• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abenteuer der USS Chess

Floppy81

Gast
erstepropakzwveq34.png

coming_soon.jpg

coming_soon.jpg

coming_soon.jpg
 

Floppy81

Gast
Wiedereinmal eine propa mit viel Text aber ohne berichte aber ihr werdet in diesen Thread noch viele propas mit berichten sehen... Versprochen!
 

DeletedUser67361

Gast
Ich finds trotzdem gut zu lesen und va. sehr kreativ. Beam me up Floppy to the next Propa!
 

DeletedUser

Gast
klasse floppy. hab meine lichtaxt schon aufgeladen um auf der USS Chess weitere abenteuer in der unendlichen weite zu bestehen :wink:
 

DeletedUser90645

Gast
Nun habe ich den Beweis für die etwas abnormalen ... Vorlieben der Chessler endlich gefunden: :cool:

Die wahre Identität der USS Chess!

Und du Sack, dein Wolf sieht aus wie nen Katzenhund :D
___
Schönes "Vorwort"! Fands witzig (-; Hope 4 more :p
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht .. hoffe geht weiter so !

aber so sehen wir bei weitem nicht aus !

Ps: Chess ist wie RW, nur noch schwuler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97537

Gast
find die propa gut, schön zu lesen und auch gute bilder.
 

DeletedUser

Gast
Schön zu lesen freu mich auch riesig auf die nächsten :) doch das bild vom wolf mag ich net -.-

Ps: Chess ist wie RW, nur noch schwuler
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht Esse, dann sollten wir mal langsam wieder Propa Material produzieren ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
Propa ohne wirklichen Inhalt.
Außerdem...NIEMAND vermischt Star Wars und Star Trek o_O
Das zeugt sonst von geistiger Verwirrtheit eines Trekkis ;-)
 

Floppy81

Gast
Propa ohne wirklichen Inhalt.
Außerdem...NIEMAND vermischt Star Wars und Star Trek o_O
Das zeugt sonst von geistiger Verwirrtheit eines Trekkis ;-)

ich bin kein fan von Star trek oder star wars!
hab lediglich ne methode gesucht um was neues zu machen!

Der inhalt kommt noch! Das war lediglich die einleitung und ich hab aus guten grund 3 weitere spoiler daruntergesetzt.
Also würde ich dich bitten dran zu bleiben und sobald alle 4 Spoiler gefüllt sind nochmals deine kritik abzugeben!
 

DeletedUser

Gast
Propa ohne wirklichen Inhalt.
Außerdem...NIEMAND vermischt Star Wars und Star Trek o_O
Das zeugt sonst von geistiger Verwirrtheit eines Trekkis ;-)

Hast du ein problem mit Trekkis oder was? Ich hab dich schneller assimiliert als du gucken kannst!:) Also sag einfach: "hast du gut gemacht Esse" und die sache ist gegessen;-)

Ps: Auch Esse ist schwul! Und er steht auf bunte Wölfe;-)
 

DeletedUser28775

Gast
ich bin kein fan von Star trek oder star wars!
hab lediglich ne methode gesucht um was neues zu machen!

Der inhalt kommt noch! Das war lediglich die einleitung und ich hab aus guten grund 3 weitere spoiler daruntergesetzt.
Also würde ich dich bitten dran zu bleiben und sobald alle 4 Spoiler gefüllt sind nochmals deine kritik abzugeben!

ok, ok, dann warte ich ;)
@die schwämme natürlich hab ich ein Problem mit Trekkis, sie haben Han Solo beleidigt >.<'
 

DeletedUser117162

Gast
Schöne einleitung , wie immer ein meisterwerk von dir :)
freue mich auf die nächstens ;-)
 

DeletedUser

Gast
Propa ohne wirklichen Inhalt.
Außerdem...NIEMAND vermischt Star Wars und Star Trek o_O
Das zeugt sonst von geistiger Verwirrtheit eines Trekkis ;-)

Word!
Wer lesen kann ist im Vorteil! Er hat doch extra noch Vorwort hingeschrieben und es gibt noch 3 weitere leere Spoiler wo Propas reinkommen!
Wayne, was für'n Freak muss man sein um die ganze ******e auseinander zu halten? (Ausnahmen vorhanden).

Zudem wer bist du überhaupt? No Name was?

In diesem Sinne
Hail Esse
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Mal hier drüber geschaut und 2-3 Beiträge gelöscht die hier nicht ganz rein passten.
Achtet auf euren Umgangston und sonst hab ich hier nichts mehr zu sagen - weiter machen
 
Oben