• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

A.M.O.K. dreht HV den Strom ab

  • Themenstarter DeletedUser94773
  • Startdatum

DeletedUser94773

Gast
forum1111tzk8flqe.png


|>>>A.M.O.K dreht HV den Strom ab<<<|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114846

Gast
Find ich klasse wenn Platz 3 gegen Platz 2 kämpft!
Endlich wirds spannend !


Den beiden Parteien wünsch ich viel Spaß und viel Erfolg ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da seid Ihr Schwuppen stolz drauf? vbeller, der einem ein NAP vorgaukelt, sich dann in die Hose *******t, wenn ich auf seinen Spyversuch reagiere und später dann doch hinterhältig zuschlägt? Ihr seid schon cool... NAP vorgaukeln, damit ich bei ihm net deff und mir dann das KD ziehen...

Schad das ich nicht mehr im Acc bin und die Berichte net mehr hab ;) srbija ist unfähig und lässt jeweils 9 Seks zwischen den AGs. Und das hier zeugt auch von grossem können ;)



Und nu feiert euch weiter ;) Vor allem vbeller, der olle NAP Brecher^^ Hätte diese kleine Sackratte das NAP net gebrochen hättet Ihr nicht ein einziges Dorf geadelt ;)
 

DeletedUser94773

Gast
Zum NAP brechen kann ich dir nur sagen das ihr euch da mal an die eigene Nase fassen solltet....

Ich sprech mit Pardor ein neutrales Verhältnis ab und 1-2 Tage später werden von 3-4 der größten HV Spieler mindestens 2 Accs zerlegt ......

Wenn du dieses Verhalten als ehrenhafter empfindest, solltest du dir mal Gedanken darüber machen was das Wort Ehre bedeutet...

Für mich sieht das in der Liste aus wie von dir selbst vorgeadelt und dann regeadelt....
Ist bei mir ne Standartprozedur.....

Das als Unvermögen von berlexx abzuschreiben ist genau die Art die ich in eurem Laden schon seit Anfang an vermute........


Und nur um deine Liste zu vervollständigen und um das zu zeigen was am Ende wichtig ist

adelungenq56cko8g.png
 

DeletedUser

Gast
Wenn man 15 Offs timet, die 18 Stunden laufen, aber 1 Sek vor dem ersten AG lässt und 1,3 sek zwischem letzten AG und Deff, dann nenn ich das Unvermögen ja ;) Wie gesagt, hätte vbeller das NAP net gebrochen hättet ihr nicht eins geholt ;) Von dem Rest sprech ich mich frei, oder hab ich jemals wen von euch geattet? Also Kopf zu ;)

Btw war ich am 26.02. um 18h aus dem Acc raus. Keinen Bock auf NAP Brecher. Weiss nicht, was mich mehr ankotzt^^ Dass die kleine Ratte das NAP bricht, oder das ich so doof war, mich überhaupt drauf einzulassen^^
 

DeletedUser94773

Gast
Ob du dabei warst interessiert mich einen Sch****.......

Du agierst/agiertest unter dem Namen HV und bist in meinen Augen somit automatisch daran beteiligt gewesen....

Zu VBeller kann ich nur sagen das ich ihn als guten Spieler und ordentlichen Menschen kennengelernt habe - bei +AW+ und auch im Nachhinein....

Was da genau gelaufen ist weiss ich nicht
aber soweit ich ihn einschätze hatte er sicher seinen Grund.

Nur wie gesagt - bevor du hier jemanden i-welcher Taten beschuldigst
-> schau dich mal in deinen eigenen ehemaligen Reihen um ...... Ihr seid kein deut besser
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa flakks du bist spitze nur hätt ich mehr berichte gesehen als irgendwelche grafiken von soldaten ^^


Atze ich weiß das du nicht so leicht unterzukriegen bist .... aber du musst schon zugeben acc verlassen oder acc nich verlassen dein acc hat schön kassiert :)



lg.Samer
 

DeletedUser94773

Gast
hätt ich mehr berichte gesehen
Ich auch ^^ Nur die waren größtenteils nimmer vorhanden .....
Es wird eh noch genug knallen und ne Idee für die nächste Propa hab ich auch schon ^^
Ist ja mehr ne Ankündigung das wir uns der Herausforderung stellen......

btw. meld dich mal im skype ^^
 

DeletedUser

Gast
nadann ^^

also ich bin gerade on ;D sag braucht ihr eig noch ne aushilfe oder so ?? xDDD
 

DeletedUser

Gast
Joar hat er, aber mit unfairer Spielweise kennste Dich ja aus... Siehe fugg auf S12 ;) War klar, dass Du sowas feierst^^
 

DeletedUser

Gast
was soll ich daran feiern ???^^ was heißt da wie bei fugg ??^^ das war ja ned mal halb so schlimm wie bei fugg ^^
 

DeletedUser

Gast
juhuuiii

gute propa ;-)

endlich kommt schwung in den Pub!
 

DeletedUser

Gast
Das warste wohl besoffen wie du das gemacht hast...
Sonst würde dich net so gut werden....

Aber wieder schöne Propa

mfg
Jonas
 

DeletedUser

Gast
Ob du dabei warst interessiert mich einen Sch****.......

Du agierst/agiertest unter dem Namen HV und bist in meinen Augen somit automatisch daran beteiligt gewesen....

Zu VBeller kann ich nur sagen das ich ihn als guten Spieler und ordentlichen Menschen kennengelernt habe - bei +AW+ und auch im Nachhinein....

Was da genau gelaufen ist weiss ich nicht
aber soweit ich ihn einschätze hatte er sicher seinen Grund.

Nur wie gesagt - bevor du hier jemanden i-welcher Taten beschuldigst
-> schau dich mal in deinen eigenen ehemaligen Reihen um ...... Ihr seid kein deut besser


neutrales Verhältnis-> Nein haben wir nicht ausgemacht. Wir haben keinen echten Stammeskrieg (also große Offaktionen) ausgemacht. Bei 3-4 Spielern kann man wohl kaum von einer großen Offaktion sprechen.

NAP gebrochen->Das hat nur AMOK, indem sie mit Spieleraufnahmen gegen den NAP-Vertrag verstoßen haben. Folge: Kündigung des NAPs.


Schönen Abend noch.
 

DeletedUser94773

Gast
Da bisse ja endlich ........ auf dich hab ich doch gewartet ;)

Wir haben einen üblichen Dörferkampf und keine Fixierung abgemacht .....
Das was nur einen minimal kurzen Zeitraum später passierte war kein gewöhnlicher Dörfer Kampf....

Da haben 3 oder 4mil gezielt auf Accs eingeschlagen.....

Auch wenn ich mir eure Neuaufnahmen anschau,
spielt sich in mir der Gedanke ab das dass große tolle HV doch en bissel unsicher wird.......

Die diplomatischen Verhältnise zu HV vor meinem Beitritt bei Amok interessieren mich herzlich wenig
aber ich denke du wirst dazu noch ein Statement bekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Fein gemacht !

Zu den Berichten ok , das hätte Paar mehr sein können, aber was ja nicht ist kann ja noch werden ;) die Spiele beginnen ja erst :)


Und nun haut HV mal den Hintern !!

Ps.


Dann wenn keiner damit rechnet kracht es richtig !

H3iL AMOK
 

DeletedUser

Gast
Da denk ich nach den ganzen Ankündigungen es kommt sonstwas für ein Video und dann das. Schade. Bin doch ein wenig enttäuscht.

Und ja, Berichte wären schön. :)



Side 1:
Tribes: AMOK
Players:

Side 2:
Tribes: HV
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 23
Partei 2: 11
Unterschied: 12

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 219,702
Partei 2: 101,401
Unterschied: 118,301

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo flakks ... schon komisch dieser Stamm...wo sie null Feinde haben nehmen sie nix über den top 100 auf jzt wo man ihnen krieg erklärt nehmen sie irgendwas auf :p



h4!L AMOK bzw. Ex +AW+
 

DeletedUser94773

Gast
jo flakks ... schon komisch dieser Stamm...wo sie null Feinde haben nehmen sie nix über den top 100 auf jzt wo man ihnen krieg erklärt nehmen sie irgendwas auf :p



h4!L AMOK bzw. Ex +AW+

Ganz genau samer :)
So laufen auch meine Gedanken ^^

Aber wenn HV hier nicht ihre Meinung vertreten wollen -> dann Werden wir das eben für HV in die Hand nehmen ...... Wir wollen den Pub ja schliesslich weiter unterhalten ^^
 

DeletedUser115560

Gast
Von dem selbstbewusst sein mancher Spieler/Stämme bin ich doch immer wieder beeindruckt.

|>>>A.M.O.K dreht HV den Strom ab<<<| ist der Titel.
Interessant finde ich nur, dass HV irgendwie immer noch vor A.M.O.K. steht - also von Strom abstellen keine Spur.

23:11 Werten Amok schon als Erfolg bei zwei +17 Mio . stämmen? Sry ist das nicht ein bisschen verfrüht? Oder wollt Ihr so neuen BND Partner werben?
 

DeletedUser94773

Gast
Von dem selbstbewusst sein mancher Spieler/Stämme bin ich doch immer wieder beeindruckt.
Das ist kein falsches Selbstbewusstsein -> das ist pure Arroganz die ich an den Tag leg

|>>>A.M.O.K dreht HV den Strom ab<<<| ist der Titel.
Interessant finde ich nur, dass HV irgendwie immer noch vor A.M.O.K. steht - also von Strom abstellen keine Spur.
Kein Wunder .... schau dir die plötzlichen Neuzugänge an xD


23:11 Werten Amok schon als Erfolg bei zwei +17 Mio . stämmen? Sry ist das nicht ein bisschen verfrüht? Oder wollt Ihr so neuen BND Partner werben?

Nein aber als Ansage das wir uns von ihnen nichts weiter bieten lassen und gegen agieren....
Die Propas vom späterem Kriegsverlauf kommen noch ......
 

DeletedUser115560

Gast
Superflakks schrieb:
Das ist kein falsches Selbstbewusstsein -> das ist pure Arroganz die ich an den Tag leg
Naja, wenn du es nötig hast. Entweder du hast die Offs und Ags die für sich sprechen oder eben nicht.

Im letzten Threat wurden ja auch schon Bericht etc. vermisst -

Naja, vll hast du ja bald mal was auf Lager, was uns beeindruckt.
 
Oben