• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*a s* *b p*

DeletedUser

Gast
wer ist bp?^^
Falls du *R B* meinst, wir beobachten die Sache auch gespannt
 

DeletedUser133116

Gast
Da gibt es nicht viel zu beobachten.

Es ist reltiv klar ersichtlich das sich ein Spieler möglichst viele UVs geangelt hat um dann mit diesen ACCs. im tiefsten Save über Nacht mal eben die Kontinentenweit leeren Dörfer zu Katten und zu adeln.

Ist mal wieder ein durchgedrehtes EGO was diesmal leider dazu führen wird das es bald 80000 neue BB-Dörfer auf dieser Welt geben wird.

Es ist schade für viele Spieler anderer Stämme die dafpr nichts können den aber so ebenfalls der Spielspaß genommen wird.


Ich möchte mich offiziel bei den Mitspielern, egal ob Freund oder Feind im Spiel , dafür entschuldigen das der Server demnächst wohl sehr langweilig wird.

Zu dem betreffenden Spieler fällt mir nichmehr viel ein. Wer zur Befriedigung ,des in seinen Augen scheibar angekratzten EGOs, auf jeden anderen Mitspieler auf S27 ........ , denkt euch was aus.
 

DeletedUser

Gast
lol el fritze
was hab ich mir geangelt lol die spieler sind alle freiwilig mitgegangen
zu den anderen vorwürfen sag ich gar nix
ausser das ihr ins forum geschrieben habt das ihr uns aus dem stamm werft und aufadelt lol das haben wir gesehen
und bis gestern hattet ihr nicht den hauch einer chance
lol der große versagt gegen den kleinen
2 *A S* 694.701.869
7 ~DlO~ 158.215.477
8 *P S* 104.811.518
9 NaGer 22.633.074
10 SFBY 19.024.170
13 *R F* 9.207.194
zusammen 1.008.593.302
gegen
6 *R B* 168.905.772
starker vergleich und denoch hattet ihr keine chance - schaut auf die statistik-
mußtet jetzt auch noch tmo an bord holen lol
also noch mals
1 TMO 758.777.737
und genau tmo hat am lautesten gerufen von ungerechter aufteilung vorher lol
einen stamm von den großen machen wir locker platt
egal ob as oder tmo aber dazu haben ja beide keine eier in der hose
aber gegen so viele ist die zeit zu schade deshalb wünschen wir allen noch viel spass

Eroberte Dörfer Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener Stamm 803 7.714.405 64.493.178 83.439.228

Gegner 358 3.386.236 70.071.803 72.234.697

wobei das dörfer waren die tage von unserem gebiet weg standen
oben direkt bei uns habt ihr keine 5 dörfer geadelt
deshalb braucht ihr ja jetzt tmo lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2 *A S* 694.701.869
7 ~DlO~ 158.215.477
8 *P S* 104.811.518
9 NaGer 22.633.074
10 SFBY 19.024.170
13 *R F* 9.207.194
zusammen 1.008.593.302
gegen
6 *R B* 168.905.772


ist mir aber neu :D
 

DeletedUser

Gast
frag Lorpff der hat auch einige 100 angriffe geschickt und schickt noch immer auch haben wir von ihm eine kriegserklärung bekommen
schau in die akte lol
wie is das bei euch in der sf
wissen da so alle was da los ist?
ausserdem hat er sich da mit as abgesprochen
bei über 1000 incs auf nichtmal 50 dörfer keines doppelt angegriffen - das kann kein zufall sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deine Aussagen an für sich sind ja schon ziemlich lächerlich.

Und wenn Du dann noch jedes zweite Wort durch "lol" ersetzt , kommst Du noch lachhafter rüber.
Davon mal abgesehen, dass Du mit deinen sinnlosen Beiträgen hier im Forum sowieso NICHTS bewirken kannst!
 

DeletedUser

Gast
ich schreibe deshalb so das auch solche wie du das lesen und vor allem verstehen können
lol geht ja auch noch für dich oder?
bist ja auch einer von den mutigen
vorher noch vom löschen reden aber jetzt wo ihr großen auf den kleinen geht die klappe aufreißen
aber noch sind wir nicht weg
hoffe ihr habt auch so viel zeit wie wir und vor allem genug ags
ihr seit einfach nur so jämmerlich
was war mit der woche nap nach der bnd kündigung?? bei euch hat eine woche nur 3 tage oder
ich habe nici gesagt das wir eine woche nap einhalten - was war mit euch lol lol lol
eine woche ist doch normal
der große NR!1 stamm von welt 27 - nach 3 tagen schicken sie die offs los lol
der nächste möchtegern NR1 stamm auf dieser welt
werden ja sehen wie lange ihr großen stämme braucht bis ihr uns aufgeadelt habt
bei uns werden es keine BB-dörfer wie bei euch lol lol lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134760

