• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ABBAP - Anti Babarendorf adelungs Patrol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ist doch egal

wann wird dieser Theard vernichtet ???

das war keine Frage in dem Sinne.

Ich hab nicht gefragt ob es gelöscht würd, sondern wann.
Die Logik war das es ein Befehl war ^^

Also, Vernichtet diesen Theard!!!


Guck mal auf das Datum der letzten Antwort, King Kompott..
Hier wird doch gar nix mehr geschrieben. Gelöscht wird hier i.d.R. nie ein Thread und das finde ich auch eigentl. gut. o_O

/ JD.

Auch wenn dort harte Wörter dabei sind? o_O
 

DeletedUser105704

Gast
Du mutiertes Krabbenhirn!

Dein fred hier wird bis in alle ewigkeit virtuell erhalten bleiben und falls hier 'harte' Worte auftauchen, wird nicht der Fred geclosed sondern dein Beitrag gelöscht und dein Punktekonto unter Umständen aufgebessert...

Und nun hör auf diesen Schrottfred alle paar Wochen aus der Versenkung zu holen, kannst ja nen Mod anbetteln hier ein Schloß vorzuhängen, dann passiert hier nichts mehr...

Peace!
 

DeletedUser146356

Gast
lol^^

Du willst es immer noch nicht verstehen. Wie alt bist du eigentlich 12 ; 11 ?

Normale Spieler sind egt. immer am farmen und wie man sieht siehst du eben nicht wieviele drausen waren bzw. sind.

Geh wieder in den Kindergarten.
 

DeletedUser146356

Gast
;)

Dass alle Leute auch meine Antwort darauf lesen.

Ganz im Ernst, was würdest du machen wenn du ein Dorf das neben dir direkt liegt cleanst und der Spieler kurz vor der endgültigen Adelung auf neustart klickt ? Ja dann lass ich natürlich alle Angriffe stehen und adel das Dorf nicht, nicht dass irgendwann solche Spieler daherkommen die kein RL haben und sich daran aufgeilen im Forum jemand als BB-Adler zu bezeichnen.

Der Spieler ist 29 und führt sich auf wie ein kleines Kind. Unglaublich
 

DeletedUser139908

Gast
Nö, ging mir auch so beim 2. dorf, habs trz. geadelt.. Haters Gonna Hate..
 

DeletedUser

Gast
Da hier nicht weiter sinnvoll geschrieben wird setze ich ein Schloß davor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben