• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

A4O sucht member bzw.erfahrenen wing gründer k 97 98 96 w33

DeletedUser

Gast
Hollo erstmal ich bin Lord Ange von w33 Mein Stamm A4O= All 4 One sucht noch gute member bzw ein günder für den Wing bei interesse melden.Für den Huptstamm solltest du min 4k punkte haben um den Wing zu gründen 10k.Es kann auch ein anderer kontinent sein.

(axt)(lkav):bBogen:Sg: lord stücki oder Herzogin Laura dann eben auf w33 anschreiben(axt)(lkav):bBogen::pala:


http://de.twstats.com/de33/index.php?page=tribe&id=40835
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben