• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied des Jaganaut-Accs

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Spieler von s52.

Wir vom Jaganaut-Acc verabschieden und von dieser Welt und wünschen euch Allen weiterhin viel Spaß bei Ds.


Wir danken unseren Mitspielern für die tolle Zeit, die wir gemeinsam hatten - und ebenso unseren Feinden, die sich doch alle tapfer gewehrt haben (*räusper*).

Es ist kein Geheimnis, dass wir diese Welt nicht als Herausforderung gesehen haben - es sind (und das ist nicht böse gemeint) zu viele Anfänger dabei.
Wir hatten jedoch dank -FF- immer eine super Gemeinschaft mit der wir gemeinsam RICHTIG VIEL SPAß hatten, weslhalb wir auch so lange hier an Bord geblieben sind!
Danke dafür an die Abteilung Final Fantasy!
So schade es auch ist, ist es aktuell leider so, dass das Sommerloch seit geraumer Zeit auch bei -FF- Einzug erhalten hat, weswegen unsere Ansicht des Spielens nicht mehr umzusetzen ist.
Da also die glückliche Welt von -FF- in letzter Zeit nicht mehr funktioniert hat (und das ist ausdrücklich gesagt: wegen INTERNER Aktivität/freiwilligem Einsatz), haben wir jedliche Motivation verloren, die uns hier an der Welt gehalten hat.



Daher verlassen wir nun diese Welt auf der wir eigentlich alles erreicht haben
- Seit gefühltem Serverstart Rang 1 der Punkte
- Rang 1 der Off-Bashis seit ner gefühlten Ewigkeit und mit doch respektablem Vorsprung
- Mitglied des beständigsten und unserer Sicht (bis vor Kurzem) besten Stammes des Servers
- im Grunde kein Dorfverlust durch Fremdadelung

Danke auch an Alle anderen Spieler der Welt! Auch zu euch noch ein paar Kommentare:

CB:
Schade, dass nie eine wirkliche Aktion auf uns gefahren wurde. Wir hätten doch gern mal unter Beweis gestellt, dass wir zurecht den Rang 1 in jeglichen Belangen verdient haben - eben auch bei den Deff-Bashis.
Leider haben wir auch nie wirklich große Gegenwehr bei unseren Aktionen erhalten - einzig und allein von Pika, der dann mal 5-8 Ags rausgetimt hat - aber auch hier hätten wir mehr erwartet.
Schade!
Aber ansonsten müssen wir sagen, dass CB sich allgemein recht gut entwickelt hat - hier wurden schon ein paar ordentliche Aktionen gefahren.


ehemals Bumbum:
Von euch sind wir echt enttäuscht. Leider habt ihr dieses Server echt bumbum-like vertreten. Ihr mögt gute Spieler in der eigenen Reihe haben, aber ein ehrliches Spiel war mit euch (wie man immer wieder gesehen hat) nicht möglich.
Leider ging es euch immer nur um eure eigenen Hinterteile - die ihr für euch immer bestmöglich gerettet habt - egal zu welchen Kosten.
Aber auch euch - viel Erfolg weiterhin!

Kitty:
Leider hatten wir nie wirklich das Vergnügen direkten Kontakt mit euch zu haben. Die einzige Situation die uns einfällt ist, als Drachenjäg sich in unser Gebiet geadelt hat - was er tapfer für kurze Zeit gehalten hat (du erinnerst dich?)


und zu guter Letzt -FF-:
Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Wir waren echt eine zusammengewürfelte Truppe mit unterschiedlichsten Charaktäre, aber ich denke wir hatten echt eine super klasse zeit zusammen!
Wir werden euch Alle in guter Erinnerung halten und hoffen weiterhin mit euch Kontakt zu halten!
Mehr der Lobeshymnen folgen im Skype ;)


Machts gut und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einer anderen Welt!

Euer Jaga-Team:
Chris & Barny!

P.s.
Wir sind mal gespannt wieviel geflame auf diese Post folgt :D
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich so alles nur unterschreiben!

Ich will auch garkeine großen Reden schwingen, verabschiede mich an dieser Stelle aber aus den gleichen Gründen auch vom Server.

Es war mir eine Ehre mit euch gespielt zu haben und ist hoffentlich nciht das letzte Mal gewesen :)

Gruß
d4d34n
 

DeletedUser53023

Gast
Hallo liebe Spieler von s52.

