• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschaffung der moral

tanian

Gast
Mal wieder eine FARCE von seiten der derzeitigen Weltführung in einbezug ihres Lieblingsfreundes: dem support.
Es ist natürlich schade das man nicht mit den Spielregeln die gegeben sind kämpfen möchte sondern immer wieder versucht die regeln durch hilfe des support zu biegen. Traurig das selbst das Community-Management der ansicht ist das diesmal die umfrage rechtmäßig ist.
Eigentlich wollte ich mich nie mehr hier Äussern aber diesmal musste es mal wieder sein.
 

DeletedUser139531

Gast
Nur mal als Frage...
Wer kämpft hier unmoralisch?

moralis benutzen weil man keine Eier hat für nen Fight?
Oder andere Spieler aus Noso dazu bringen euch die Uvs zu geben?
Die dann zu adeln.
Klasse ihr seid Gegner die man ehren kann.
Als Gegner hätte man dann die Uv dem Stamm wieder gegeben, zu wem der Acc gehörte aber lieber benutzt ihr eure schmierigen Spielchen um Leute dazu zu bringen aus dem Stamm zu gehen.
Ich bin Stolz auf euch Bt.
 

DeletedUser149625

Gast
so war es mal gedacht

"Sinn der Moral ist es, aktive kleinere Spieler vor den Übergriffen großer Spieler zu schützen."

vom Einsatz der Moralis zum Sparen von Def-Truppen steht nix im Tutorial ;-)
 

DeletedUser

Gast
"Sinn der Moral ist es, aktive kleinere Spieler vor den Übergriffen großer Spieler zu schützen."

vom Einsatz der Moralis zum Sparen von Def-Truppen steht nix im Tutorial ;-)


du meinst sicherlich das sie als Schutzschild genutzt werden und nur bei Bedarf mal aktiviert werden - deshalb pflastert ja BT und Co ja die gesammten Fronten damit zu.

Sind ja das einzige Kapital was sie haben um mal ab und zu was zu adeln was annähernd feindlich ist und trotz allem verlieren ihre Moralis mal die Buden und kommen an einigen Accs von uns nicht wirklich zum Zug trotz sogenannter Grossoffensiven wo alles geschickt wird was laufen kann und Fakes locker zu filtern sind von einigen Spielern ob NB oder nicht - hauptsache Incomings und trotzdem will es nicht recht klappen na da muss man doch auf die Moral pochen.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Mal wieder eine FARCE von seiten der derzeitigen Weltführung in einbezug ihres Lieblingsfreundes: dem support.
Es ist natürlich schade das man nicht mit den Spielregeln die gegeben sind kämpfen möchte sondern immer wieder versucht die regeln durch hilfe des support zu biegen. Traurig das selbst das Community-Management der ansicht ist das diesmal die umfrage rechtmäßig ist.
Eigentlich wollte ich mich nie mehr hier Äussern aber diesmal musste es mal wieder sein.

:mrgreen:

Der Support bevorzugt sicher den führenden Stamm auf w33, klar, deshalb gibt's die Abschaffung der Moral ja auch global. Mehr informieren, weniger Verschwörungstheorien ausdenken...

Deaktivierung der Moral
Läuft die Welt bereits seit 2 Jahren (730 Tage) und beträgt die Dominanz der beiden führenden Stämme mindestens 80% * wird die Moral deaktiviert.

Sobald eine Welt 3 Jahre läuft (1095 Tage) wird das Dominanz-Kriterium auf 70% gesenkt.
[...]
* Das Community-Management behält sich, vor Umfragen in eigenem Ermessen zu starten, um alle Spieler zu einem Thema zu befragen. Ebenso können Welten auch abweichend von den genannten Bedingungen geschlossen werden, unter Angabe einer angemessenen Frist bis zur Schließung.
 

DeletedUser53918

Gast
du meinst sicherlich das sie als Schutzschild genutzt werden und nur bei Bedarf mal aktiviert werden - deshalb pflastert ja BT und Co ja die gesammten Fronten damit zu.

Sind ja das einzige Kapital was sie haben um mal ab und zu was zu adeln was annähernd feindlich ist und trotz allem verlieren ihre Moralis mal die Buden und kommen an einigen Accs von uns nicht wirklich zum Zug trotz sogenannter Grossoffensiven wo alles geschickt wird was laufen kann und Fakes locker zu filtern sind von einigen Spielern ob NB oder nicht - hauptsache Incomings und trotzdem will es nicht recht klappen na da muss man doch auf die Moral pochen.:mrgreen:

SAM du kämpfst an der falschen front !

dp2 komm doch mal rüber :)
 

DeletedUser105890

Gast
Nur mal als Frage...
Wer kämpft hier unmoralisch?

moralis benutzen weil man keine Eier hat für nen Fight?
Oder andere Spieler aus Noso dazu bringen euch die Uvs zu geben?
Die dann zu adeln.
Klasse ihr seid Gegner die man ehren kann.
Als Gegner hätte man dann die Uv dem Stamm wieder gegeben, zu wem der Acc gehörte aber lieber benutzt ihr eure schmierigen Spielchen um Leute dazu zu bringen aus dem Stamm zu gehen.
Ich bin Stolz auf euch Bt.


da klingt aber einer echt angepisst:cool:

verrätst du mir, wie man spieler dazu bringt, die UV an den feind zu vergeben???
 

