• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aberhatschi --O

DeletedUser36747

Gast
mimimimimimi

Junge... was musst du für Selbstvertrauen probs haben, dass du gleich zu deiner Mami rennen musst, wenn wer sagt du kannst net timen.
Kämpf doch einfach wieder gegen den Stamm, zeig ihnen das du timen kannst und fertig...

Flen hier net rum! ist ja peinlich, zum fremd schämen...

Ganz ehrlich, warum redest du hier eigtl. mit und auch überall anders?
Du hast keine Ahnung, geschweige denn, dass irgentjemand deine gehirnbefreiten Kommentare irgentwo lesen will.

Zur Propa: Nett gemacht, ist zwar nix besonderes, aber bringt etwas Schwung ins Forum. ;)
 

DeletedUser

Gast
erst heulen sie mich an wegen pb und weil ich nicht annehme jetzt einen auf cool machen rofl

und timet mal um 5 uhr morgens mit nem iphone :eek: und ja wenn man eh selber nicht timen kann, dann sollte man halt nicht das gegnerische verspotten, hätt ich gestern abend noch lust und zeit gehabt, hättet ihr auch nix geadelt :cool:

1. hast das mit SHIFTA machen wollen und nicht mit jane, wursti,boa oder mir, denn das ist wieder ein andrer acc ;-)
2. hast du meiner infos nach vergeigt, dass es nicht zu einem pb kam
3. ich hätte deine AGs auch mit iPhone rausbekommen, denn das ist nicht unmöglich..

und zu guter letzt solltest vllt mal deine behauptung beweisen, denn immerhin schreiben hier nicht nur die, die deine künste als gegner gesehen haben, sondern auch deine kollegen, dass dus nicht kannst ;-)

schneide dir mal ne scheibe von 2sexy4you oder bacalao ab, denn die können auch normal auf sowas reagieren ohne sich zum affen zu machen und um sich zu flamen. haben wir ja schließlich auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
erst heulen sie mich an wegen pb und weil ich nicht annehme jetzt einen auf cool machen rofl

Gaysundheit heute um 16:05 Uhr
sehr ehrenvoll, denk dran, man sieht sich immer 2x im leben ;)


Heulen? Wer heult? :p
Und wer ist hier auf wen gelaufen? ;-)
Das man da nen retime kassiert ist doch wohl sonnenklar.

Jeder kann mal nen schlechten Tag haben, ist ja überhaupt nix verwerfliches, aber man sollte auch zu stehen können wenn man mal Mist gebaut hat und nicht einen auf mimimi machen.
 

DeletedUser

Gast
...aber ein Lob noch an Ahlers, er hat punktgenau getimt... ;D

Danke Danke und so! -Teufelsdreier- is watching you!

Ansonsten war mir persönlich mehr als klar, dass die Aktion inne Hose geht, weil wegen ich mir im klaren war über die Spieler :p
Aber naja der Screen is imo schon sehr peinlich, aber naja was solls. Habt das Dorf verdient bekommen und mehr ist hier dann auch nicht zu sagen ;)


Zum Thema Niederlagen eingestehen. Für manche ist es einfach und für manche schwer. Ich habe kein Problem, wenn wir geadelt wurden oder sonst was dies auch zuzugeben ;) btw wir haben heute ne Readelung kassiert...passiert halt ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke Danke und so! -Teufelsdreier- is watching you!

Ansonsten war mir persönlich mehr als klar, dass die Aktion inne Hose geht, weil wegen ich mir im klaren war über die Spieler :p
Aber naja der Screen is imo schon sehr peinlich, aber naja was solls. Habt das Dorf verdient bekommen und mehr ist hier dann auch nicht zu sagen ;)


Zum Thema Niederlagen eingestehen. Für manche ist es einfach und für manche schwer. Ich habe kein Problem, wenn wir geadelt wurden oder sonst was dies auch zuzugeben ;) btw wir haben heute ne Readelung kassiert...passiert halt ;)

stimmt, wenn man nix verliern würde bzw bisl hin und her zwischen buden geht... wäre auf dauer es ja auch iwi langweilig.. würd ich sagen
 

DeletedUser

Gast
Mein Traum wäre ein Thread mit gekonntem Flame und nicht mit dummen sinnlosen flamereien;) wie ich halt eh weiß dass der Thread nur durch Wohlwollen von eik noch auf ist:x jeder andere Mod hatte nun schon wieder Punkte verteilt und closed;)

@topic

Wie wir nun alle wissen, haben scheidsach und people und wer auch sonst im gaysundheit-ACC war sich skill-technisch ordentlich blamiert;) aber wie Sparte schon sagte für uns BumBumler ist es nix neues gewesen,weil wir uns darüber eh im klaren waren...trotzdem sind sie schon in Ordnung auch wenn man sie kennen muss;)
 

DeletedUser

Gast
Mein Traum wäre ein Thread mit gekonntem Flame und nicht mit dummen sinnlosen flamereien;) wie ich halt eh weiß dass der Thread nur durch Wohlwollen von eik noch auf ist:x jeder andere Mod hatte nun schon wieder Punkte verteilt und closed;)

@topic

Wie wir nun alle wissen, haben scheidsach und people und wer auch sonst im gaysundheit-ACC war sich skill-technisch ordentlich blamiert;) aber wie Sparte schon sagte für uns BumBumler ist es nix neues gewesen,weil wir uns darüber eh im klaren waren...trotzdem sind sie schon in Ordnung auch wenn man sie kennen muss;)

was hat das mit skill zu tun wenn man verschläft und inletzter sekunde mit dem iphone timen muss???????????
 

DeletedUser

Gast
ja thema durch passt etz...


*iwivermutichnebumbumtacktikdahintersolangzunervenbismansagtclosed* :D^^

Ehm Jo daher gebe ich euch auch als bumbumer recht;)

@Scheids
Wieso hast du dann von mir verlangt dass ich mein ag schicke wenn du mitm iPhone schickst?! Willst du mich verarschen?! Und ja dass hat schon was mit skill zu tun;)
 

DeletedUser

Gast
ahlers das ist halt scheidsach,regt dich nicht auf! Dumm bleibt dumm.

Achja um eins klarzustellen,mit der Aktion hatte ich nichts am hut,ich war schon raus,als scheidsach der trottel die aktion verbockt hat!


[07.01.2011 19:59:39] *** sargonnas. hat die Konversation verlassen *** (hab auch screen!!)
 

DeletedUser

Gast
Ehm Jo daher gebe ich euch auch als bumbumer recht;)

@Scheids
Wieso hast du dann von mir verlangt dass ich mein ag schicke wenn du mitm iPhone schickst?! Willst du mich verarschen?! Und ja dass hat schon was mit skill zu tun;)

hattest luck das wir vermuteten das dein ag/mit voller off kommt... dannach waren wir verwirrt^^/dachten als erstes da ist wida so n bumtastischermasterplan dahinter
 

DeletedUser53023

Gast
und ich hätte gern nen forum wo man sich rechtfertigen kann wenn einem was vorgeworfen wird.
wirds hier aber nicht mehr geben.
ich hau dann erstmal wieder ab von hier, schlechtestes forum aller zeiten zum einen die mods zum anderen die leute.

ps:der post wird eh gelöscht wieso schreibe ich überhaupt zomg
 

DeletedUser

Gast
Warum wird denn mein Beiträg gelöscht? Was soll das?

so nochmal ahlers! : Ich war vor der Aktion aus dem Acc raus,setz mich nicht mit diesem scheidsach gleich!

[05.01.2011 02:04:20] Beni: ey?
[05.01.2011 02:04:34] Beni: biste raus ausm account oder spielst noch mitß
[05.01.2011 02:05:03] sargonnas.: raus
[05.01.2011 02:05:07] sargonnas.: macht keinen sinn für mich
[05.01.2011 02:05:14] sargonnas.: 52 wird jetzt viel zu stressig
[05.01.2011 02:05:18] Beni: kk


war trotzdem gute Aktion von euch,aber gegen scheidsach ist es nciht so schwer ;)
 

DeletedUser

Gast
und ich hätte gern nen forum wo man sich rechtfertigen kann wenn einem was vorgeworfen wird.
wirds hier aber nicht mehr geben.
ich hau dann erstmal wieder ab von hier, schlechtestes forum aller zeiten zum einen die mods zum anderen die leute.

