• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied Account hmmm..

DeletedUser138433

Gast
Guten Abend liebe Weggefährten der Welt 78

Vor kurzem wurde mein Account gelöscht. Damit endet auch meine Anwesenheit auf dieser Welt. Diesen Post schreibe ich um mich bei allen zu bedanken die zusammen mit mir, egal ob Freund oder Feind, die Welt gestaltet haben. Es war eine gute Zeit.

Ich habe versucht zu zeigen, dass man auf einer Welt voller Verrat und Intrigen auch mit fairen Mitteln bestehen kann. Das habe ich zusammen mit meinem Accountpartner geschafft. Wir sind bis in die Top10 gekommen. Leider mussten wir vor rund 8 Wochen aus zeitlichen Gründen kürzer treten. Seit dann ist unser Account faktisch tot. Deshalb haben wir nun die Reissleine gezogen und uns gelöscht.

Viele hier kennen uns. Viele haben mit dem Account hmmm.. geschrieben oder gegen uns gekämpft, sei es in unserem Account oder per UV. Wir sind stolz darauf behaupten zu können, dass uns keiner das Wasser reichen konnte.
Ich melde mich hier zum ersten Mal im Forum weil mir das Niveau einfach immer zu niedrig war. Das Einzige was ich hier beitragen kann ist folgendes: Niemand hier war in der Lage AMOK zu besiegen.
Da können Andere behaupten was sie wollen. Nur AMOK selber konnte sich besiegen. So ist es dann leider auch gekommen.

Hiermit meldet sich der Account hmmm.. ab. Einen letzten Dank an alle Weggefährten und Gegner für die spannenden Stunden.


Viele Grüsse
hmmm..
 

DeletedUser139128

Gast
Erstmal viel Glück im RL und alles gute.

Aber der Beitrag mit [AMOK].. gebe ich dir vollkommen Recht. Keiner
 

DeletedUser132428

Gast
wenn ein Stamm "sich selbst besiegt" dann kann er nicht so gut gewesen sein
 
Oben