• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abgang

DeletedUser

Gast
Der Cerowa Acc sagt dann auch mal Winke Winke:rolleyes:
Gründe muss ich im Anbetracht der Lage aufm Server wohl ned groß nennen.
Haben uns gegen monatelanges Grauadeln entschieden, cb war durch die Vergangenheit keine Alternative und diese Verzweiflungsfusion um den Holländer sowieso nicht.
Daher sparrn wir uns die Pa und hoffen dass das Ding hier bald gegessen ist, aus der unparteiischen Schweiz wird der parteiische Cb Fanclub.
Zum Ende des Servers sollte man wohl über n paar Leute 1-2 Wörtchen verlieren.
Zu danken gilt es zuallererst der BumBum Crew als die Sonne noch nicht so hart aufs Eis schien. Herauszuheben gilt es dabei besonders Leuten wie Broemmel, Ruli, Korp, Schnuff usw, als auch Sparte und blubi. Sehen wir vom Ende ab warens tolle Zeiten die wir im IRC hatten, dass das Ganze von zeitnahen Geschehnissen überschattet wird ist umso betrüblicher.
Genug der Tränen
Viel Spaß beim Katan und graudeln Bro´s!
/zer0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade warst glatt sympatisch , durch deinen alleingang weg von Cb ;-)

Hf auf anderen servern und so , bist nicht der einzige der sich löscht.
 

DeletedUser53023

Gast
an 2 meiner finger kein schmutz mehr unter den nägeln, sehr schön.

grauadeln ist zwar behindert, aber solange 2 kakerlaken wie ihr von hier abhaut kann ichs verschmerzen.
 

DeletedUser53023

Gast
bitchfight? :D

hau rein bro^^

ach ist doch so.
ich hätte auch anstatt dreck unter meinen fingernägeln kakerlaken schreiben können.
extrem nervig, nicht sonderlich intelligent man will sich nicht mit ihnen beschäftigen kommt aber nicht drumrum.

hat nichts mit bitchfight zu tun, schon gut dass sie abhauen , war quasi meine etwas nettere verabschiedung.
 
Oben