DeletedUser

Gast
da klingt aber einer echt angepisst:cool:

verrätst du mir, wie man spieler dazu bringt, die UV an den feind zu vergeben???



ist ja immer lustig worüber ihr euch Gedanken macht - ist intressant nur soviel - es geht dich nüscht an :cool: ohne dir irgendwelche Hintergründe zu verraten -
ihr solltet euch mal lieber über eure sogenannte Taktiken Gedanken machen - wäre bei einigen sinnvoller NB und Angriffssperre ist ja unintressant gell:mrgreen: da schickt man die Ags lieber zu Hauf ins Safe was ja mal durch Zufall klappte - hauptsache die Reichweite passt alles andere wird mal so nebenher angefakt. Die Buden waren ja mal leer - Offs oder so braucht man ja nicht der Gegner baut ja nicht nach sondern lässt die Truppen wie angewurzelt irgendwo rumstehen die werden schon durchgehen in 30 Stunden - und wenn man mal adelt schafft mans ja nicht die Buden mal zu deffen wozu denn auch der Gegner schläft ja lieber mal auf alte Berichte verlassen.

ahjo die Moralis sollen adeln aber deffen tut sie niemand dacht ihr könnt nicht ohne sie dann solltet ihr mal pfleglicher mit denen umgehen stattdessen stehen sie in neuen Dörfern mit in Feindesgebiet über 48 blank rum und wenn mal Deff von ewigen Laufzeiten kommt läuft sie zu Noso und dann braucht man ne weitere Woche um diese mal wieder abzuzieheno_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tanian

Gast
joar da magst du recht haben das wir dem morali nicht geholfen haben nach der aktion liegt aber wohl eher daran das niemand wirklich geglaubt hat das es möglich ist mit mehr als 30 std ag laufzeiten weit über 150 dörfer zu adeln.....
und taktiken überdenken wir bestimmt nicht wir fahren ohne taktik und nachdenken und so ein zeugs schon seit jahren recht gut. 2013 war halt ein unglücksjahr für bang und noso. naja in 2014 macht ihr es dann wohl besser ...noso läßt sich einfach weiter von bang aufadeln dann fallen die dorfverluste gegen den norden nicht mehr auf. In der zwischen zeit machen wir einfach weiter mit dem blödsinn und greifen jeden noch so kleinen strohalm ( dörfer) den wir bekommen können auch wenn es dafür heißt an anderer stelle wieder was abzugeben hauptsache wir sind auf dem trockenen.

in diesem Sinn
frohes neues Jahr
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand auf der Welt?

Es haben die "großen 3" Stämme auf dieser Welt zusammen alles besiegt was es so auf dieser Welt gab. Eine Zeit war ich sogar aktiv dabei bei einem der größeren Accounts. Aber seit es zu dem geplanten letzten Kampf gekommen ist wirkt es wie ein langer Stellungskrieg hier. Auf beiden Seiten sind bei allen "Schwächen" ja starke Spieler, dazu große Accounts und der übliche Spieler/Zeitmangel auf beiden Seiten, gibt es da überhaupt nennenswerte Grenzverschiebungen?
 

tanian

Gast
nein große verschiebungen gibt es leider nicht. sicher gibt es taktische memberveränderungen aber im grunde alles wie immer.
BANG macht es wie immer verarscht Ihre BND wie sie es seit anfang der Welt getan haben. Doch niemand glaubte den damaligen BNd´stja jetzt muss das letzte BND von BANG halt herhalten zum intern adeln. das BND wird im save geschwächt und wenn es dann dörfer verliert werden sie noch als idioten hingestellt.
bestes beispiel bäuchen acc
BANG adelt das gesamte save weg und die 2000 deff dörfer werden NOSO nicht ersetzt wodurch teile der fronten einbrechen wenn auch nur gering. Als wir dann mitadeln wollten entdeckten wir das BANG sich schon vorher fein mit der Front deff von NOSO versorgt hatte....


es läuft halt wie früher bang hat das BND eingewickelt und ausgequetscht und wenn das BND hilfe bräuchte... wird gesagt helft euch doch selber
 

DeletedUser

Gast
sagt der Blinde zum Tauben...

aber BT und Co fühlten sich ja auch recht sicher gell

dazu kann ich nur sagen - drehe niemals dem Feind den Rücken zu

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben