• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abriss der Schmiede

DeletedUser

Gast
Hallo,

wenn ich einen Adelshof habe, und alle Einheiten Erforscht habe, kann ich doch meine Schmiede abreißen, oder?

MfG Fabi
 

DeletedUser

Gast
Dann kannst du keine Goldmünzen mehr prägen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AG's gehen glaube ich auch nicht, wenn ich das recht in Erinnerung hab
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ist richtig. Ich würde Sie somit auf 20 lassen. Sonst würde ja jeder die Schmiede einreißen, um BH-Plätze einzusparen. Wenn dann der AH weggekatat wird, dürfte das allerdings ziemlich frustrierend, da Zeitaufwändig, sein.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Ist richtig. Ich würde Sie somit auf 20 lassen. Sonst würde ja jeder die Schmiede einreißen, um BH-Plätze einzusparen. Wenn dann der AH weggekatat wird, dürfte das allerdings ziemlich frustrierend, da Zeitaufwändig, sein.

/ JD.

Begründung ist leicht falsch.
Schmiede stehen lassen weil sonst wird dir der Adelhof nicht mehr angezeigt.

Das mit dem Katten ist doch scheis egal. Könntest ja auch sagen "Reiß alles ab weil sonst ärgerste dich wenn du geadelt wirst und ein 26 Punkte Dorf adelt keiner"
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hab mich einfach nur falsch ausgedrückt.
Ist schon klar, dass der AH dann sowieso sinnfrei ist - Vorhanden ist er aber weiterhin und könnte bei einem Kata-Angriff auch nicht neu aufgebaut werden, da die Voraussetzungen nunmal fehlen: Sowohl zum Betreiben des AHs, als auch zum Wiederaufbau.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
mach einfach...

wirst schon merken was passiert!



Dieser Thread ist Sinnlos!

joa,lieber mal als anderen tipps zu geben.

Wieso könnt ihr nicht neuen mal lieber Tipps geben als solche ****** antworten, od. wie es meistens ist flamen?
Wollen nicht alle höhere Spielerzahlen?Klar sind da Hauptfaktor die features unso das spielerzahlen sinkt,aber auch sowas...

Jaa - wow - er hat in das falsche Forum gepostet - schlimm?Nein!

Also gib ihm lieber ne vernünftige antwort oder lass es,btw. hier hat er ja schon antworten bekommen.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
So, ich lass den Thread offen, weil die Frage nicht nur für eine Person interessant sein könnte und weil vielleicht noch jemand etwas sinnbringendes zu sagen hat.
Natürlich ist das das falsche Forum, aber wenn niemand hier etwas reinschriebt, versinkt der Thread sowieso in der Versenkung (das war an die Nörgler gerichtet).
 
Oben