• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied booN@worK

booN@worK

Gast
Hey S17....

Seit Serverstart habe ich hier gespielt. Mit euch, gegen euch oder andersweitig in sds.....
Mein Stämmeleben geht erstmal offiziell zu Ende. Seit 2005 spiele ich dieses Spiel, doch leider muss ich jetzt mehr tun im RL.
Es war ne megageile Zeit, die eine Menge Spaß gemacht hat. Lustig war sie ebenso, egal in welcher Konfi man saß. Ob man jetzt gehasst oder noch geliebt wird....egal....Leute, danke für diese Erfahrungen und unterschiedlichen Ereignissen.

Viele Spieler gingen, aber auch viele kamen. Nun geh auch ich. Ob ich wiederkomme, wird sich erst in spätestens 6 Monaten rausstellen.

Bis dahin wünsche ich euch allen viel Erfolg, Spaß am Spiel und vieles mehr, was euch an Stämme hält.

Nun möchte ich vielen Leuten danken:

Nightwind81
McLee
free.net
Amöbe
Luthion
Kadaffi
Preusse
Sharkmore
Excalibur
Exc3ss
Doom Lord
toss
urschnak
Jimdx
Radi82
Rolf77
Schnappi
Motfahrer
SIlver-Ghost
Becks-Mirana
werram
hausdrachens Putzfrau
silverstone
Wüstenfuchsheld
darkgreek
alter hase
Lotion
Chersuker
Don Salvatore
Appiani
mounz
Winklmaier
sterni
orangenheine
Hammerwarrior
Guäka
sanada-stinkt
Leo
Bertl_20
ergo
Lord Lattenjub
Blademaster 21
+

vishy
ragretix
falbalas
darkwind_duck ( benny)^^




.
.
.
uvm....

@N2L macht weiter so....danke an alle Stammesmitglieder!!! h@il

Grüße gehen an FT, AH, AoN ebenso....war super mit euch zusammenzuarbeiten!

Ich hab nicht alle aufgezählt...aber diejenigen können sich ja melden, die ich nicht aufgezählt habe!




Also Have Fun


bye
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Boon alte Nase ... hast mich vergessen - aber ich bin ja auch lang nicht mehr auf W17.

Viel Glück im RL und alles Gute !


Grüße sendet Dr.Feelgood
 

jcmaster

Gast
machs gut boon. Viel Glück im RL und ich hoffe, dass du wieder zu w17 zurückfindest.

LG
 

DeletedUser

Gast
boon alles gute und wieder verläst einer Guter spieler S17 :|
 

DeletedUser89157

Gast
So wieder einer vom Alten Schlag weg Schade Tobi das es so kommen musste , hoffen wir du kommst bald wieder und kannst wieder spielen.
Kannst dich ja mal ab und zu in Skype mal Melden war eig immer toll mit dir zu schreiben und alles.
Bist echt ein Guter Kerl viel glück im RL
Gruss das Exi Team / Roter
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es vielleicht nicht so angebracht ist, werde ich dir auch tschö sagen...
Wünsch dir viel Glück im RL und denk dran: wenn man am Boden liegt, kann es nur aufwärts gehen.
Und was dich nicht umbringt, macht dich nur stark. Und ein guter Kämpfer warst du doch immer...

Vielleicht kommt der Tag und du wirst wieder die nötige Zeit finden, um DS zu spielen, dann weißt du,
dass deine Freunde dich liebend gerne wieder aufnehmen werden. Solange wird sich bestimmt jemand
finden, der sich in der Zwischenzeit gut um deinen Acc kümmert. Und vielleicht hast du dann einen
neuen Account-Partner und darin auch noch eine Hilfe....

wer weiß das schon....
Die Zukunft steht in den Sternen....
 

DeletedUser

Gast
Hey Tobi

schön das du mich noch erwähnst :)

Hau rein und alles gute im RL! s17 ist nichts alles :p

Lass mal wieder von dir hören!!!
 

DeletedUser

Gast
He Tobi

Haben deine Nachricht im Skype bekommen!Echt schade w17 verliert nun ein weiteres Urgestein!Ute und ich wünschen Dir alles liebe und gute im Rl und ich hoffe Doch das wir Dich ab und an mal im skype sehen!

War schön mit Dir zu zocken,kennst ja meine Meinung,war ne ganze weile ne hammergeile truppe da,bei gelegenheit grüße ich glei mal die Nightis,werram,ganz besonders den Becks und den Rest der Rasselbande von N2L!


Also dann Tobi,ich hoffe wir hören voneinander und evtl zocken wir mal ne andere welt wieder gemeinsam ;-)


Lg


Stefan&Ute

Die ehemalige Putzebande
 

DeletedUser

Gast
grüß dich tobi,

hast mir gestern ja schon bescheid gegeben.
schade, es schien fast so, als ob du ein festes inventar hier auf der 17 wärst.
die 17 verliert nicht nur einen fähigen mann, sondern auch einen spieler der wirklich netten sorte.

wir bleiben in kontakt, alles gute im RL.

bin gespannt, wie lange es dauert, bis es dich wieder kribbelt. :)

hau rein!

liebe grüße von christina und mir
 

DeletedUser

Gast
Hoppla, du hast wirklich ein Jahr länger als ich auf der Welt ausgehalten? :)
Ist die richtige Entscheidung, Kleiner.

Vielleicht sieht man sich ja noch ab und an im Skype.
 

DeletedUser

Gast
machs gut booni....

vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der 17 oder W100 *lach* wer weiß


Anhang

......bei gelegenheit grüße ich glei mal die Nightis,werram,ganz besonders den Becks und den Rest der Rasselbande von N2L!

*knuddel* Ute und Stefan

lg
sterni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade, Tobi, das du nun auch gehst :( Hast mir ja erzählt, und ich versteh dich voll und ganz. Lass dich mal wieder blicken!
VIEL GLÜCK im RL, lass es möglichst bald wieder krachen :)


LG Phil



/Edit: Von Stefan und Marco auch viele Grüße und viel Glück im RL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade, dass du gehst Tobi :-(

ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen im RL :)

LG
 

Hammerwarrior

Gast
Boon :(
werd dich vermissen :-(

Wünsche dir aber viel Glück und Gesundheit im RL
 

DeletedUser65302

Gast
schade dass du gehst tobi :(
war ne schöne zeit mit dir, auch auf s30, auch wenn diese relativ kurz war...

wünsch dir viel erfolg und alles gute im RL ;)

lg David
 

schörfi

Gast
und wieder geht ein urgestin :-(

ich wünsch dir alles gute fürs rl und hoffe man sieht sich vielleicht mal auf ner anderen welt wieder ;-)

fg radi
 

DeletedUser65504

Gast
Also oft schreibe ich hier ja nicht rein, nur in besonderen Fällen die mir wichtig sind un dieser hier ist so einer!

Find ich echt schade das du gehst, wir haben uns zwar in letzter Zeit nur wenig gesehen/geschrieben, was vielleicht mit meiner inaktivität in Skype zusammen hängt!^^ Wir kennen uns ja schon sehr lange hier auf W17, als Gegner und als Verbündete. Jedoch hatte ich immer meinen Spaß mit dir und es war/ist toll dich kennen gelernt zu haben!

Ich wünsch dir alles alles gute im RL! Vielleicht sieht man sich ja dann mal irgendwann wieder!


Möge die Macht mit dir sein! :mrgreen:

Gruß Sky
 

DeletedUser64600

Gast
Hey booN

Bin erst vor ein paar Wochen zu DS zurückgekehrt und hatte gehofft noch mal einen von der alten Truppe von - GH - Zeiten wiederzusehn !
Ja iss viel passiert seit 2008 ! Aber die Zeit damals war schon geil !
Ich danke dir für die ganze Masse Spaß die wir hatten !
Ich hoffe du liest das irgendwann noch mal ;-)

Halt die Ohren steif ! !!

H@il !

Gnorki
 
Oben