• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

A.M.O.K. dreht HV den Strom ab

  • Themenstarter DeletedUser94773
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn ihr mir ein paar dörfer schenkt damit ich nen grund für ne propa habe? :mrgreen:

ist ja geil , du hier wenn ich so viel Off´s geschrottet hätte würde ich mich schämen !

es hat mir eine Freude gemacht dir zu zuschauen wie deine Off´s wie Ag´s geschrottet hast XD

so wie es in den Wald schallt so kommt es zurück ;)
 

DeletedUser115620

Gast
wenigstens lasse ich meinen offs auch mal ein wenig auslauf.

jetzt schicke ich mal ein paar provuzierende offs und ihr greift mich immer noch nicht an. himmel, was kann ich jetzt noch machen? :S

früher, als ich noch bei den Daltons war, musste ich nur einmal angreifen und sofort kamen ein paar offs zurück. aber wie es scheint ist sogar gott eingeschlafen und defft jetzt nur noch dörfer die hier nichts zu suchen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
wenigstens lasse ich meinen offs auch mal ein wenig auslauf.

jetzt schicke ich mal ein paar provuzierende offs und ihr greift mich immer noch nicht an. himmel, was kann ich jetzt noch machen? :S

früher, als ich noch bei den Daltons war, musste ich nur einmal angreifen und sofort kamen ein paar offs zurück. aber wie es scheint ist sogar gott eingeschlafen und defft jetzt nur noch dörfer die hier nichts zu suchen haben!

Dann hol se dir doch wenn se da nichts zu suchen haben ^^^^^^

Oder gehen dir die Offs aus ....
Für eines muss ich mich im Namen Gottes bedanken -> Die Daltons und vorallem du habt ihn sehr weit nach oben in der Defferliste gebracht xD

Du bist noch früh genug reif MAO -> mach dir da mal keine Sorgen ..........
 

DeletedUser

Gast
Hauts ihn doch einfach weg und a Ruh is. Der steht mir auch bissl im Weg rum da beteilige ich mich.
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche meinen Freunden von HV auf diesen Wege alles gute im Kampfe gegen Amok! Ja ja hoffe sie machen Amok platt auch wenn viele sogenannte alte Freunde bei Amok und den Schwesterstamm Koma sind.


@Kuba auch wenn dich die Nachricht vieleicht nicht erreicht hoffe ich du wirst ihrgendwann untergehen und für deinen Verrat bezahlen!


P.S. da kommt mir doch glatt der Gedanke zurück zu kehren um meinen Freunde von HV zu helfen!:cool:
 

DeletedUser116509

Gast
wow deinen freunden helfen o_O

als HV gegen V.V.V gekaempft hat waren propas da und so aber jetzt gegen amok haben sie wohl den schwanz eingezogen warum kommt wohl keine gegen propa.lass ma raten sie haben abgeloost meiner meinung nach.guckt euch selber mal die propa an mit VVV ;-).


MFG
,oOMisterXOo,MUKI.5050
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche meinen Freunden von HV auf diesen Wege alles gute im Kampfe gegen Amok! Ja ja hoffe sie machen Amok platt auch wenn viele sogenannte alte Freunde bei Amok und den Schwesterstamm Koma sind.


@Kuba auch wenn dich die Nachricht vieleicht nicht erreicht hoffe ich du wirst ihrgendwann untergehen und für deinen Verrat bezahlen!


P.S. da kommt mir doch glatt der Gedanke zurück zu kehren um meinen Freunde von HV zu helfen!:cool:


viel spass beim Helfen !
 

DeletedUser

Gast
Hi Maxi,

schön das man sich auch mal wieder liest wenn du in die akte schaust wirst du ja sehen das von Kuba fast nix mehr übrig ist.
Aber ich werde ihm gerne deine wünsche ausrichten ;).

Wenn du bei HV mit michst wird das ja ein schönes Kräfte messen werden :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
hey:) na mal schauen wie du ja siehst wollte ich aufhören nach euren feigen Abgängen. Aber heute bin ich wieder rein und werde mal schauen wie es sich verhält. Hoffe Fabi hat noch nicht aufgegeben wegen ihn fing das alles an!:cool:


Du weiß wenn ich will und mehr will ich nicht. Es sei denn von euch kommt was dann muss ich leider antworten. Später dann wenn ich meine Dienste erfüllt habe konzentriere ich mich wieder auf Welt 47. Meine restlichen Dörfer werden dann auch zu HV gehen bzw die die ich dann wieder hole::cool:

Gruß Maxi
 

DeletedUser

Gast
wow deinen freunden helfen o_O

als HV gegen V.V.V gekaempft hat waren propas da und so aber jetzt gegen amok haben sie wohl den schwanz eingezogen warum kommt wohl keine gegen propa.lass ma raten sie haben abgeloost meiner meinung nach.guckt euch selber mal die propa an mit VVV ;-).


MFG
,oOMisterXOo,MUKI.5050

MisterX oder wie du auch immer heißt. Ich bin alt genug selber zu entscheiden wenn ich als meine Freunde betrachte und wenn nicht. Dazu noch was hat das gesäusel was du da schreibst mit den rest zu tun.



Gruß Maxi
 

DeletedUser116509

Gast
Ich wiederhole mich nur ungern aber oke.

1 WO sind die berichte von HV???
2 WO ist eine gegenpropa von HV???
3 ihr stellt euch ja sehr gerne im mittelpunkt ;-);-)

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=127453

so wie hier ich hoffe du weisst jetzt was ich meine......

mfg
oOMisterXOo,MUKI.5050
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@misterx

Wie du nur unschwer lesen kannst hatte ich fast aufgehört auf Welt 49.Also bitte entschuldige das ich nach meiner Rückkehr noch nicht so ganz durch sehe. Desweiteren möchte ich hinzufügen das ich nie dem Stam Hv angehörte sondern meinen eigenen hatte. Deswegen ja mein Hass auf Amok und Konsorten.(logisch wieder mit einigen ausnahmen)

Ich gelobe jetzt besserung weil ich nur ein Ziel habe sobald dieses in die Tat umgesetzt wird werde ich ganz besonders dir raport gestatten.

Gruß Maxi
 

DeletedUser

Gast
@misterx

Wie du nur unschwer lesen kannst hatte ich fast aufgehört auf Welt 49.Also bitte entschuldige das ich nach meiner Rückkehr noch nicht so ganz durch sehe. Desweiteren möchte ich hinzufügen das ich nie dem Stam Hv angehörte sondern meinen eigenen hatte. Deswegen ja mein Hass auf Amok und Konsorten.(logisch wieder mit einigen ausnahmen)

Ich gelobe jetzt besserung weil ich nur ein Ziel habe sobald dieses in die Tat umgesetzt wird werde ich ganz besonders dir raport gestatten.

Gruß Maxi



Hallo mein lieber,

wie heißt du denn Ingame wenn du hier schon so rum spuckst wenn du deine Tat begannen hast wird man hören !
 

DeletedUser116509

Gast
vielleicht liegt es daran, dass der entsprechende Acc der die Propa gemacht hat
nicht mehr aktiv ist?

komm talbock es MUSS einen faehigen member geben der ne propa machen kann oder ausserdem kann er die propa mal zum spass machen sondern hier herum spuckt....


HALLO SETUP altes haus xD xD.....
schade das ich in S49 nich aktiv war wo es gerade so krass wird!
 

DeletedUser

Gast
joa schön zuhören das du hier wieder mitmischen willst Maxi.

Nunja was deine pläne angeht Kuba zu adeln nunja muss ich dich enttäuschen hatte ja schon erwähnt schau in die Akte den acc gibt es nicht mehr.

Werd dann wohl dein neues Ziel sein nun gut :D muss ich mit Leben :D
 

DeletedUser

Gast
hm nicht wirklich Anja! war nie mein Plan aber es gibt da noch einen wenn du dich genau erinnerst weißt du wenn ich meine.

Darf ich mal fragen was mit Fabi los war? RL oder keine Bock mehr so wie immer.
 

DeletedUser116509

Gast
koenntet ihr eure privatgespraeche wo anders besprechen?? o_O
das gehoert ned dazu....ich hoffe das AMOK euch das mundwerk stopft....
 

DeletedUser

Gast
Sorry wenn ich Euch mal korrigieren muss,
inzwischen heisst es ~B2T~ vs HV, also Back to Topic vs High Voltage. AMOK gibt es so nicht mehr.
 

DeletedUser116509

Gast
Sorry wenn ich Euch mal korrigieren muss,
inzwischen heisst es ~B2T~ vs HV, also Back to Topic vs High Voltage. AMOK gibt es so nicht mehr.

das weiss ich selber aber mir is nur nich klar ihr wart frueher so 90 und jetzt 50 wo sind der rest der member? o_O einen wing hab ich ned gefunden
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaub wohl kaum das mir mein stamm ~B2T~ den Mund verbietet -.- nagut werd ich halt mal wieder meine offs sprechen lassen wenns dir besser gefällt.
 

DeletedUser115620

Gast
wie es aussieht fehlt es euch ein wenig an deff... hier im südenwesten haben wir ach so viele dörfer, und die ohne truppen!? wo ist eurer stolz geblieben? schenkt ihr uns die dörfer etwa? o_O

wenn wir die ersten dörfer haben mach ich vielleicht ne Propa.
~B2T~ ist sich dafür ja zu schade, und das obwohl sie doch vor einigen Tagen einen größeren Erfolg hatten. - Macht ihr desshalb keine weil euer Hoch vorüber ist?
 

DeletedUser116509

Gast
wie es aussieht fehlt es euch ein wenig an deff... hier im südenwesten haben wir ach so viele dörfer, und die ohne truppen!? wo ist eurer stolz geblieben? schenkt ihr uns die dörfer etwa? o_O

wenn wir die ersten dörfer haben mach ich vielleicht ne Propa.
~B2T~ ist sich dafür ja zu schade, und das obwohl sie doch vor einigen Tagen einen größeren Erfolg hatten. - Macht ihr desshalb keine weil euer Hoch vorüber ist?

aua kann mir kaum erwarten wenn ne propa von B2T kommt waere krass hoffe ich halt aber ich erwarte von B2T was grosses ;)
 
Oben