• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abbaddon666 presents...

DeletedUser

Gast
glaub mir, nen flamebattle willst du nicht.

könnt ich machen aber dazu müsste ich erstmal so tief sinken wie du also lass ich und erspare es den leuten die hier was anständiges lesen wollen und dir erspar ich noch den nächsten fail;) solltest du jetzt noch iwas schreiben ich werd nicht drauf reagieren also red mit deiner hand der wand oder sonst etwas
 

DeletedUser

Gast
könnt ich machen aber dazu müsste ich erstmal so tief sinken wie du also lass ich und erspare es den leuten die hier was anständiges lesen wollen und dir erspar ich noch den nächsten fail;) solltest du jetzt noch iwas schreiben ich werd nicht drauf reagieren also red mit deiner hand der wand oder sonst etwas

Hm...ich weiß ja nicht, aber mit deiner Aussage mit dem Niveau bist du schon so tief gesunken...
 

DeletedUser118575

Gast
Tribun bzw Dome hör auf zu flamen denn...

1) Du hast einfach falsch gelesen bzw überlesen das ist Fakt
2) Deine Anschuldigungen uns gegenüber waren unbegründet (siehe a)
3) Es wird immer niveauloser durch deine "flames"
4) Gegen Adrian kommst du eh nicht an :biggrin:

Bitte nun zurück zum Thema ohne kindische flames. Ansonten geht nebenan aufn Spielplatz da könnt Ihr im Sand buddeln und "wer hat den größeren und teuersten Bagger" spielen :S
 

DeletedUser

Gast
Nun spricht wieder Arschkriecher Krisch hier...

btw. ich hör auf zu schreiben...will ja nicht wieder gesperrt werden.
 

DeletedUser

Gast
"Du bist der Idiot!", "Nein, du!", "Siehst du, das macht dich nun zum Idiot!" [...]

Ihr seid alle Bobs. Ich bin auch n Bob, weil ich son Schwachsinn lese & Zeit investiere darauf zu antworten. Aber man muss schon ganz cool sein, jemanden zu diskreditieren, weil er was überlesen hat. Das ist schon n harter Fail, echt. Domme, wie packst du das mit deinem Leben eigentlich, wenn du in einem Bob-Forum, in dem nur Bobs posten (außer Latinl <3 ) einen Bob-Comment in einem Bob-Post überliest? Wenn ich groß bin, will ich auch so cool sein wie ihr.

Darf ich btw Bob vorstellen? (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
"Du bist der Idiot!", "Nein, du!", "Siehst du, das macht dich nun zum Idiot!" [...]

Ihr seid alle Bobs. Ich bin auch n Bob, weil ich son Schwachsinn lese & Zeit investiere darauf zu antworten. Aber man muss schon ganz cool sein, jemanden zu diskreditieren, weil er was überlesen hat. Das ist schon n harter Fail, echt. Domme, wie packst du das mit deinem Leben eigentlich, wenn du in einem Bob-Forum, in dem nur Bobs posten (außer Latinl <3 ) einen Bob-Comment in einem Bob-Post überliest? Wenn ich groß bin, will ich auch so cool sein wie ihr.

Darf ich btw Bob vorstellen? (dorfi)

vorsicht, ich habs gestern durchgehen lassen !

Aber nochmal zur erinnerung, ich habe auf w45 das Wort Bob und Bob der Baumeister geprägt und mir schützen lassen :mad: also bitte unterlassen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
"du bist der idiot!", "nein, du!", "siehst du, das macht dich nun zum idiot!" [...]

ihr seid alle bobs. Ich bin auch n bob, weil ich son schwachsinn lese & zeit investiere darauf zu antworten. Aber man muss schon ganz cool sein, jemanden zu diskreditieren, weil er was überlesen hat. Das ist schon n harter fail, echt. Domme, wie packst du das mit deinem leben eigentlich, wenn du in einem bob-forum, in dem nur bobs posten (außer latinl <3 ) einen bob-comment in einem bob-post überliest? Wenn ich groß bin, will ich auch so cool sein wie ihr.

Darf ich btw bob vorstellen? (dorfi)

:d!
 
Oben