• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"abrutschende" spieler

DeletedUser

Gast
hallo

es rutschen immer mal wieder spieler ab in der rangliste,
wie kann das sein? man kann doch nicht punkte verlieren
bisher, und bei multi etc. wird doch der account gesperrt?

oder hat schon jemand (ramme)?

:S
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das liegt einfach dadran, dass sie von Spielern die in der Rangliste hinter ihnen waren überholt werden?
 

DeletedUser

Gast
nein das liegt daran, dass viele Spieler gleiche Punktzahl haben und dann ist ein größerer Bereich wo man sein kann. Oder die einfachste Lösung:
Die machen Punkte und du nicht!
 

DeletedUser

Gast
was ich meinte ist spieler _verlieren_ punkte und rutschen dadurch tiefer. aber kann auch sein, daß ich mich vertan habe und in den fällen der spieler account tatsächlich komplett gecanceled wurde.

von mir aus close.
 

DeletedUser

Gast
also bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand schon eine Belagerungswaffe bauen kann.
 

DeletedUser

Gast
liegt daran, dass sie punkte wegen diverser vergehen abgezogen bekommen z.B. multis oda sowas
 

DeletedUser

Gast
mhh, gibt es sowas wie "halb schuldig"? ich hätte auch gedacht, entweder multi = konsequent raus oder kein multi.

ach, (h) der teufel, ist auch nicht soo wichtig. die guten werden sich hier schon durchsetzen :)

sav` schrieb:
liegt daran, dass sie punkte wegen diverser vergehen abgezogen bekommen z.B. multis oda sowas
 

DeletedUser

Gast
Es wurde glaube ich doch was am Punkte System umgestellt. Ist aber schon ein wenig her. Warscheinlich haben die Spieler sich seid da nicht eingeloggt udn die Punkte änderungen werden erst jetzt verechnet (so viel ich weiss wird díe Rangliste nicht über nen Cron gemacht, sondern ist halbwegs Echtzeit; müsst ihr aber nochmal exe fragen).
 

DeletedUser

Gast
smoo schrieb:
also bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand schon eine Belagerungswaffe bauen kann.
das kann ich dir denke ich mal ziemlich sicher sagen das zur zeit keine (ramme) bauen kann!
 

DeletedUser

Gast
hm ne, da hat bestimmt einer hingepusht, und die Minen ausser acht gelassen...
 

DeletedUser

Gast
Meinst du das Ernsthaft ?

smoo schrieb:
hm ne, da hat bestimmt einer hingepusht, und die Minen ausser acht gelassen...

wenn ja, dann überleg mal folgendes:

1. Wenn einer von seiner Ally gepusht wird, muß sich das ja im
Punkteduchschnitt der Mitglieder(Rangliste) Wiederspiegeln.

2. Es müßte eine Ally mit wenigstens 50 Leuten sein damit sich das Lohnt.
(Sonst dauert das auch ziehmlich lang)

3.Allein von der Bauzeit für Werkstatt, Schmiede und Haupthaus wäre es
glaube ich noch garnicht machbar, selbst wenn jemand Tag und Nacht
pausenlos weiterbaut.

(Ich weis das Gebäude später locker um die 11 Stunden brauchen und
nochmehr)

(speer) B) (speer)

mfg

PS:Ich denke mal auch das hat mehr was mit der Rangliste/Punkteberechnung zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Sir Van von Farnel schrieb:
smoo schrieb:
also bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand schon eine Belagerungswaffe bauen kann.
das kann ich dir denke ich mal ziemlich sicher sagen das zur zeit keine (ramme) bauen kann!

aber eiswiesel könnte schon adelsgeschlechter baun wenn er bock hätte.
oder hab ich da bei ihm was falsch verstanden?
 

DeletedUser

Gast
kann er ganz sicher nicht.

Das "Runterpurzeln" liegt daran das fast die komplette Top 20 Multis waren und nach der Sperrung halt keine Punkte mehr dazubekommen und dann von anderen Spielern ueberholt werden
 

DeletedUser

Gast
Hier ging es aber darum, dass Spieler nicht nur keine Punkte dazubekommen, sondern sogar welche verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wo Iuvo selber mit Abstand an der Spitze ist, weiss er bestimmt warum und wie er die ganzen Gebäude und Ausbauten zusammenbekommen hat. Von seinen eigenen Calnkollegen kann er ja nix bekommen haben, er hat ja keinen Clan B)
 
Oben