• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

A d L = Auf der Lauer? .. selbst wenn, .. rio ist schlauer!

DeletedUser72875

Gast
was soll da dran denn bitte interessant sein fuul? ö.ö hier schreibt keiner mehr was zum thema. also is es doch überflüssig.
 

DeletedUser

Gast
irgendwie wird hier grade sehr viel geschrieben xD
kA warum...
wie wärs wenn ihr den thread ab jetzt einfach mal tot schweigt? 0o
 

DeletedUser

Gast
Sorry, wenn ich das Schweigen hier nochmals breche.
Sicherlich ist es sinnlos den Thread wieder rauszukramen, andererseits finde ich es dennoch interessant und amüsant zu lesen, wie man sich seinerzeit noch mit 30k Deff rühmte oder 2 geadelten Dörfern.

Die Dimensionen mal zu sehen, die man "damals" für groß hielt.

Ebenso spricht man hier schon vom Untergang G+Bs .... dies ist eingetroffen.

Daher mag ich es, wenn der Thread offen bleibt ... einfach in der Hoffnung, dass in einem halben oder in einem Jahr wieder irgendjemand rumstöbert, was reinschreibt und ich mich nochmals drüber amüsieren kann.

Und nun kann "erstmal" geschwiegen werden. :)
 

DeletedUser

Gast
ist leider kein halbes jahr

jetzt kannst du ja einen tread über G+B auf machen damit wieder jeder was zu meckern hat obwohl es dafür ja unsere kotzbox gibt

mfg jens
 
Oben