Wir vom Jaganaut-Acc verabschieden und von dieser Welt und wünschen euch Allen weiterhin viel Spaß bei Ds.


Wir danken unseren Mitspielern für die tolle Zeit, die wir gemeinsam hatten - und ebenso unseren Feinden, die sich doch alle tapfer gewehrt haben (*räusper*).

Es ist kein Geheimnis, dass wir diese Welt nicht als Herausforderung gesehen haben - es sind (und das ist nicht böse gemeint) zu viele Anfänger dabei.
puh, ich dachte immer du bist einer der anfänger, hab ich mich wohl geirrt.
Wir hatten jedoch dank -FF- immer eine super Gemeinschaft mit der wir gemeinsam RICHTIG VIEL SPAß hatten, weslhalb wir auch so lange hier an Bord geblieben sind!
Danke dafür an die Abteilung Final Fantasy!
So schade es auch ist, ist es aktuell leider so, dass das Sommerloch seit geraumer Zeit auch bei -FF- Einzug erhalten hat, weswegen unsere Ansicht des Spielens nicht mehr umzusetzen ist.
Da also die glückliche Welt von -FF- in letzter Zeit nicht mehr funktioniert hat (und das ist ausdrücklich gesagt: wegen INTERNER Aktivität/freiwilligem Einsatz), haben wir jedliche Motivation verloren, die uns hier an der Welt gehalten hat.



Daher verlassen wir nun diese Welt auf der wir eigentlich alles erreicht haben
- Seit gefühltem Serverstart Rang 1 der Punkte
- Rang 1 der Off-Bashis seit ner gefühlten Ewigkeit und mit doch respektablem Vorsprung
- Mitglied des beständigsten und unserer Sicht (bis vor Kurzem) besten Stammes des Servers

gute lage, aufnahme eines stammes im süden und ein paar wenige gute einzelspieler

- im Grunde kein Dorfverlust durch Fremdadelung

schade dass du aufhörst, war bisher einfach zu weit entfernt von dir.

Danke auch an Alle anderen Spieler der Welt! Auch zu euch noch ein paar Kommentare:

CB:
Schade, dass nie eine wirkliche Aktion auf uns gefahren wurde. Wir hätten doch gern mal unter Beweis gestellt, dass wir zurecht den Rang 1 in jeglichen Belangen verdient haben - eben auch bei den Deff-Bashis.
Leider haben wir auch nie wirklich große Gegenwehr bei unseren Aktionen erhalten - einzig und allein von Pika, der dann mal 5-8 Ags rausgetimt hat - aber auch hier hätten wir mehr erwartet.
Schade!
Aber ansonsten müssen wir sagen, dass CB sich allgemein recht gut entwickelt hat - hier wurden schon ein paar ordentliche Aktionen gefahren.


ehemals Bumbum:
Von euch sind wir echt enttäuscht. Leider habt ihr dieses Server echt bumbum-like vertreten. Ihr mögt gute Spieler in der eigenen Reihe haben, aber ein ehrliches Spiel war mit euch (wie man immer wieder gesehen hat) nicht möglich.
Leider ging es euch immer nur um eure eigenen Hinterteile - die ihr für euch immer bestmöglich gerettet habt - egal zu welchen Kosten.
Aber auch euch - viel Erfolg weiterhin!

präzisieren oder ganz schnell die klappe halten.
ich bin froh dass du von uns enttäuscht bist, alles andere wäre mir persönlich zu peinlich gewesen.
bumbum-like vertreten sehe ich genauso, waren über lange zeit der beste stamm, danke.

und nun zu dem teil den du präzisieren sollst. mit uns ehrliches spiel nicht möglich?was redest du für ne gülle.
sag mir wo wir nicht ehrlich gespielt haben?gut wir sind nicht zu euch gewechselt , ihr meintet zu dem zeitpunkt jedoch ihr braucht uns nicht, danach als wir zu CB gegangen seid weint ihr deshalb.
ansonsten wie immer heuchlerisch hoch 10, der stamm der überall spione hat redet von ehrlichem spielen, wie gesagt bring hier fakten von uns oder schweig für immer.
dass das ganze noch von dir kommt ist ein witz, warst du es nicht, der sich bei NW beworben hat?warst du es nicht der schonmal die zukünftige diplomatie zwischen den stämmen versucht hast in richtige bahnen zu lenken mit NW falls bumbum untergehen sollte, obwohl es uns zu diesem zeitpunkt noch gut ging?

