• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied booN@worK

KAMPFSCHWEIN595

Gast
booN@worK also wenn es stimmt möchte ich dir auch alles gute in reallife wünschen ;-)

weist ja nie die besten Freunde aber die ehre muss sein wieder einer der letzten Originale was geht also viel Glück wenn es stimmt :(
 

DeletedUser

Gast
gehört hab ich auch davon, aber ich bin ja noch guter Hoffnung, dass es nur ein Gerücht ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sowie ich es von ihm gehört habe ist es kein Gerücht!

Darum wünsche ich ihm genau das was er mir gewüscht hat!

Alles gute im RL!!!

Machs gut!
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe ernsthaft das er bleibt.
Aber nunja klär uns auf Boon!
 

Hammerwarrior

Gast
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN :(
s17 ohne mein boonie :(
bitte bleib mein schatzy :(
 

DeletedUser

Gast
da warten hier alle drauf..also schreiben tut er schonmal nichtmehr..


[spam]Zeit für ermittlungen!
ich werde mich mit dem komischen fall befassen![/spam]

es wäre wohl besser würdest du dich von diesem "fall" fernhalten... den wen es nicht stimmt wollen wir ihn doch nicht verjagen ;)
 

DeletedUser

Gast
es wäre wohl besser würdest du dich von diesem "fall" fernhalten... den wen es nicht stimmt wollen wir ihn doch nicht verjagen ;)

King swat ich bin sein lieblings gegner..
naja zu schade das er verlieren wird :twisted:

nunja King deinen kommentar habe ich
jetzt gebraucht jetzt kann ich wieder eine Kiffen
 

DeletedUser

Gast
hörst du dir auch manchmal selber zu was du redest? er wird nicht verlieren wen er geht... ;)
 

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text
pгоғєѕѕіоиąl "Dіє Sтаєммє" gаміиg
śΐηćέ s2.de


Ich danke, dass ich nun wieder dabei sein kann.
Nach 2 Jahren DS-Pause nun ein Neuanfang unter einen geilen Account.
Ich danke dem booN-Acc

also alter raus neuer rein,schade boon^^
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
das kein britisch noob thread also verabschiede dich und verschwinde das sollte abschied werden und spamm das teil nicht wieder zu wie alles;-)
 

booN@worK

Gast
Hi Welt17;-)

Danke schonmal an die , die mich vermisst haben.
Eins kann ich sagen: " es war kein Gerücht, sondern ich hielt mich wirklich von DS fern"

Tut bestimmt hier einigen auch gut, mal eine Pause einzulegen. Habe mich mal durch das öffentliche Forum gekämpft. Manche haben leider zu viel Zeit für das Spiel hier, aber das ist nicht mein Problem. Finde es teils lustig, teils erschreckend, was hier alles zu geschrieben wird.
Wäre mal ein Test wert, wie süchtig das Spiel hier macht^^

Ich sehe es zumindest jetzt mit anderen Augen:cool:

Na gut....Mein Comeback ist gekommen, egal ob es einen gefällt oder nicht.
Freu mich auf die kommende Zeit - vorallem die Winterzeit, wenn es draußen schneit und stürmt und wir Stämme zocken:mrgreen:

Also S17.....Jetzt habt ihr einen Großen Orginal Acc wieder mehr, trotz meiner Kuschelkameraden von FT und ?:mrgreen:


Gruß booN
 

DeletedUser

Gast
Hehe Boon willkommen zurück bei unserem illustren haufen,hoffe wird dir net langweilig wo wir ja nur kuscheln *kicher*
 

DeletedUser65504

Gast
Also ich mach es ganz kurz!

Super das du wieder da bist, obwohl du mich ja ganz schön im dunkeln gelassen hast bei deinem Angang!^^

Also dann hau mal rein. :)

Gruss
Sky
 

DeletedUser

Gast
Das war klar gewesen... du kannst gar nicht ohne.

Nach einer "Auszeit" frisch aufgetankt wieder ans Spiel. Viel Spaß...
 

DeletedUser

Gast
Wenns kalt wird, soll man ja auch kuscheln oder sich alternativ warm anziehen :mrgreen:

Willkommen zurück!
 

booN@worK

Gast
Das war klar gewesen... du kannst gar nicht ohne.

Nach einer "Auszeit" frisch aufgetankt wieder ans Spiel. Viel Spaß...

doch doch, ich kann auch ganz schnell wieder gehen;-)
jetzt fällt es mir sehr leicht im gegensatz zu vorher...

und @ fjalla...
dann geh ich zu badia^^;-)
 

DeletedUser

Gast
doch doch, ich kann auch ganz schnell wieder gehen;-)
jetzt fällt es mir sehr leicht im gegensatz zu vorher...

und @ fjalla...
dann geh ich zu badia^^;-)

Doch, ich glaub dir das aufs Wort. Und genau so sollte es ja auch sein.
Solange du jedoch Spaß hast, genieß deine Zeit hier ^^
Man lernt das sehr schnell - nicht nur du.
 
Oben