• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

A-M Protest Block S26

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
DAGEGEN

Wer soll das noch bezahlen? Ich verstehe, dass sich Inno finanzieren muss, aber es sollte für die Anwender im Rahmen bleiben, zumal es sehr viele Member gibt, die das von ihrem Taschengeld finanzieren müssen, weil sie noch nicht berufstätig sind.

Ich zähle zwar nicht dazu, aber solch eine Erhöhung kann ich mir trotzdem nicht leisten, dann kann ich meine beiden Welten löschen und viele werden folgen. Glaube nicht, dass die Finanzierung von Inno dann noch gegeben ist, denn der Verlust wird höher sein, als die Erhöhung einbringt.
 

DeletedUser

Gast
dagegen

was sollen wir noch alles bezahlen ist schon jetzt ziehmlich teuer und dan wollt ihr da noch mehr profit machen was geht mit euch ab
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke Derpan, das du das hier reingestellt hast. Ich bin nämlich einer der anscheinend wenigen Spielern die ausschließlich auf s26 lesen und schreiben, und denen der Rest der Community gewissermaßen sonst wo lang geht :p

Eigentlich keine Frage, wie man dazu steht, oder was geschieht wenn das durchgeführt wird.

Eher interessant ist was man dagegen tun kann?? Denn wirklich löschen möchte ich eigentlich nicht. Dafür habe ich zuviel investiert, zudem interessiert es mich wer hier am ende siegt. Wenn dann aber keine mehr da ist gegen den ich kämpfen kann... :S

Vielleicht erstmal Flagge zeigen und die SIgnatur ändern? Oder bewirkt das nichts? Beschwerde Briefe schreiben?

So oder so ich denke es ist endlich so weit, das wir als s26 ein wenig mehr zusammenrücken, egal ob Freund oder Feind. Hier wird wohl was geschehen müssen.

Was meint ihr?


Da bin ich grundsätzlich deiner Meinung allerdings bin ich nicht gerade Optimistisch das irgend eine Aktion zum Erfolg führen könnte, wenn aber irgend jemand eine gute Idee diesbezüglich hat bin ich gerne dabei.
 

DeletedUser31702

Gast
exception schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt ist weder beschlossen ob und auf welchen Welten der Accountmanager eingeführt werden soll. Je nach Land wird Stämme in ganz verschiedenen Konfigurationen betrieben.

Da jetzt noch nichts beschlossen wurde, können wir auch keine Antworten geben und eine Diskussion ist noch nicht möglich.

Sobald wir für die deutsche Version eine Ankündigung machen, werden wir auch einen Diskussionsthread erstellen. Bis dahin müssen wir noch um Geduld bitten. Wir werden die Pläne für die-staemme.de innerhalb der laufende Woche veröffentlichen.

Um über den Accountmanager im Allgemeinen zu diskutieren, nutzt folgenden Thread im Beta-Forum:
http://forum.beta.tribalwars.net/showthread.php?t=1060


Ich bitte nochmal um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Diskussion für die-staemme.de noch nicht möglich ist, durch unsere sehr offene Informationspolitik auf dem Beta-Server werden viele Dinge schon bekannt gegeben, bevor die genauen Planungen für die verschiedenen Länder abgeschlossen sind.


Alles klar,exe hat wenigstens ein klein wenig was zum Thema gesagt und ich denke wir sollten uns demnach erst mal danach richten.

Somit könn wir hier auch erstma closen,weil siehe oben^^.
 

DeletedUser

Gast
wenn man auf die startseite schaut steht: Schon 367484 Spieler sind dabei!
aber das warn schon viele mehr und wenns das kommt braucht sich innogames nicht wundern wenn es bald nur 200k sind
lg


ich kann mich glaube an zahlen erinnern die über die 450 k grenze gingen... wenn nicht mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Zum jetzigen Zeitpunkt ist weder beschlossen ob und auf welchen Welten der Accountmanager eingeführt werden soll. Je nach Land wird Stämme in ganz verschiedenen Konfigurationen betrieben.

Da jetzt noch nichts beschlossen wurde, können wir auch keine Antworten geben und eine Diskussion ist noch nicht möglich.

Sobald wir für die deutsche Version eine Ankündigung machen, werden wir auch einen Diskussionsthread erstellen. Bis dahin müssen wir noch um Geduld bitten. Wir werden die Pläne für die-staemme.de innerhalb der laufende Woche veröffentlichen.

Um über den Accountmanager im Allgemeinen zu diskutieren, nutzt folgenden Thread im Beta-Forum:
http://forum.beta.tribalwars.net/showthread.php?t=1060


Ich bitte nochmal um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Diskussion für die-staemme.de noch nicht möglich ist, durch unsere sehr offene Informationspolitik auf dem Beta-Server werden viele Dinge schon bekannt gegeben, bevor die genauen Planungen für die verschiedenen Länder abgeschlossen sind.

-> Thread dicht, laut Anweisung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben