• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ablauf der Stornierungsfrist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe mir Premium-Punkte verdient und möchte auf dem Marktplatz Handel damit betreiben.
Das funktioniert allerdings nicht, weil die Stornierungfrist noch nicht abgelaufen ist.
Ich weiß allerdings nicht wann diese Stornierungsfrist abgelaufen ist, da bei mir das ende der frist so steht:

11.04.20 12:41

Meine Frage ist also, kann ich meine Premiumpunkte erst im April nästen Jahres benutzen weil hinter der "20" die "15" fehlt? Versteh ich da irgendetwas nicht richtig?

Lg!
 
Reaktionspunktzahl
944
Eigentlich kann man PP's mit Stornofrist benutzen, nur nicht verschicken hmmm.

Schick mal pls den Text der kommt wenn du versuchst ein Angebot anzunehmen.


Bei der 20 wurde nicht die 15 vergessen, es heißt leider 2020 ^^ Bei mir steht z.b 19 ;) Ich gehe nicht davon aus das ich meine PP's nur in der Vergangenheit verwenden kann :D
 

DeletedUser

Gast
Sind die PPs zufällig vom Dienstzeitaward?


Nein. Ich habe mir die PP's wie schon gesagt verdient!

Ich kann mir damit auch einen PA oder FA etc.

Es ist nur nicht möglich sie gegen Rohstoffe auf dem Marktplatz zu versenden.

Schick mal pls den Text der kommt wenn du versuchst ein Angebot anzunehmen.

Wenn ich den Handel annehme öffnet sich ein Fenster indem folgendes drin steht:



Rohstoffhandel
Du verfügst nicht über genügend Premium-Punkte außerhalb der Stornierungsfrist, um dieses Angebot anzunehmen.

Für einige Features kannst du nur Premium-Punkte verwenden, auf denen momentan keine Stornierungsfrist liegt.

Nutzbare Premium-Punkte: 0

Folgende Punkte werden erst nach Ablauf der Stornierungsfrist verfügbar:

PunkteKaufdatumAblauf der Stornierungsfrist
6Okt 20 12:4111.04.20 12:41
12Okt 20 12:4411.04.20 12:44
20Okt 20 13:0011.04.20 13:00
26Okt 20 13:4511.04.20 13:45
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben