• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] Abschalten Automatischer Signaturen anhand der Dorfnamen

  • Themenstarter Deleted User - 1577256626
  • Startdatum

Deleted User - 1577256626

Gast
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Abschalten Automatischer Signaturen anhand der Dorfnamen
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
incs
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell ist es so sobald im Namen des Dorfes ein "AG" steht kommt automatisch ein AG Zeichen.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Meine Idee wäre, dass man eine Option hat die dieses automatische einführen von der AG Signatur verhindert.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Es erleichtert den überblick wenn die Incs noch unbeschriftet sind
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Ich sehe keine bedenken da man es ein und auschalten könnte
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Das hier meine ich ( hab gerade kein inc bild gefunden )
1616449228409.png
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Unter der Voraussetzung, dass die AG Symbole andere sind, als die, die vom Wachturm ausgehen und man es durch einfaches umbenennen direkt weg bekommt, sehe keinerlei Notwendigkeit dafür das abschalten zu können. Es ist ein nettes kleines Feature, das spielerisch überhaupt keinen Einfluss nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
220
Sehe den nutzen nicht, wenn ich ehrlich bin :D mach 2 Klicks und du hast doch alles was du willst. Aber schaden tut es nicht
 
Reaktionspunktzahl
97
ich denke, dass es so wie es ist ganz gut ist :)

es ist ein angemessenes Mittel um Spieler die nicht so aktiv sind zu verwirren ^^
jeder der aktiv umbenennt ist ja von diesem Problem befreit
 
Reaktionspunktzahl
2
es ist ein angemessenes Mittel um Spieler die nicht so aktiv sind zu verwirren ^^
Ja, super. Neulinge bashen. Wie originell...
jeder der aktiv umbenennt ist ja von diesem Problem befreit
Vor allem, wenn man 30 oder 40 derartiger Idiotenangriffe hat. Es gibt auch noch Leute, für die ein Spiel eben nur ein Spiel ist.

Weg damit, das regt mich schon seit meiner ersten Runde hier auf!
 
Reaktionspunktzahl
940
Ja, super. Neulinge bashen. Wie originell...

Vor allem, wenn man 30 oder 40 derartiger Idiotenangriffe hat. Es gibt auch noch Leute, für die ein Spiel eben nur ein Spiel ist.

Weg damit, das regt mich schon seit meiner ersten Runde hier auf!
Ich verstehe halt nicht mal, wieso jemand wie @jaragurdus dagegen sind. Bei dem hab ich manchmal das Gefühl, er will es seinem Profilbild (Trump) gleichtun und möglichst viel trollen.
"Angemessenes Mittel um Spieler die nicht so aktiv sind zu verwirren". Aber wenn man eine abschaltbare Option in der hintersten Ecke des Menüs versteckt, dann wird jeder neue und wenig aktive Spieler diese Option sofort nutzen? Das würde ich mal stark anzweifeln. Ich bin der Meinung, je mehr man selbst anpassen kann, desto besser, also immer her mit der Option!
Gerade, wenn man das "AG" schon im Namen stehen hat, bekommt man in der Anfangsphase immer wieder PNs von Leuten, die verwundert sind, dass man AGs bei der Unterstützung mitschickt...
 
Reaktionspunktzahl
27
Das ein bzw ausschalten dieser Funktion soltte man selbst wählen können finde ich. Den einen nervt es dem anderen gefällt dies.
 
Oben