• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied booN@worK

DeletedUser

Gast
hehe.... ich halte schon fast nen jahr aus.....

hab diesmal keine info bekommen, das de raus bist(warst)..... also ich weiss.... das der mist echt eeend süchtig macht.... und nuuuu zum winter hin.... grrrr.... es lockt..... es lockt sag ich nur....

ich hoffe, das ich nach silvester wieder mehr stress auf der arbeit habe....

Dir Boon, wünsch ich dann mal ne gute neue anfangszeit..... ich fand den wieder eintritt damals echt hart... hoffe du schaffst die welle...und zockst weiter.... ;)

MFG der Alte Rory(vor dem verschwinden)
 
Oben