• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied AmStrand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So,wenn PA ablauft lauft auch Acc aus :)
Wünsche noch fröhliches baschen und Kuscheln etc.
Den Nike wirds in dieser Form und Zusammensetzung nicht mehr geben.
Leider wurde der Acc zu fest Missbraucht und unter einer UV verstehe ich was anderes als nur Dörfer Billig zu verschenken.
Des weitern hat es Member im Stamm die zu eigensinnig handeln und nur an sich denken...wider spieglet sich auch in der stammespolitik....man kann nicht ringsrum nur feinde haben,aber sie wissen es ja immer besser :) lange werden sie sich nicht mehr halten,daher machts auch keinen Sinn noch Zeit oder PA zu Investieren.
Schade für die Member die noch normal Komminizieren können ohne grad aus zu rasten oder ausfällig zu werden etc.
Danke an all die Member die noch eingermassen Normal dort sind in der Ally.Möchte niemanden speziell erwähnen,weil sicher vergesse ich jemanden wenn ich jetzt ne Liste aufstellen würde.
Hatte eine gute Zeit auf dem server..lasst es weiter Rocken.

>DrDigger,dir muss ich doch noch einen speziellen Gruss hinter lassen,wie machts du das nur,überall vorne dabei zu sein :cool:-------wente nicht weist wer ich bin>>>>Ajotas

By
 

DeletedUser102233

Gast
Leider wurde der Acc zu fest Missbraucht und unter einer UV verstehe ich was anderes als nur Dörfer Billig zu verschenken.
Evtl. Spielen unter Uv-Regel, wo man nichts mit einem Acc anfangen kann? Mal abgesehen davon, dass man einen Acc hat, der ein gefundenes Fressen für feindliche Stämme ist?
Und trotzdem haben wir uns mit dem Aufadeln lange zurückgehalten...nur damit du uns jetzt sagst, wir hätten ihn missbraucht? Wie denn, wenn wir nicht mit ihm agieren konnten? (Zur Erinnerung: ab 60 Tage Uv in den letzten 120 Tagen kann man nichts außerhalb der eigenen Dörfer machen..)


man kann nicht ringsrum nur feinde haben,aber sie wissen es ja immer besser :) lange werden sie sich nicht mehr halten
'Sie' wissen sogar noch viel mehr ;) Und wie lange wir uns halten können...wir werdens sehn..zumindest werden uns nicht die Adelsziele aus^^


daher machts auch keinen Sinn noch Zeit oder PA zu Investieren.
Wenn ich so etwas höre, frage ich mich wie geistig verwirrt Leute seien können?!
Welche Zeit hast DU bitteschön in den letzten Monaten in den Acc gesteckt? Achja richtig...'Einstellungen' -> 'Urlaubsmodus'...und wer hat den pa bezahlt? Soviel sag ich dir: du nicht ;)


lg Andi
 

DeletedUser

Gast
lol, zieh mal bei Dir die internen und die grauen ab und zähle was dann übrig bleibt :confused:
 

DeletedUser128283

Gast
>DrDigger,dir muss ich doch noch einen speziellen Gruss hinter lassen,wie machts du das nur,überall vorne dabei zu sein -------wente nicht weist wer ich bin>>>>Ajotas


es gibt aber keinen ajotas^^
 

DeletedUser

Gast
Oo ihr müst mal alle das wort lange definieren weil so was in der art wird doch andauernd behauptet so ca seit nen jahr schätzungsweise. :p
 

DeletedUser

Gast
Schwulie-----was meinst du warum der Acc hier verschwindet :mrgreen:?
Wir unterhalten uns dort weiter.....und so weit bin ich ja nicht weg :)
Dann schlagen wir auf 30 zu (ag)

Und schon rollen (axt) an vom Stamm :p....sagt alles aus
 

DeletedUser102233

Gast
Was erwartest du bitteschön?
Sagst du löscht und meinst jetzt wohl, dass wir dich solange im Stamm mit rumschleppen bis du graus wirst? o.Ô


Aber man sieht ja wieviel Glauben man dir schenken kann bei deinen Aussagen :D
Hast dich ja vom löschen ganz schön schnell zurückgezogen ;)
 

DeletedUser

Gast
stimmt, mit aufadelungen kennt ihr Euch ja bestens aus:)

Konzentrier dich mal lieber Ingame, denn bisher war es recht langweilig ;-)


@gugger64 schweiz

Wieso bist andauernd on, aber antwortest nicht mal?? Irgendwie schon Einsicht vorhanden??

Mfg XthehappyX
 

DeletedUser

Gast
Wieso bist andauernd on, aber antwortest nicht mal?? Irgendwie schon Einsicht vorhanden??

Wieso ON..wenn div.Tab offen sind und ich TV schaue dann fahre ich den PC nicht runter..
Wie kann ich dir helfen?
 

DeletedUser

Gast
Komisch, dass man eine Aktivität im Forum nachweisen kann und ich kann mir nicht vorstellen, dass du da nicht ein Auge hier rein geworden hast.
 

DeletedUser

Gast
Na du Arschwichser... (722|619) K67 9,438 AmStrand [juhui] Razer97 [Stamm] 2011-03-28 08:49:46

aha...sehr nette und gebildete menschen, das muss man ihnen lassen

lg
 

DeletedUser102233

Gast
Hmmm, da sollte man allerdings etwas mehr nachforschen ;)


Mal ein Auszug aus Strands Dörfernamen ;)

edit by Support 705|580 9.993
edit by Support 632|667 9.177
edit by Support 712|571 9.737
edit by Support 640|644 9.402


lg Andi
 

DeletedUser

Gast
ich glaub aber kaum, dass er mit den dörfernamen andere beschimpft hat, erst recht nicht seine ex-stammesmitglieder bzw ein ex-stammesmitglied

lg
 

DeletedUser102233

Gast
Schön, dass du soviel gutes von ihm denkst udn umso mehr tut es mir Leid dich enttäuschen zu müssen.
Er hat einige von uns mit den Namen beschimpft/beleidigt und so etwas gehört sich nicht.
Die Adelung des Dorfes von Razer war vor der Namensänderung vom Supp und der Name ist noch von Strand ;)

Und nachdem du ja selbst den Namen als Beleidigung anerkennst...glaube mir, bei den anderen wirst du es so sehen..


lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass du soviel gutes von ihm denkst udn umso mehr tut es mir Leid dich enttäuschen zu müssen.

ich kenne ihn selber und kann mir das eigentlich nicht vorstellen. aber wenn du meinst, dann glaube ich dir mal und möchte hier keinen streit anfangen

lg
 

DeletedUser

Gast
Ich schau mir das mal nich länger mit an hier...

Und setz dem mal nen Ende...

Kritik, Beschwerden oder Heiratsanträge bitte via PN.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben