• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abbaddon666 presents...

Floppy81

Gast
Ein freundliches hallo an alle!

Ich bin zwar nicht von 45 aber hab ein paar berichte zwischen meine finger bekommen und konnte es mir einfach nicht verkneiffen propa zu machen xD

Ja soll ne Propa sein!

PS.:Abba dein bier schmeckt, Prost.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
SecondLifeGuerilla ! :)

Und wtf. wie kann man sein Dorf so ausbaun, dass man eine 'solche' Off hinbekommt ? :eek:
Ich will auch ._.
 

DeletedUser

Gast
sehr geile Propa, sehr geile Aktion !

Stellt sich mir die Frage ist Abba so gut oder von Baden so schlecht ?

ich sage beides :biggrin:

von Baden ist eines TOP 20 Spielers unwürdig
 

DeletedUser

Gast
immer die Kids


Maximilian von Baden heute um 13:24 Uhr
Lieber Latini......du kennst mich noch unter meinem alten Nick - und da hattest du ne Menge Respekt vor mir - also solltest du so etwas nicht ins allgemeine Forum schreiben.....*fg

MfG
Haumichwech

Latinl heute um 13:42 Uhr
nö haumichwech sagt mir nichts & ergo kann ich keinen Respekt haben.

Weißt du was Respekt bedeutet ? Du bist ja ein witziger Geselle Resepkt "erzwingen" zu wollen.

Komm ich sags Dir mal, habe heute einen guten Tag.

Ich habe riesigen Respekt vor Dir. Nen ganzen Löffel voll.

So ok ?

Maximilian von Baden heute um 14:04 Uhr
So kenn ich dich^^ - und noch was: Ich will doch keinen Respekt erzwingen, wo kommst du denn auf das Boot??? also neeeeeee - aber, du kannst dir mal die Bashies vom Haumichwech angucken - übrigens, wir schrieben uns damals mehrmals, schade, daß du dich nicht mehr daran erinnern kannst, wir sind eigentlich ganz gut miteinander ausgekommen

Latinl heute um 14:07 Uhr
keine ahnung ich schreibe mit vielen leuten.

wichtige pns vergesse ich nicht. dich kenne ich nicht , und die spielwiese sind des von Badens Account würdig

cu
 

DeletedUser118575

Gast
Hör doch auf, der arme Latinl kann doch auch nichts dafür ;-) Altsheimer ist eine ärgerliche und oftmals nervige Sache - zum Glück leide ich nur unter der Schizophrenie :biggrin: Habe doch glatt fast vergessen heute meine paar Offen rauszuhaun - sowas passiert mit zunehmendem Alter :frown: Die richtigen Tasten treffe ich auch immer nur mit viel Mühe und einer Priese Glück.
 

DeletedUser99048

Gast
Herr Maximilan von Baden will Respekt...aha :mrgreen:

Wenn du schon hier von Respekt redest, solltest du aber auch nicht vergessen was du mit deinem Ex-Stamm TOD gemacht hast, erst immer an unserer Seite gegen FiRe gekämpft und dann von einer Sekunde auf die andere zu FiRe gewechselt um deinen alten Kollegen in den Rücken zu fallen....

(erinnert mich irgendwie an Scream:mrgreen::mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Extrem coole Propa, sieht nicht gut aus für den Herr von Baden. Allerdings etwas schade, dass du nur gegen einen Spieler schießt.
 

DeletedUser

Gast
Cool , wo ist der "Gefällt mir" Button ? :mrgreen:

Mach sie fertig die FIRE pfeiffen !!
 

DeletedUser

Gast
Alsooo, proba grafisch naja,
Was aba net geht sin die berichte -.- das tut einem erlich weh solche dinger, das sollte einem so " hohen spieler" net passieren-.-und was sinn das fur offs? ;O
Good well an die offer , keine frage
 

DeletedUser

Gast
haumichwech hat lt. den bashis eher erfahrung mit dem deffen als in der off. also nehmt ihm das nicht so übel.
 

DeletedUser99048

Gast
Propa zeigt wirkung ;-)

die incoms steigen mal wieder....
 
Reaktionspunktzahl
3
immer die Kids


Zitat:
Maximilian von Baden heute um 13:24 Uhr
Lieber Latini......du kennst mich noch unter meinem alten Nick - und da hattest du ne Menge Respekt vor mir - also solltest du so etwas nicht ins allgemeine Forum schreiben.....*fg

MfG
Haumichwech

Latinl heute um 13:42 Uhr
nö haumichwech sagt mir nichts & ergo kann ich keinen Respekt haben.

