• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AB= vs Dreist

DeletedUser

Gast
Das hier ist meine erste Propa, also seit nicht zu streng :)



propa_finalq4rkb.jpg
 
Reaktionspunktzahl
7
Propa ist nice. Inhaltlich echt in Ordnung und grafisch nicht die schlechteste. Einfach noch ein wenig üben, dann wird das immer besser. Die Aktion war anscheinend sehr erfolgreich und ist allemal eine Propa wert, auch wenn ich von den genannten Stämmen noch nie etwas gehört habe :D
 

DeletedUser98692

Gast
kommst mir nur so vor, oder werden die berichte beim runterscrollen immer größer? :D

sehr schicke propa.
 

DeletedUser

Gast
Danke für das Feedback, man munkelt das sich einer der 2 Stämme gerade in den Top 10 eingenistet haben soll o_O :D
 

DeletedUser118729

Gast
ich glaube die Berichte sprechen für sich :mrgreen: Die scheint ihr ja nach Strich und Faden auseinander genommen zu haben. Die Propa ist auch nice, leider fehlt mir vom graphischen her ein bisschen der "Pepp". Ein paar missglückte Offs der Gegner wäre auch lustig gewesen, wenn die sich überhaupt getraut haben Paroli zu bieten....
 

DeletedUser128840

Gast
ich glaube die Berichte sprechen für sich :mrgreen: Die scheint ihr ja nach Strich und Faden auseinander genommen zu haben. Die Propa ist auch nice, leider fehlt mir vom graphischen her ein bisschen der "Pepp". Ein paar missglückte Offs der Gegner wäre auch lustig gewesen, wenn die sich überhaupt getraut haben Paroli zu bieten....


Leider war der Gegner nie in der Lage Offs zurückzuschicken, das waren alle Offs die der Gegner hatte...

Defferstamm.

Und bezüglich Top 10, man weis es.

Sehr schön gemacht @Tix
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding...
naja ich glaube da hat sich keiner getraut gross was entgegenzusetzen ^^ :twisted:
 

DeletedUser66004

Gast
Für die erste Propa eine durchaus Gute :)

Ich störe mich an einigen Kleinigkeiten:

- mir sind die Berichte zu groß und teilweise zu sehr gedreht
- dafür war wahrscheinlich zu wenig Stuff vorhanden, aber ne kleine Story-Line wäre schick gewesen ;)

Ansonsten sicherlich eine gute Aktion und hgw zu Rang 10.
 

DeletedUser

Gast
ja @Rikone die Berichte hab ich @Photoshop wohl teilweise verzerrt und auch zuviel gedreht, aber nächstes mal werd ich darauf achten ^^
 

DeletedUser103146

Gast
Schickes ding ^^

für die erste schon sehr gut. da hab ich schon viel viel schlechtere gesehen :D

inhalt auch gut.

weiter so :)
 
Reaktionspunktzahl
7
ja @Rikone die Berichte hab ich @Photoshop wohl teilweise verzerrt und auch zuviel gedreht, aber nächstes mal werd ich darauf achten ^^

Ich persönlich finde es immer ganz schön, wenn man einen Rahmen um die Berichte setzt, gibt denen einfach einen kleinen grafischen pepp :p
 

DeletedUser122778

Gast
tix, du altes aufadel-schwein :mrgreen:

propa an sich ganz i.o, nicht unbedingt mein stil, aber bin wsh durch tobi n bissl verwöhnt....

sonst gibst nen ganz kleines h4il AB, nen dickes H4il Bunga und...achja Sundark ist nen nutten-ACC :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
wer sind denn auf diesem server die top stämme wenn ich mal so doof fragen darf :mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
hab ich doch grad, weiß der chemnzer och ne antwort :mrgreen: ?
 

DeletedUser122778

Gast
kein prost zur propa, aber sich wieder dumm stellen....guter mann!
 

DeletedUser

Gast
Schöne propa :D Schöne Aktion :D

Die Wölfe im Norden scheinen ja mittlerweile auch wieder ganz schön laut zu heulen ;)
 

DeletedUser122778

Gast
also ich nenn dieses hellblaue pack immer noch chemnzer....und ne antwort hab ich immer noch net
 

DeletedUser135146

Gast
tix, du altes aufadel-schwein :mrgreen:

propa an sich ganz i.o, nicht unbedingt mein stil, aber bin wsh durch tobi n bissl verwöhnt....

sonst gibst nen ganz kleines h4il AB, nen dickes H4il Bunga und...achja Sundark ist nen nutten-ACC :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

propa ist genial,

das dicke H4il Bunga muss ich ablehnen...

denn Bunga ist schwul ;O !!

hihihi ^^
 
Oben