und bitte weitermachen!
 

darksider2007

Gast
Wieder gutes Video, aber einfach zu lang. Wird schnell langweilig.

Vllt mag Klumpenhacke ein Video vom heutigen Tag machen. :mrgreen:
 

DeletedUser150901

Gast
Wieder gutes Video, aber einfach zu lang. Wird schnell langweilig.

Vllt mag Klumpenhacke ein Video vom heutigen Tag machen. :mrgreen:

Vllt mag Lars der Eisbär mitteilen wie viele Premium Punkte er eingesetzt.

Laut unseren Schätzungen ca 1000 in 4h :)

Schon bischen Peinlich was?^^
 

darksider2007

Gast
Wenn jemand Geld dafür einsetzt ist das seine Sache, hat aber wenig hiermit zu tun.

Kann ich was dafür, wenn er sich im Stamm ausheult, weil er alles verliert.
 

DeletedUser150901

Gast
Ich find trotzdem erbärmlich das man das Spiel nicht einfach "fair" spielen kann ;) Mag solche Features so oder so nicht und ja es ist seine Sache, ist auch Klumpenhackes sache wo er senie off´s verheitzt ;) Finde es trotzdem Peinlich ;)
 

DeletedUser129924

Gast
video ist gut, aber zu lang und daher verliert man schnell den überblick.
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand Geld dafür einsetzt ist das seine Sache, hat aber wenig hiermit zu tun.

Kann ich was dafür, wenn er sich im Stamm ausheult, weil er alles verliert.

Premium Pushen?
Bin voll dafür, ist ja auch ne P-Push Welt (Es gibt solche & solche Welten, ist jedem selbst überlassen wo er Spielt)

bildschirmfotoopbhq6n08a.png
[/url]]

Was man sich damit so leisten kann..

bildschirmfotobu9ln6ws20.png
[/url]]
 

DeletedUser

Gast
Pana das ist doch noch gar nichts :) Hast ja nur ein Bruchteil von dem was ich habe :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser150741

Gast
Wieder schickes Teil.
Mir ist die Musik zu stressend

Wann kommt der nächste Teil? :)
 

Deleted User - 9619197

Gast
Das nächste mal aber bitte ohne MainStream-Garrix, den kann ich schon nicht mehr hören :)
 

DeletedUser151620

Gast
Naja eure Musik war auch nur im ersten Teil gut gewählt. Im zweiten die fand ich net so pralle, aber bei der Musik scheiden sich die Geister.
Unterm Strich gefallen mir Panas von der Bearbeitung her aber deutlich besser.
 
Oben