wie gesagt du bist ein heuchler , leider sind diese leute dann immer weg wenn man in reichweite ist, macht ja nichts kannst dich überall damit rühmen dass du der beste auf diesem server warst blablabla , dein ganzes können hast du ja vor kurzem bei cerowa gezeigt. puh gut dass du aufhörst hätte bei angriffen auf dich keinen stich gesehen wenn du so "stark" gespielt hättest wie gegen cerowa.
Kitty:
Leider hatten wir nie wirklich das Vergnügen direkten Kontakt mit euch zu haben. Die einzige Situation die uns einfällt ist, als Drachenjäg sich in unser Gebiet geadelt hat - was er tapfer für kurze Zeit gehalten hat (du erinnerst dich?)


und zu guter Letzt -FF-:
Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Wir waren echt eine zusammengewürfelte Truppe mit unterschiedlichsten Charaktäre, aber ich denke wir hatten echt eine super klasse zeit zusammen!
Wir werden euch Alle in guter Erinnerung halten und hoffen weiterhin mit euch Kontakt zu halten!
Mehr der Lobeshymnen folgen im Skype ;)


Machts gut und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einer anderen Welt!

Euer Jaga-Team:
Chris & Barny!

P.s.
Wir sind mal gespannt wieviel geflame auf diese Post folgt :D

deine flames findest du weiter oben.

edit:trotzdem ciao die gründe eurer löschung hättet ihr jedoch noch ausführen können, der server wird wieder ein bisschen langweiliger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
der server wird wieder ein bisschen langweiliger
Der Server ist aus, würd mich wundern wenn der Server länger als ne Woche noch bestand hat.
Ein trauriges Ende für einen traurigen Server der zwischenzeitlich wirklich Potential hatte...
 

DeletedUser53023

Gast
Der Server ist aus, würd mich wundern wenn der Server länger als ne Woche noch bestand hat.
Ein trauriges Ende für einen traurigen Server der zwischenzeitlich wirklich Potential hatte...

leider entscheidet innogames wann der server zu ende ist , und das ist dann wenn nicht mehr genug pa zahlen.
davor kommt ne alibi umfrage ob er beendet werden soll und die ganzen 50k accs stimmen für weiterlaufen lassen ;(
 

DeletedUser105766

Gast
da werden 4 oder 5 leute aufhören einige zu nw gehen also wartet erst mal ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
Würd mich halt nicht wundern wenn Kitty auch löscht, selbst Mario sollte einsehn das es jetzt eng wird ohne ein potentielles Bündniss mit FF/bzw ohne CB die das NAP wohl kaum aufrecht erhalten werden wenn da unten alles grau wird. Aber wer weiß, wunder gibt es immer wieder, ich tipp auf den Holländer!
 

DeletedUser58642

Gast
leider entscheidet innogames wann der server zu ende ist , und das ist dann wenn nicht mehr genug pa zahlen.
davor kommt ne alibi umfrage ob er beendet werden soll und die ganzen 50k accs stimmen für weiterlaufen lassen ;(


Meld hier halt den faka Acc an dann hast voll das s4 Erlebnis!!!!!
 

DeletedUser130078

Gast
...

...
machs gut jaganaut, ich kann auch nicht wirklich sagen was ich von dir halten soll, warst auch nie in meiner nähe, von deiner angriffsweise und off-bashpunkten muss ich sagen, nicht schlecht!

zu den obigen konversationen kann ich fakaveli the don nur recht geben was er so sagt...

