• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

A.M.O.K. dreht HV den Strom ab

  • Themenstarter DeletedUser94773
  • Startdatum

DeletedUser115620

Gast
also ich erwarte nach dem heutigen tag auch etwas! :mrgreen:

ab heute ist die Westfront von HV aktiv, und gleich haben wir zwei Dörfer übernommen... war gar nicht so schwer o_O
 

DeletedUser116509

Gast
also ich erwarte nach dem heutigen tag auch etwas! :mrgreen:

ab heute ist die Westfront von HV aktiv, und gleich haben wir zwei Dörfer übernommen... war gar nicht so schwer o_O

mao ich finde dich lustig :) super ihr habt 2 doerfer geadelt wie viel hat AMOK geadelt bzw B2T
geadelt? PA is was nuetzliches ;)........

oke aber ich hoffe das ich mir ne SUPER GEILE PROPA von beiden seiten erwarte....lass mich mal ueberraschen was morgen kommt xD
 

DeletedUser94773

Gast
wie es aussieht fehlt es euch ein wenig an deff... hier im südenwesten haben wir ach so viele dörfer, und die ohne truppen!? wo ist eurer stolz geblieben? schenkt ihr uns die dörfer etwa? o_O

wenn wir die ersten dörfer haben mach ich vielleicht ne Propa.
~B2T~ ist sich dafür ja zu schade, und das obwohl sie doch vor einigen Tagen einen größeren Erfolg hatten. - Macht ihr desshalb keine weil euer Hoch vorüber ist?

Weil ich momentan anderes zu tun hab ^^
 

DeletedUser116509

Gast
Joa bin der zukuenftige kaiser von S53 ;-)


auf meinem befehl loescht du dich ja auf S49 danke :)
 

DeletedUser94773

Gast
TomderRitter am 10.04. um 22:33 Uhr
machst du jetzt den stamm... ist black raus ?
hast du ja echt ne aufgabe... musst die nachwehen ertragen....

Ich bin noch da .... ;)
Keine Sorge ....
 

DeletedUser

Gast
bricht HV zusammen?

PsyPhi Left 14th April 2010 - 20:11 264,222
Sharra Left 14th April 2010 - 13:43 1,775,819

o_O

:)
 

DeletedUser

Gast
Nur mal drüber geflogen XD also was ist HV ?


Side 1:
Tribes: ~B2T~ ~B2T2~
Players:

Side 2:
Tribes: HV HV
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,522
Partei 2: 674
Unterschied: 848

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 56
Partei 2: 12
Unterschied: 44

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 11,250,469
Partei 2: 4,589,281
Unterschied: 6,661,188

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 493,155
Partei 2: 96,145
Unterschied: 397,010

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht ganz klar nach einem Sieg für b2t aus? Wobei man den Tag nie vor dem Abend loben darf :)


H3il b2t
 

DeletedUser

Gast
Toller vergleich!! 80 Player gegen 29 Player....... in meinen Augen respekt HV!!
 

DeletedUser94773

Gast
Toller vergleich!! 80 Player gegen 29 Player....... in meinen Augen respekt HV!!

Haben wir ja nicht so gewollt .... HV hat sich das selbst ausgesucht ....

Und mal ehrlich ....
Von den 80 Membern werden etliche intern geadelt andere sind inaktiv oder Moralbasher der Spieler im Main ....

Meinen Respekt hat HV lediglich fürs Geheimhalten der Spys die uns jede Off-Aktion versauen...^^
 

DeletedUser

Gast
ja natürlich haben sie es sich so ausgesucht, sonst wären es ja keine 29 player, trotzdem hinkt der vergleich.
weiß net immer diese massenstämme mit ein oder 2 wings nur um schlagfertig zu sein und dann werden die wings aufgeadelt.. bah.nur um einmal oben zu stehen. dafür keinen respekt.
 

DeletedUser94773

Gast
ja natürlich haben sie es sich so ausgesucht, sonst wären es ja keine 29 player, trotzdem hinkt der vergleich.
weiß net immer diese massenstämme mit ein oder 2 wings nur um schlagfertig zu sein und dann werden die wings aufgeadelt.. bah.nur um einmal oben zu stehen. dafür keinen respekt.

Jetzt muss ich die *******e schon wieder mit nem uninformiertem möchtegern besserwisser durchdiskutieren ....

Du hast doch nicht annähernd ne Ahnung von dem was auf diesem Server passiert - kann das sein ?!
Hauptsache mal seinen Senf dazu geben -.-

Erstens haben wir nur einen Wing und zweitens haben wir diesen Wing nicht damit wir ihn später aufadeln können sondern aus 2-3 anderen Gründen.

Einer davon ist nunmal das wir nicht so asi sind und Punktschwächere auf ihre Punkte reduzieren, sondern Dinge wie Teamplay und Beteiligung mit beachten.

Wieviel Punkte ein Acc hat wird zu 80% von der Zeit bestimmt die der Einzelne in seinen Acc investiert.

Und nur weil jemand weniger Zeit in das Spiel investiert muss er nicht gleich aufgeadelt werden.

Selbstverständlich könnte man dann auch alle in einen Stamm packen...

Aber dann sind wa ja wieder en Massenstamm ^^

Egal wie mans macht - man ist immer der pöse ^^

Aber weisste was dagegen hilft ?!
Dummschwätzer ignorieren und weiter machen ;)


Assoooo eins noch .....
Ich persönlich war schon oft genug oben und wir haben es nicht nötig uns mit Punkten zu profilieren.
Wir sind einfach von natur aus die Besten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur mal drüber geflogen XD also was ist HV ?

HV ist sowas wie das kleine gallische Dorf. Angeblich haben sie längst keinen Strom mehr, aber sie leben noch immer. Und das bisher ganz ohne Fusion.

Nette Statistik, aber nicht ganz vollständig:

HV: 22 M

~B2T~ + ~B2T2~: 46 M

Dazu kommen die (selbstverständlich rein zufällig!) zeitgleich mit den B2T-Aktionen gestarteten Angriffe der Satelliten V.V.V. (8 M) und LBash (12 M). Macht zusammen satt 3:1 und einen Dorfgewinn bei UV-Accounts und Aussenposten für die Seite der Massenallianz.

Mal sehen, ob und wann andere Stämme entdecken, dass es langweilig werden könnte, wenn diese Art "Spiel" den Server dauerhaft bestimmt.

(...)

Erstens haben wir nur einen Wing und zweitens haben wir diesen Wing nicht damit wir ihn später aufadeln können sondern aus 2-3 anderen Gründen.

Das kann ich allerdings aus meiner Beobachtung bestätigen. In mindestens zwei Fällen wurden Accounts von euch nach Dorfverlusten an HV (wegen der Statistik?) vom Main in den Wing abgeschoben.

Aber ich blicke vielleicht nicht durch bei dem, was auf diesem Server los ist und vieles will ich auch gar nicht wissen! o_O
 

insaneBrain

Gast
Welcher Film is das?
Ich glaub den kenn ich noch nicht ;(

hab ja schon einige Videos gesehen, aber das ist echt mal gut gelungen!
Ich schneide selber Videos und weiß was da für ne ****** Arbeit drin steckt für paar Minuten Film!
 

DeletedUser94773

Gast
Welcher Film is das?
Ich glaub den kenn ich noch nicht ;(

hab ja schon einige Videos gesehen, aber das ist echt mal gut gelungen!
Ich schneide selber Videos und weiß was da für ne ****** Arbeit drin steckt für paar Minuten Film!

endlich mal wieder komi zu meinem video :)

herzlichen dank ....
ich kann dir auf anhieb garnicht sagen welcher film das ist ... habs mir aus youtube geholt und geschnitten
und ja .. da steckt viel arbeit drin ...
 

DeletedUser

Gast
#

Der Film/Die Serie heißt "ROME" der Ausschnitt ist aus der 2ten Staffel 6 Folge (Battle of Phillipi)
 
Oben