• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abbaddon666 presents...

DeletedUser118575

Gast
Haahaahah das nenne ich mal fail :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Floppy81

Gast
Ahhh abba hat es wahr gemacht und lässt ~DES~ wieder aufleben!

:mrgreen:

Tja leute.... will nix beschreien aber ihr werdet denke ich noch sehr viel spass mit diesem Stamm haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hail ~DES~
 

DeletedUser

Gast
Ahhh abba hat es wahr gemacht und lässt ~DES~ wieder aufleben!

:mrgreen:

Tja leute.... will nix beschreien aber ihr werdet denke ich noch sehr viel spass mit diesem Stamm haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hail ~DES~

Naja lange gebe ich DES net bei der lage
Es sei den
Scream attet oder
Obelix verrat wieder alles^^:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Haahaahah das nenne ich mal fail :biggrin::biggrin::biggrin:

Das nenne ich Fail ... *Hust* :rolleyes:

Betreff obelix64 (Barbarendorf) greift [Besetz]005 (672|572) K56 an clean!
Gesendet 26.07.11 19:56:36
Weitergeleitet am: 27.07.11 17:21:49
Weitergeleitet von: obelix64
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 22.1%
Moral: 100%
Angreifer: obelix64
Herkunft: Barbarendorf (269|844) K82

Anzahl: 0 0 5948 0 1 2974 0 0 204 197 0 0
Verluste: 0 0 5948 0 1 2940 0 0 204 197 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Abbaddon666
Ziel: [Besetz]005 (672|572) K56

Anzahl: 4158 2852 0 5565 95 0 0 169 0 600 0 0
Verluste: 4158 2852 0 5565 95 0 0 169 0 600 0 0

Beute: 895 49 1.776 2.720/2.720
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level
 

DeletedUser118575

Gast
Hoppla dann hat der schon ne Liste und wird trotzdem gebasht? :confused:
 

DeletedUser118575

Gast
Tribun hör auf Leuten etwas beibringne zu können was man selber nicht kann...

--(gekürzte Fassung)--

:rolleyes:

Tut mir leid wenn der Stamm auf den du setzt anscheinend doch nciht so gut ist wie du dachtest nur lass dein Frust nicht an uns aus :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Tribun hör auf Leuten etwas beibringne zu können was man selber nicht kann...



:rolleyes:

Tut mir leid wenn der Stamm auf den du setzt anscheinend doch nciht so gut ist wie du dachtest nur lass dein Frust nicht an uns aus :rolleyes:

Hast Recht...ich kann nicht jedem Stamm in den Arsch kriechen. :rolleyes:

Achja, woher soll ich wissen, das das die gekürzte Liste ist?
 

DeletedUser

Gast
Wieso hätte man das Dorf deffen sollen ??? :confused:

Das sieht eher so aus, als ob jemand vergessen hätte, Truppen rauszustellen ... Schaut mal auf der Karte, wie weit 672|572 weg vom Schuss ist, Danudumm etc. ...
 

DeletedUser118575

Gast
Mir fällt gerade auf das wir anfangen etwas "aggresiver" miteinander umzugehen und vom sachlichen abschweifen. Aufeinmal heißt es der ist dumm usw :| Also zum sachlichen Kontext bitte wieder zurckkheren. Fakt ist Abba hat vergessen rauszustellen trotz Liste (die wie klar gesagt wurde verkürzt ins Forum gestellt wurde) was nun aber kein Weltuntergang ist.
 
Oben