• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aberhatschi --O

DeletedUser

Gast
Nicht schön, aber selten :p

gaypropakopie.jpg
 

DeletedUser

Gast
sehr schön jane ;)
haste feingemacht



was man dazu sagen muss ... das timing von ihnen war auch mies... dummerweise unsers auch :x

aber es hat für --O gereicht, was na da los?



h4il der unglaublichen jane :*
 

DeletedUser

Gast
Euer Ansehen auf uns muss ja wirklich gigantisch sein, wenn ihr wegen einer simplen Adelung so einen Aufstand macht. o_O
 

DeletedUser

Gast
Euer Ego muss ja gewaltig angekratzt sein, wenn du direkt rumzickst :p
Jeder BumBum/Tampon Furz wird ellenlang diskutiert aber wenn ihr ein Dorf gegen nen 8-Mann Stamm verliert ists natürlich total unwichtig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Euer Ansehen auf uns muss ja wirklich gigantisch sein, wenn ihr wegen einer simplen Adelung so einen Aufstand macht. o_O

klar war es ne simple adelung, nur warum müsst ihr bei ner "simplen" adelung den ganzen stamm faken?!

nur halt mies getiemd, was ich von keinen von euch erwartet hätte + n retime gefressen^^


dazu gabs ja sogar kurz deff versuche, wo die trps aber doch wida abgezogen wurden bevor einschlagszeitpkt war...


und das wichtigste wir wollten mal was im forum posten da...

Macht selber eine Propa oder fangt zumindest mit einem Krieg an und dann könnt ihr euch einen eigenen Thread basteln.
Hier fliegt ab sofort solches Fremdgetrolle raus, hat nix mit dem Topic zu tun und ist den beiden Kriegsparteien unfair gegenüber.

Fazit:
Selber schaffen oder Klappe halten.

uns dazu motviert hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Euer Ansehen auf uns muss ja wirklich gigantisch sein, wenn ihr wegen einer simplen Adelung so einen Aufstand macht. o_O

Ich denke es ist eher der Punkt das ihr so sehr in den Himmel gefeiert wurdet(euch selbst gefeiert habt) das man sich über jede kleinigkeit freut;-) Ist mein persönliches empfinden!

Ansonsten schöne Propa und jeder wird mal geadelt;-) Ist mir schon passiert und wird mir sicher auch mal wieder passieren. Wer damit nicht klarkommt hat bei DS nix zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
...aber ein Lob noch an Ahlers, er hat punktgenau getimt... ;D
 

DeletedUser53023

Gast
WTF ist jane??!!??

ps:threadstartet du kannst dich geehrt fühlen dass ich dir einen post schreibe.
 

DeletedUser

Gast
und das wichtigste wir wollten mal was im forum posten da...
....
und dazu motviert hat ^^

Na bitte, so stell ich mir das vor.

Nett gemachte kleine Propa.
Denkt aber bitte immer dran, dass nicht jeder komplett in der Materie steckt und somit ist eine Karte (und ein Spielervergleich) immer ganz hilfreich.

Hab mal schnell eine gemacht:

unbenanntklhz.jpg

Dort erkennt man auch ganz gut, warum es durchaus richtig war den ganzen Stamm #Haie zu faken.
Dann bin ich mal gespannt, wie es da weitergeht.

Aber auch hier ist schön zu sehen, dass auf so einem Server endlich auch mal wieder Fehler knallhart bestraft werden.
 

DeletedUser108490

Gast
Wurstzipfel :*

Btw das klebrige etwas kann doch kontern, sofern in der Lage :p
Sollte bei "nur einem Dorf" ja nüch schwer fallen.^^

Mir gefällts, gerade beim dem vorlauten Gegner :)
 

DeletedUser

Gast
Wurstzipfel :*

Btw das klebrige etwas kann doch kontern, sofern in der Lage :p
Sollte bei "nur einem Dorf" ja nüch schwer fallen.^^

Mir gefällts, gerade beim dem vorlauten Gegner :)

metho :*

auch hier unterwegs `?

welcher acc? -> pn

naja wird bestimmt noch lustig mit unseren bumbum freunden ^^
 

DeletedUser53023

Gast
WTF kann hier seine bekackten kommentare schonwieder nicht lassen??!!??


Schöne aktion schön ausgeschmückt, optimal :)



ausserdem find ich propa eig ganz gut, man muss froh sein dass leute sowas überhaupt noch machen.
ausserdem war gaysundheits timing sehr diplomatisch ausgedrückt "schwach".
 
Reaktionspunktzahl
718
Wie schon in der Propa zitiert, akzeptieren wir scheid auch trotz seines spielerischen Unvermögens.

nice action.

surab stfu tampon hat hier rede verbot!!!

Hat mal jemand dran gedacht das er es einfach nicht besser kann?

auch an dich der verweis auf den Quote von mir in der Propa. Wir wissen das und mögen ihn trotzdem!!!
 

DeletedUser53023

Gast
hab ich schon erwähnt, aber das dumme war eig haben wir nicht viel besser getiemt und trozdem gings durch ^^
hatten eig schon mit 3 toten ags gerechnet^^

ne, ich hab eh nix mitbekommen war schon am pennen!

@alabama

nein, hab ihn schon desöfteren standardmäßig timen sehen ;)
 
Oben