• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aberhatschi --O

DeletedUser

Gast
gute Propa, trotzdem solltet ihr euch nicht als Haie bezeichnen, wenn dann schon mit euren mikrigen # davor! :-( (speer)
 

DeletedUser

Gast
erst heulen sie mich an wegen pb und weil ich nicht annehme jetzt einen auf cool machen rofl

und timet mal um 5 uhr morgens mit nem iphone :eek: und ja wenn man eh selber nicht timen kann, dann sollte man halt nicht das gegnerische verspotten, hätt ich gestern abend noch lust und zeit gehabt, hättet ihr auch nix geadelt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schön einen dummen Fehler ausgenutzt. Nette Propa, viel Glück euch noch, das werdet ihr brauchen ^^
 

DeletedUser

Gast
war meine schuld,also als die ags ankamen,habs einfach verpeilt,bzw lag einfach an meinem "unvermögen",damit ist das thema meiner meinung nach auch durchgekaut.

Habt das dorf halt verdient bekommen
 

DeletedUser

Gast
war meine schuld,also als die ags ankamen,habs einfach verpeilt,bzw lag einfach an meinem "unvermögen",damit ist das thema meiner meinung nach auch durchgekaut.

Habt das dorf halt verdient bekommen

"unvermögen" hab ich nicht in mund genommen, aber wennst du es so nennen willst, k


joah türlich thema durch ma schauen, kommt ja bestimmt wida was von euch ;)
 

DeletedUser67227

Gast
So langsam krisch Plack, ey.
Die Einen treten nach, wenn der Andere schon lange am Boden liegt. Und scheids springt auch noch immer wieder drauf an.
Jung, versuch einfach zu ertragen, was nicht mehr zu ändern ist. Das ist jetzt schon die ganze Zeit ein elendes im-Kreis-Gedrehe.
Natürlich hat scheids auch seinen Teil beigetragen, aber auch andere Dinge sind schiefgelaufen.

Mir fällt dazu nur ein - Mund abputzen, weitermachen!
Es gibt ´ne Scharte auszuwetzen.
 

DeletedUser108490

Gast
Scheidsi warum sich rechtfertigen, soll auch InGame funzen :)
Taschentuch reich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hatte es im anderen Thread ja schonmal angedeutet und schließe mich da gleich mal bacalao an.

Dieses Trittbrettfahrerverhalten einiger Forenuser ist hier deplaziert und das fliegt hier auch knallhart raus.
Der Anspruch von Classic sollte sowohl Ingame, als auch im Forum ein etwas höherer sein, als auf einem normalen Server (dem Ein oder Anderem als Welt bekannt).
Ich hab ja nichtmal was gegen ein ordentliches anflamen, aber dann doch bitte nicht sofort wieder "wir haben RL und müssen Arbeiten".

Was hier teilweise an Gepose und Geflame kommt, hat die Qualität vom Timing im Propapost.
Anscheinend erstellen einige ihre Postings per i-Phone -.-

war meine schuld,also als die ags ankamen,habs einfach verpeilt,bzw lag einfach an meinem "unvermögen",damit ist das thema meiner meinung nach auch durchgekaut.

Habt das dorf halt verdient bekommen

Schöne Reaktion und nu Mund abputzen und weitermachen.
 

DeletedUser

Gast
schöne propa muss ich schon sagen, aber, öhm..mir fällt nix ein!

gz zum dorf, reaktion folgt!
 

DeletedUser34241

Gast
sau dreist, bumbum guckt sich die timingskills der klabbis ab!
 
Reaktionspunktzahl
70
Dieses Trittbrettfahrerverhalten einiger Forenuser ist hier deplaziert

hab den threat ja doch als stiller beobachter bislang mitverfolgt und frag mich schon von was für ne art "trittbrettfahrer" hier gesprochen wird

scheidach spuckt große töne mit wenn,hätte,aber anstatt wie sargonnas dazu zu stehen,das eben fehler passiert sind (was im grunde völlig "normal" bzw verständlich ist) und hat eben da von einigen entsprechende häme für abbekommen-hätten einige von bumbum unter garantie im umgekehrten fall auch gemacht
wenn,dann doch bitte gleiches recht für alle o.haben bumbum´ler hier nen persilschein?^^

btt
schöne aktion jedenfalls und auch eine ansehnliche propa
 

DeletedUser27021

Gast
nice propa Jane ;)

fail bumbum, allein schon wegen der Reaktion hier ...
 

DeletedUser

Gast
Ihr versteht da halt was falsch. Ich habe nie bestritten, dass die Aktion schlecht war. Aber ich lasse mir auch nicht nachsagen, dass ich nicht timen könnte etc.

Zudem regen mich die Leute auf, die hier immer aufkreuzen und dumme Kommentare ablassen, wenn bei BumBum mal was schief gelaufen ist. 99% der Leute haben noch nie gegen einen von uns Krieg geführt. Also braucht man eine schlecht gelaufene Aktion von einem Spieler nicht auf den ganzen Stamm beziehen, atm steht BumBum am Besten da und das wird auch so bleiben
 

DeletedUser

Gast
Ihr versteht da halt was falsch. Ich habe nie bestritten, dass die Aktion schlecht war. Aber ich lasse mir auch nicht nachsagen, dass ich nicht timen könnte etc.

Zudem regen mich die Leute auf, die hier immer aufkreuzen und dumme Kommentare ablassen, wenn bei BumBum mal was schief gelaufen ist. 99% der Leute haben noch nie gegen einen von uns Krieg geführt. Also braucht man eine schlecht gelaufene Aktion von einem Spieler nicht auf den ganzen Stamm beziehen, atm steht BumBum am Besten da und das wird auch so bleiben

mimimimimimi

Junge... was musst du für Selbstvertrauen probs haben, dass du gleich zu deiner Mami rennen musst, wenn wer sagt du kannst net timen.
Kämpf doch einfach wieder gegen den Stamm, zeig ihnen das du timen kannst und fertig...

Flen hier net rum! ist ja peinlich, zum fremd schämen...
 

DeletedUser

Gast
hab den threat ja doch als stiller beobachter bislang mitverfolgt und frag mich schon von was für ne art "trittbrettfahrer" hier gesprochen wird

->


Dieses Trittbrettfahrerverhalten einiger Forenuser ist hier deplaziert und das fliegt hier auch knallhart raus.

Deswegen siehst du das auch nicht mehr.


wenn,dann doch bitte gleiches recht für alle o.haben bumbum´ler hier nen persilschein?^^

Fast die Hälfte (6 von 14) der gelöschten Postings sind von BumBum Spielern und über alle Threads zusammengenommen dürfte auch da eine normales Verhältnis bestehen. Die Häme für Scheid steht im Großen und Ganzen ja auch noch da, sofern sie mit der Aktion zu tun hat. Parteilichkeit brauchst du mir hier nicht unterstellen und BumBum kommt genauso gut/schlecht weg, wie alle anderen Stämme auf Classic.
Ich bezweifle ernsthaft, dass sich ein Stamm oder gar BumBum hier bevorteilt fühlt -.^

Desweiteren hat das hier nach wie vor nix zu suchen, wenn du dazu fragen hast, dann kannst du mich jederzeit per PN fragen.

Nun weiter mit dem Topic und nur mit dem Topic.

/edit

Danke Monkey D. Dragon*, brauchte ja nicht lange auf ein Beispiel zum Thema "Trittbrettfahrer ohne Topicbezug" zu warten -.-
(entsprechendes Posting konsequenterweise gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben