• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abenteuer der USS Chess

DeletedUser28775

Gast
Word!
Wer lesen kann ist im Vorteil! Er hat doch extra noch Vorwort hingeschrieben und es gibt noch 3 weitere leere Spoiler wo Propas reinkommen!
Wayne, was für'n Freak muss man sein um die ganze ******e auseinander zu halten? (Ausnahmen vorhanden).

Zudem wer bist du überhaupt? No Name was?

In diesem Sinne
Hail Esse

darauf wurde ich bereits hingewiesen und jetzt warte ich auf Inhalt sprich Berichte, Akten, Zahlen, Inhalt eben, der sich nicht bloß durch Worte ausdrückt, wenn ich auch nicht bestreiten kann, dass das Vorwort nicht schlecht ist, aber Inhalt fehlt eben ;-)
wer bist du, dass du dich erdreistest mich nicht zu kennen? o_O aber jap, auf W60 bin ich sicherlich ein "no name", aber das hat nichts mit dem Thema zu tun ;-)
John, als ob das schwer wäre o_O
 

DeletedUser

Gast
das ist ja ne richtig schlechte Propa.

1. Man kann sie noch nicht einmal mit einem Smartphone öffnen
2. Das öffnen am Rechner dauert ewig
3. Bilder sind extrem verpixelt
4. Keine Berichte
5. Bilder wurden auch zum Teil schlecht gesetzt.
6. Der Blocksatz sieht auch ******e aus
 

DeletedUser

Gast
das ist ja ne richtig schlechte Propa. Fail

1. Man kann sie noch nicht einmal mit einem Smartphone öffnen =?
2. Das öffnen am Rechner dauert ewig Kauf dir nen besseren Rechner
3. Bilder sind extrem verpixelt Und das ist schlecht?
4. Keine Berichte Warum auch ist auch ne geschichte von Chess oder ? Und jeder der hier probas liest hat schon alles an berichten gesehen..
5. Bilder wurden auch zum Teil schlecht gesetzt. Ein einziges Bild wurde vielleicht nicht so gut gesetzt wo 3 Wörter auf der anderen seite stehen aber wenn interessiert das...
6. Der Blocksatz sieht auch ******e aus
Was würdest du den empfehlen?

Und wer bist du =?

Flobby deine Probas sind immer gut zu lesen..
DIe leute mit solchen Kommentaren sind entweder einer den ihr attet oder schon geadelt habt...
Vielleicht auch einer euerer Feinde ^^
Vielleicht auch einer der neidisch ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist ja ne richtig schlechte Propa.

1. Man kann sie noch nicht einmal mit einem Smartphone öffnen
2. Das öffnen am Rechner dauert ewig
3. Bilder sind extrem verpixelt
4. Keine Berichte
5. Bilder wurden auch zum Teil schlecht gesetzt.
6. Der Blocksatz sieht auch ******e aus


gegen meine kollegen sage ich natürlich nichts:D
jedoch muss ich schon sagen dass es an deinem rechner/smartphone liegen wird weil es bei mir z.b. sofort öffnet ohne zu haken oder sonst was.
bei den Bildern muss ich dir zum teil recht geben..manche bilder sind was verpixelt aber ich persönlich finde das nicht sonderlich schlimm..

ob jetzt berichte in so einer propa sind oder net ist sicherlich geschmackssache..
der eine mag es so lieber..der andere so..
für ein vorwort ist sie recht gut gelungen..
aber auf die RICHTIGE proppa bin ich sehr gespannt:)
 

DeletedUser119678

Gast
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ihr habt o_O
Wenn ich den richtigen Überblick habe(berichtigt mich,wenn ich falsch liege),wird nur berichtet,wie sich Chess in der Vergangenheit behauptet hat...wenn das ne Chronologie ist weiß ich,um ehrlich zu sein nicht,was ihr mit Berichten wollt^^
Kenn persönlich keine Bilderbuch-Romane ;)
 

Floppy81

Gast
das ist ja ne richtig schlechte Propa.

1. Man kann sie noch nicht einmal mit einem Smartphone öffnen
2. Das öffnen am Rechner dauert ewig
3. Bilder sind extrem verpixelt
4. Keine Berichte
5. Bilder wurden auch zum Teil schlecht gesetzt.
6. Der Blocksatz sieht auch ******e aus

zu 1.
die propa ist recht groß das weiß ich selber und hatte auch probleme beim hochladen!
zu 2.
bei mir ist sie sofort da und anscheinend nicht nur bei mir (also dein problem)
zu 3.
;D sind sie auch bei mir nicht!
zu 4.
zu letzten mal "das ist ne einleitung/vorwort" (aber danke hab daraus gelernt das ich beim nä mal gleich das vorwort mit dem ersten Haupttel zusammen raushaue "sry dafür")
zu 5.
wie hättest du sie denn gesetzt bzw. sag mal wie du das genau meinst?
zu 6.
da hast du leider recht! mir ist auch selber noch mehr aufgefallen was hätte besser sein könnte aber habs zu spät gecheckt!

PS.: Abschließend möchte ich noch sagen das ich von fast allen die hier gegen propas meckern (sei es gem1 seine, meine oder von sonst wen) noch nie eine eigene propa gesehen habe (und ich hab von allen die öffentlichen profile gecheckt und die themen und beiträge gelesen --> sprich all die leute haben bis jetzt nix anderes gemacht ausser rumzumeckern an anderen)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser98692

Gast
lass dir nichts einreden ;)
das vorwort ist richtig gut gelungen, wer da berichte sucht ist selten dämmlich :D

weiter machen!
 

DeletedUser67361

Gast
lass dir nichts einreden ;)
das vorwort ist richtig gut gelungen, wer da berichte sucht ist selten dämmlich :D

weiter machen!

word! Wenn die Leute es nicht schnallen das du hier gerade das erste Kapitel aufschlägst dann ist das deren Problem.
Für mache ist es halt einfacher 3 Berichte anzuschaun und uff zu sagen als 10 Sätze in Folge zu lesen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Esse das ist alles super. Wenn du grafik backup brauchst weil die Spasten hier rumheulen sagst bescheid.
Propa is super, aber mir fällt schon auf, dass hier nicht die schlauste leute am start sind...was son vorwort ist muss ja nich jeder begreifen :/
 
Reaktionspunktzahl
810
propa ist ok, aber nicht die beste von dir.

liegt wohl daran, dass keine berichte oder wirklich interessante sachen dabei sind.
 

DeletedUser

Gast
Joa Propa ist nicht schlecht, aber da ichs selber nicht besser kann sag ich nix gross dazu ^^ Ehm joa ......... GENAU

Hail Eier :D Oldschool :D :p
 
Oben