Gast
@dr.wicki

wenn ich mir hier deine Beiträge so durchlese, der gleiche Stil wie immer. Einfach unter der Gürtellinie. Irgendwie hast du immer noch nicht begriffen, das der Ton die Musik macht. Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, das du es je lernen wirst.;-)
 

DeletedUser111879

Gast
wenn ich mir hier deine Beiträge so durchlese, der gleiche Stil wie immer. Einfach unter der Gürtellinie. Irgendwie hast du immer noch nicht begriffen, das der Ton die Musik macht. Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, das du es je lernen wirst.

den unterirdischten ton habt ihr ja drauf ihr tmoler :O
 

DeletedUser59363

Gast
ich schreibe deshalb so das auch solche wie du das lesen und vor allem verstehen können
lol geht ja auch noch für dich oder?
bist ja auch einer von den mutigen
vorher noch vom löschen reden aber jetzt wo ihr großen auf den kleinen geht die klappe aufreißen
aber noch sind wir nicht weg
hoffe ihr habt auch so viel zeit wie wir und vor allem genug ags
ihr seit einfach nur so jämmerlich
was war mit der woche nap nach der bnd kündigung?? bei euch hat eine woche nur 3 tage oder
ich habe nici gesagt das wir eine woche nap einhalten - was war mit euch lol lol lol
eine woche ist doch normal
der große NR!1 stamm von welt 27 - nach 3 tagen schicken sie die offs los lol
der nächste möchtegern NR1 stamm auf dieser welt
werden ja sehen wie lange ihr großen stämme braucht bis ihr uns aufgeadelt habt
bei uns werden es keine BB-dörfer wie bei euch lol lol lol


Bündi habt ihr rausgenommen daher bedarf es keiner Kündigung unserer Seite und somit kein Nap-angebot.
Drohung vonwegen offs auf uns zu jagen kam auch von deiner Seite.
Wir haben nicht gedroht sondern es gleich umgesetzt.
Genauso die Drohung mit VIP und AMV von nun zusammen zu arbeiten.

Wir haben kein Problem gegen viele zu kämpfen, lieber im stehen untergehen als sich so im knien zu winden wie du.
Und nachdem unser stamm, und grad wir als SF, dich als choleriker und nun auch als Lügner kennenlernen durften, bin ich auch froh das es zu keiner weiteren zusammenarbeit kam.

Jeder weitere Schriftverkehr mit dir ist kein Buchstabe wert getippt zu werden.
 

DeletedUser

Gast
da redet der richtige
und die einziegen die hier gelogen haben das sich die balken biegen wart ihr
wir sind nicht auf knien
wer hat gesagt sie löschen wenn alle auf euch gehen
wir spielen hier bis wir kein dorf mehr haben und noch länger
ihr habt nur angst vor as und vor noch einer baustelle
wir spielen hier zum spass und alle offs die ihr auf uns schickt könnt ihr nicht wo andershin schicken
ich habe zu mondhase gesagt wir nehmen das bnd raus - ja hab ich -
aber ich habe auch gesagt ich trage ein nap ein , was wir auch gemacht haben
und lügner kannst zu wem anders sagen du penner
habt wol ein schönes gebiet dazu bekommen von as für das das ihr jetzt mit ihnen gegen uns zieht alleine hätten es die nobbs ja nicht geschaft
aber sagte euch ja schon das ich noch immer gute konntakte zu einigen spielern von as habe und das ganz nach oben
deshalb weiß ich auch von eurer linken tour
so das wars wieder hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59363

Gast
Genau so assozial wie du dich hier gibst haben wir dich kennen gelernt, anders kann man es nicht ausdrücken.
Du besitzt null kultur dich mal einigermassen gepflegt auszudrücken........
 

DeletedUser

Gast
da redet der richtige
und die einziegen die hier gelogen haben das sich die balken biegen wart ihr
wir sind nicht auf knien
wer hat gesagt sie löschen wenn alle auf euch gehen
wir spielen hier bis wir kein dorf mehr haben und noch länger
ihr habt nur angst vor as und vor noch einer baustelle
wir spielen hier zum spass und alle offs die ihr auf uns schickt könnt ihr nicht wo andershin schicken
ich habe zu mondhase gesagt wir nehmen das bnd raus - ja hab ich -
aber ich habe auch gesagt ich trage ein nap ein , was wir auch gemacht haben
und lügner kannst zu wem anders sagen du penner
habt wol ein schönes gebiet dazu bekommen von as für das das ihr jetzt mit ihnen gegen uns zieht alleine hätten es die nobbs ja nicht geschaft
aber sagte euch ja schon das ich noch immer gute konntakte zu einigen spielern von as habe und das ganz nach oben
deshalb weiß ich auch von eurer linken tour
so das wars wieder hier


das is sehr passend http://de.wikipedia.org/wiki/Hieronymus_Carl_Friedrich_von_M%C3%BCnchhausen
 
Oben