ps:der post wird eh gelöscht wieso schreibe ich überhaupt zomg

Und ich hätte gern mal ein Forum, wo man mehr als 30 Sekunden zur Verfügung hat, um irgendwas zu machen, bevor gleich wieder das Rumgemeckere anfängt, wie blöde die Mods sind -.-
Die eine Rechtfertigung ist dank verklicken für eine ganze Minute weg gewesen und du mußt gleich ne riesen Welle lostreten -.-

Ansonsten wünsch ich dir in einem anderen Forum mehr Spaß, wenn es dir hier so schlecht gefällt.
Wir Mods können auch nichts dafür, dass einige Forenuser hier, die jahrelang ordentlichen Unterhaltungswert für das Forum geboten brachten, so immens an diesem Unterhaltungswert verloren und ihren Zenit wohl schon weit überschritten haben.

Wenn ich hier schon wieder das ganze "Schnauze, Fresse, Spacko,..." in den gelöschten Postings sehe, dann nehme ich gerne in kauf, dass das hier das schlechteste Forum aller Zeiten sein soll, solange wir von diesen "Qualitätsmerkmalen" verschont bleiben.

Weiter Probleme mit dem Forum kannst du mir gern im IRC mitteilen. Der Thread hier wird nicht damit vollgemüllt.

@ Sargonnas.
Der Post ist wieder da, der sollte auch garnicht gelöscht werden.

Ansonsten geb ich Ahlers recht:

Mein Traum wäre ein Thread mit gekonntem Flame und nicht mit dummen sinnlosen flamereien;)

War ne tolle Aktion, um sich mal gekonnt anzuflamen. Leider haben es die Meisten wohl echt über die Jahre verlernt -.-
 

DeletedUser

Gast
was hat das mit skill zu tun wenn man verschläft und inletzter sekunde mit dem iphone timen muss???????????

Da frage ich mich aber auch, warum überhaupt wen ausm Stamm da mit reinziehen wenn du doch weißt, dass du mim iPhone timen musst...
Und den 4 Sekunden Off-Fake davor haste als letztes geschickt, da kannst nimmer verpennt haben^^

Ist ja jetzt eigentlich auch egal aber iwie kommen immer neue Ausreden, wieso weshalb warum...
 

DeletedUser

Gast
macht dochn drama drauß, ladies, es ist passiert und ende... -.-
 

DeletedUser24553

Gast
Immer dieses Rausgerede hier... Iphone bla, verschlafen bla, keine lust bla. Fakt ist, scheidsach hat verkackt. -> objektiv , ganz allein schon weil mir Classic wurst ist weil ich zur Zeit net drauf spiele.


Trotzdem sind die meisten BumbumLeute geile Säue :eek:

sparte, ahlers unso <3


beasty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
Warum wird denn mein Beiträg gelöscht? Was soll das?

so nochmal ahlers! : Ich war vor der Aktion aus dem Acc raus,setz mich nicht mit diesem scheidsach gleich!

[05.01.2011 02:04:20] Beni: ey?
[05.01.2011 02:04:34] Beni: biste raus ausm account oder spielst noch mitß
[05.01.2011 02:05:03] sargonnas.: raus
[05.01.2011 02:05:07] sargonnas.: macht keinen sinn für mich
[05.01.2011 02:05:14] sargonnas.: 52 wird jetzt viel zu stressig
[05.01.2011 02:05:18] Beni: kk


war trotzdem gute Aktion von euch,aber gegen scheidsach ist es nciht so schwer ;)


du laberbacke <3

kannst noch 20 mal schreiben, dass scheidsach "low" ist. trzd denkt hier minimum die hälfte du bist der übeltäter :D
 
Reaktionspunktzahl
56
erst heulen sie mich an wegen pb und weil ich nicht annehme jetzt einen auf cool machen rofl

und timet mal um 5 uhr morgens mit nem iphone :eek: und ja wenn man eh selber nicht timen kann, dann sollte man halt nicht das gegnerische verspotten, hätt ich gestern abend noch lust und zeit gehabt, hättet ihr auch nix geadelt :cool:

das du nichts kannst wissen wir doch alle ;-)
 
Oben