Weißt du was Respekt bedeutet ? Du bist ja ein witziger Geselle Resepkt "erzwingen" zu wollen.

Komm ich sags Dir mal, habe heute einen guten Tag.

Ich habe riesigen Respekt vor Dir. Nen ganzen Löffel voll.

So ok ?

Maximilian von Baden heute um 14:04 Uhr
So kenn ich dich^^ - und noch was: Ich will doch keinen Respekt erzwingen, wo kommst du denn auf das Boot??? also neeeeeee - aber, du kannst dir mal die Bashies vom Haumichwech angucken - übrigens, wir schrieben uns damals mehrmals, schade, daß du dich nicht mehr daran erinnern kannst, wir sind eigentlich ganz gut miteinander ausgekommen

Latinl heute um 14:07 Uhr
keine ahnung ich schreibe mit vielen leuten.

wichtige pns vergesse ich nicht. dich kenne ich nicht , und die spielwiese sind des von Badens Account würdig

cu

Schade Latte, dass du wieder alles nur zugunsten deiner schreibst, nur um dich wieder in ein besseres licht zu stellen. :/
Ich find es unter aller Sau jemanden nicht " zu kennen ", wo man doch mit der jeweiligen Person anscheinend mehrere Male schreibt.
Und dann auch noch Haumi als kid zu bezeichnen. In deinem Schreiben ist er eindeutig der reifere :tongue:
Für viele von uns bist du einfach nur ne Witzfigur, ein echter Klappspaten halt :rolleyes:


Und jetzt noch was zur Propa:
finde alles in Allem gut, ist halt normal, dass mal Dörfer clean werden und dadurch einiges an Deff bei Wall 0 drauf geht. Offs ohne rammen sind gut zum timen vor AGs, shit happens wenns halt nicht klappt.
Aber Propas sind ja dazu da den Gegner mies zu machen, von daher hat die Propa ihren Zweck erfüllt ^^

MfG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sind ja hier nicht beim sommerfest :wink:

nö kann mich an ihn nicht erinnern.

zumal ich öfters mal den von baden angespammt hatte. da hockte immer ein anderer drin und hat fehlenden respekt abverlangt :confused::smile:
 

DeletedUser99048

Gast
Ach Stoff für ne Propa gegen FiRe gibt´s immer reichlich^^

Da bekommt man mal von einem FiRe´ler von dem man noch nie was gehört hat 350 Incoms und fragt dann ganz höflich was da so kommt und bekommt dann netterweiße seine kompletten Off-liste damit man auch schön deffen kann...achja ich liebe FiRe :mrgreen::mrgreen:


Abbaddon666 am 16.07. um 15:16 Uhr
hi,

hoffentlich kommen da echte offs sonst muss ich meine wut wieder an max auslassen...

gruß freak

obelix64 am 16.07. um 20:02 Uhr
1 [village]657|597[/village] 07/22 18:15:50
0 0 6012 0 1 3006 0 0 213 200 0 0
2 [village]657|597[/village] 07/22 20:27:01
0 0 6866 0 1 2940 0 0 195 195 0 0
3 [village]657|597[/village] 07/22 20:47:11
0 0 6720 0 1 2879 0 0 191 191 0 0
4 [village]657|597[/village] 07/22 23:43:56
0 0 2499 0 0 1316 0 0 102 82 0 0
20 [village]658|597[/village] 07/22 23:42:56
0 0 4140 0 3 1414 0 0 205 85 0 0
21 [village]658|597[/village] 07/24 12:35:50
31 [village]659|598[/village] 07/22 23:38:18
0 0 2870 0 0 1228 0 0 79 79 0 0
61 [village]660|594[/village] 07/24 11:51:56
0 0 2677 0 0 1205 0 0 94 90 0 0
97 [village]660|594[/village] 07/24 23:53:33
0 0 3591 0 0 1786 0 0 134 113 0 0
98 [village]660|594[/village] 07/25 12:34:44
2 2 3968 2 0 2105 0 0 213 202 0 0
232 [village]682|568[/village] 07/24 19:42:01
0 0 3675 0 0 2043 0 0 107 105 0 0
233 [village]683|565[/village] 07/25 21:53:44
1 1 2491 1 0 984 0 0 103 24 0 0
234 [village]687|562[/village] 07/25 23:48:22
0 0 3607 0 0 1791 0 0 108 121 0 0

--(gekürzte Fassung)--


Offlistentransformer von http://dstools.admiralbulli.de

Abbaddon666 am 16.07. um 21:02 Uhr
sehr schön, so gefällt mir das :)

obelix64 am 16.07. um 21:04 Uhr
genau
 
Oben