• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

abschied aus w44

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo leute muss mich mal über nen stamm lustig machen der stamm heist CHAOS.
ich muss dazu sagn das ich alleine gegen die krieg führe.
und die nicht gross artig die offer sind aber leider sind die zuviele für einen alleine

stamm punkte leute
chaos 24.611.244 40

VS

stamm punkte leute
EGAL 1.691.906 1

auch wenn ich am verlieren bin ist es doch ein spass zu sehn wie die deff basch wachsen tut.

wünsche allen spas auch eiterhin auf s44
und verabschiede mich mit einen dicken fetten grinsen.
es hat viel spass gemacht auf dem server 44

mfg nda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi, ist schon schade dass man gegen einen Deffer und Internadlerstamm aufgeben muss. Aber manchmal macht es dummerweise die Masse.
 

DeletedUser108736

Gast
Schade sowas, gegen so einen noob-stamm geadelt zu werden, alleine so in der unterzahl ist natürlich nicht leicht,

bis Oktober 09 gab es auf der Welt mal einen besseren Stamm, der CHAOS! hieß, die konnten immerhin was
 

DeletedUser

Gast
leider habe ich nicht die möglichkeiten gehabt.
aber immoment helfen mir gute freunde weiter damit ich doch vielleicht noch mal zuruck kommn kann, wenn das so sein solte wird es richtig böhse ausgehn können neuster stand ist das ich in nen neuen stamm bin der mir auch helfen tun
und habe mittlerweile auch wieder gute deff zahlen.
aber das beste ist an einen tag mal eban 40ags geschottet von chaos es macht wieder spass und ich hoffe das ich hier noch was reissen kann.
aufgeben will ich nicht so einfach aber es ist schwer leider gegen so viele angriffe anzukommen.

mfg nda
 

19blackpearl78

Gast
das wird schon, wenn ich hier alles geordnet habe kann ich dir auch versuchen zu helfen... da Chaos mich doch irgenwie stört. ;o)
 

DeletedUser

Gast
ach, halb so schlimm ;)
die haben bisschen deff geschrottet und bekommen die bald in rechnung gestellt :)
 

19blackpearl78

Gast
@dYsleXia

das sehe ich auch so... aber erst mal sehen wie es bei uns weiterläuft... ;o)
 

DeletedUser

Gast
habe wieder viel spass sn w44 gefunden.
war warscheinlich sehr wichtig das es mal wieder spass machen tut und chaos hat ihn mir wieder gebracht und danke an die leute die an mich glauben und mir auch in der welt sehr gute freunde sind.

thx an alle die die wissen wer gemeint ist.

mfg euer nda

ps:
auf gehts last uns chaos plat machen.
 

DeletedUser

Gast
LOL - erst gehen, und dann doch nicht :)))
und als die Deff von anderen kam hat plötzlich Chaos den Spaß wieder gebracht????

bist Du nun im Stamm =DT= ??

Die suchen doch auch immer Kriegsflüchtlinge um dann keinen Krieg anzufangen *ggg

(Wortspiel - das musste einfach sein)
 

19blackpearl78

Gast
LOL - erst gehen, und dann doch nicht :)))
und als die Deff von anderen kam hat plötzlich Chaos den Spaß wieder gebracht????

bist Du nun im Stamm =DT= ??

Die suchen doch auch immer Kriegsflüchtlinge um dann keinen Krieg anzufangen *ggg

(Wortspiel - das musste einfach sein)

lese seine Akte... ironie ist schon was schönes... schade das alles so läuft wie es läuft... Harmonie ist nicht mein Ding.
Aber immer dieses gespame... was die Welt nicht braucht kotzt mich an und auch das das ich mich in der Pflich sehen hier immer zu Antworten... aber s44 wird langsam Langweilig (hat den Anschein).
 

DeletedUser

Gast
Jupp, es wird immer von Krieg geredet,
aber keiner mag Anfangen ^^
 

DeletedUser

Gast
lese seine Akte... ironie ist schon was schönes... schade das alles so läuft wie es läuft... Harmonie ist nicht mein Ding.
Aber immer dieses gespame... was die Welt nicht braucht kotzt mich an und auch das das ich mich in der Pflich sehen hier immer zu Antworten... aber s44 wird langsam Langweilig (hat den Anschein).

Ihr wisst auch nicht was Ihr wollt, wenn keiner was schreibt beschwert Ihr Euch dass im Pub nix los ist, und wenn man dann ein bisschen Spaß macht heult gleich wieder einer los wegen "gespamme" - natürlich konnte es sich nur um ein Späßchen handeln, aber sag mir bitte was es in diesem Post noch ernsthaftes zu kommentieren gibt??

Ausserdem habe ich gar nix dagegen wenn Du Die Finger von Deiner Tastatur lässt - musst mich ja nicht kommentieren - musst mich nicht mal lesen - mach einfach die Augen zu - du wirst spüren es ist viel entspannender - achso, jetzt ist es zu spät, jetzt hast mich ja schon wieder gelesen *ggg

"Jede Minute die Du Dich ärgerst, verpaßt Du 60 Sekunden der Freude."


ok, jetzt höre ich aber wirklich auf, jetzt wirds wirklich spam :)
 

DeletedUser

Gast
LOL - erst gehen, und dann doch nicht :)))
und als die Deff von anderen kam hat plötzlich Chaos den Spaß wieder gebracht????

bist Du nun im Stamm =DT= ??

Die suchen doch auch immer Kriegsflüchtlinge um dann keinen Krieg anzufangen *ggg

(Wortspiel - das musste einfach sein)


es kann nicht dadurch das andere deff geschikt haben aber ich habe den spass am spiel wieder gefunden.
und an deiner stelle würde ich nicht so laut sein was bei abgeht wenn du mehr wissen wilst gerne über pn.
 

mä meranjo

Gast
???

der letzte post ist iwie ziemlich sinnfrei und kaum halb verständlich
 

DeletedUser

Gast
ok, jetzt höre ich aber wirklich auf, jetzt wirds wirklich spam :)
Danke, dass ich das schon nichtmehr feststellen muss...
wenn du mehr wissen wilst gerne über pn.
Eben.

Danke an beide. Also können wir ja zum Thema zurück. Achso es gibt ja gar kein Thema mehr. Der Abschied wurde zurückgenommen und der Spieler hat erfreulicherweise den Spaß am Spiel wiedergefunden. Lasst uns alle darüber freuen. :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben