• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied Aggro

  • Themenstarter DeletedUser136778
  • Startdatum

DeletedUser136778

Gast
Mit dieser Propa verabschiedet sich Aggro von dieser Welt. Wir wünschen allen Stämmen weiterhin gutes gelingen und freuen uns weiter mit unseren BND und NAP in neuen Stämmen zu kämpfen!

cekuioep.jpg


Um 11:30 am 09.03.2012 wurde Aggro aufgelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf Wiedersehen :)

Unser Umgang war nicht immer herzlich, aber dennoch bereichernd.
 

DeletedUser

Gast
Legenden sterben niemals wirklich.

AGGRO war von Beginn dieses Serves an mitbestimmend und zu Grossen Teilen auch dominierend.

Wünsche allen, die noch weiterspielen allzeit Huf und Axtbruch und die evtl. nötige frische Motivation und Spass.

Ich für meinen Teil, werde AGGRO immer als Power-Stamm mit viel Skill in Erinnerung behalten. Schade nur das überraschende Ende.

Grüssle
Rob
 

DeletedUser103178

Gast
Auch von mir, ein herzliches Danke & viel Glück für die Urgesteine von Aggro.
Logisch schade, aber keine Schande sich so zu verabschieden.

Alles Gute!
 

DeletedUser96980

Gast
Macht es gut Jungs und Mädels!
Meine Lieblingsfeinde sind nun weg. Macht mich schon Ein wenig traurig da wir trotz der "Keilerei" auch immer nette Telcos hatten.

Ihr Wart ein geschaetzter Gegner. Nun Schaum wir mal was südlich von Mittelerde so rumläuft. ^^

In diesem Sinne.
Servus
 

DeletedUser

Gast
Ciao AGGRO - eines der Urgesteine ist weg! Schade!

Wir von GoGo haben uns mit euch wunderbare Fights geliefert. Es war eine tolle Zeit!
 
Oben