Mitglied des beständigsten und unserer Sicht (bis vor Kurzem) besten Stammes des Servers
naja wenn ich mich so dran erinnere, nach der fusion von hate und FSM habt ihr das bnd sozusagen beendet und abgebrochen, das wurde nunmal dummerweise von den damaligen spielern in der gegend von uns nicht vorrausgesehn und so war es klar, dass ihr ganz locker unsere spieler da vernichten konntet...
genauso der damalige bungula account, so sachen sind einfach keine kunst.
für den bodenständigsten und "besten" stamm hielt ich -FF- nicht, aber ihr habt euch seit der fusion zu -CB- doch beweisen können, davor wart ihr wohl eher ein witz und so darf ich sagen: hate bzw CB gabs schon immer und hatte seit beginn meiner meinung nach qualität! :p

aber egal jeder hat seine meinung, bin gespannt wie es dann weiter geht...
ich finde es eig. schade, dass ihr aufhört, aber war zu erwarten, wünsche euch beiden alles gute, die off-bashrangliste und allgemein die welt, wird schon an niveau verlieren.
Machts gut, wünsch euch was!
...
 

DeletedUser53023

Gast
Würd mich halt nicht wundern wenn Kitty auch löscht, selbst Mario sollte einsehn das es jetzt eng wird ohne ein potentielles Bündniss mit FF/bzw ohne CB die das NAP wohl kaum aufrecht erhalten werden wenn da unten alles grau wird. Aber wer weiß, wunder gibt es immer wieder, ich tipp auf den Holländer!

mein angebot an mario steht immer noch dass wir beide austreten und 1on1, aber der ist mehr so "pock pock pock"
 

DeletedUser114800

Gast
Ich will Ruli sofort in nem Frontacc zu mir, das 1vs1 kann endlich steigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Um nun einen abschießenden und letzten Post hier zu leisten, will ich MEINE PERSÖNLICHE sicht darstellen.

präzisieren oder ganz schnell die klappe halten.
ich bin froh dass du von uns enttäuscht bist, alles andere wäre mir persönlich zu peinlich gewesen.
bumbum-like vertreten sehe ich genauso, waren über lange zeit der beste stamm, danke.

und nun zu dem teil den du präzisieren sollst. mit uns ehrliches spiel nicht möglich?was redest du für ne gülle.
sag mir wo wir nicht ehrlich gespielt haben?gut wir sind nicht zu euch gewechselt , ihr meintet zu dem zeitpunkt jedoch ihr braucht uns nicht, danach als wir zu CB gegangen seid weint ihr deshalb.
ansonsten wie immer heuchlerisch hoch 10, der stamm der überall spione hat redet von ehrlichem spielen, wie gesagt bring hier fakten von uns oder schweig für immer.
dass das ganze noch von dir kommt ist ein witz, warst du es nicht, der sich bei NW beworben hat?warst du es nicht der schonmal die zukünftige diplomatie zwischen den stämmen versucht hast in richtige bahnen zu lenken mit NW falls bumbum untergehen sollte, obwohl es uns zu diesem zeitpunkt noch gut ging?

wie gesagt du bist ein heuchler , leider sind diese leute dann immer weg wenn man in reichweite ist, macht ja nichts kannst dich überall damit rühmen dass du der beste auf diesem server warst blablabla , dein ganzes können hast du ja vor kurzem bei cerowa gezeigt. puh gut dass du aufhörst hätte bei angriffen auf dich keinen stich gesehen wenn du so "stark" gespielt hättest wie gegen cerowa.

1)bumbum hat nicht ehrlich gespielt in folgenden belangen:
- Bezüglich der Fusionsgedanken: Es war schon komisch, das Kontakt zu uns bestand - dieser auf einmal abbrach (wegen "Urlaubsgründen"), mehrmals im Skype und per Mail versucht wurde Kontakt aufzunehmen und dann "plötzlich" der Wechsel zu CB erfolgte. Hier hätte man mit dem langjährigen Bnd-Partner glaube ich definitiv besser umgehen können - es kam ja nichtmal ein offizielles Danke für die Zusammenarbeit, von der ihr (bezogen auf unsere deff) deutlich profitiert habt
- Zudem kenne ich Aussagen vom 2.5 acc, die sagen: "Nein bei RIP adeln wir nicht" :D
- Was genau damals mit Nw gelaufen ist weiss ich nicht, aber komisch sah es schon aus (als das Bnds auseinander gegangen ist)

2) Ja ich hatte Kontakt zu NW - aber das wusstet ihr ja auch :) Wo ist also hier dein Problem?

3) Wir haben NIEMALS eine Bewerbung an NW geschrieben - vielleicht hätte der Holländer hier mal das gesamte Gespräch kopieren sollen (zumal NIE über einen Wechsel gesprochen wurde)

4) Ich denke das haben wir Pika damals schonmal erklärt - warum sollen wir uns die Mühe machen ALLE Angriffe zu timen, wenn wir auch so die dörfer adeln ^^
Und Cerowa haben wir NIE angegriffen - falls das eine Anspielung auf die Uv bei Mrsaufer ist - wow, hier wurden uns glaube ich 3x ags geblockt, aber nur weil zugestellt wurde, nicht weil getimt wurde ^^
Hier nochmal klar gesagt: der einzige der bei uns schonmal mehr als 1x ags rausgetimt hat war Pika - er hats ein paar mal gemacht - also wozu 10-20 angriffe in eine sek timen?

5) bin ich mir nicht sicher, ob wir über die selbe Cerowa-Geschichte reden ;)

6) Naja die Reichweite zu uns habt ihr schon länger - aber auch ihr wolltet lieber RIP angreiffen (verständlicherweise). Wie gesagt, wir hätten gern mal aktion gehabt, leider ist das aber nicht in Erfüllung gegangen....

So aber nun genug zurück geflamt - haha - das hier war unser letzter Post und wir werden nicht weiter diskutieren, da es wahrscheinlich eine Endlos-Diskussion wäre.
-FF- hat mit sicherheit auch nicht alles richtig gemacht - und sollte ich bumbum was unrechtes getan haben, dann tut es mir leid :)


Ich hoffe ihr haltet uns in guter Erinnerung und lasst die (axt) weiter rennen!

lg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube es gibt keinen Stamm der nicht auch mal unmoralische Dinge getan hat, aber was solls das wird es bei DS immer geben, macht jetzt auch keinen Sinn hier sinnlos auf den posts gegenseitig rum zu hacken.

Eins muss ich aber sagen das kam alles doch recht plötzlich, htte mehr erwartet, aber gut, wir werden sehen was nun passiert.
Ich weiß auch nicht ob es Sinn macht das alle FF Spieler(mit allen übertriebe ich etwas) zu NW gehen, irgendwie hat man da auch nicht wirklich was gekonnt, abgesehen davon das der Name anders ist.
 

DeletedUser123503

Gast
Find ich echt Schade, dass Jaga und d4d34n gehen, und wieder ein Stamm weg..... wir hatten wirklich nie ernsthaften Kontakt, aber die paar Dörfer bei euch hättet ihr mir ruhig lassen können^^

@cerowa, warum soll KITTY löschen:), ich sehe keine Grund, lösch doch selber wenn dir langweilig ist

Also, Alles Gute an Alle FFler die jetzt den S verlassen

DJ
 

DeletedUser114800

Gast
Weil Kitty halt im Notfall runtergekatat wird? CB kann mit Mario und Co Ping Pong spielen:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
718
1)bumbum hat nicht ehrlich gespielt in folgenden belangen:
- Bezüglich der Fusionsgedanken: Es war schon komisch, das Kontakt zu uns bestand - dieser auf einmal abbrach (wegen "Urlaubsgründen"), mehrmals im Skype und per Mail versucht wurde Kontakt aufzunehmen und dann "plötzlich" der Wechsel zu CB erfolgte. Hier hätte man mit dem langjährigen Bnd-Partner glaube ich definitiv besser umgehen können - es kam ja nichtmal ein offizielles Danke für die Zusammenarbeit, von der ihr (bezogen auf unsere deff) deutlich profitiert habt

Wir haben als erstes Gespräche mit euch geführt, ihr habt uns unmissverständlich klar gemacht, dass eine Fusion nur unter euren Bedingungen stattfindet. Erst danach wurden Kontakte zu anderen Parteien aufgenommen. faka sagte doch schon, ihr meintet, dass ihr gut ohne uns klar kommt und jetzt dieses *mimimimi*
Wir waren in der Zeit der Zusammenarbeit sicher von eurer Deff abhängig, dafür waren wir aber auch euer Prellblock gegen CB. In der Zeit wo wir unsere Wange hinhielten, konntet ihr ruhig die Pufferzonen zwischen uns adeln (Bungula und co) und dabei verzichteten wir noch auf großteile unserer laut BND Vereinbarung zustehenden Gebiete. Weil wir eben mit dem Wange hin halten beschäftigt waren.
Also laber keine gequirrlte ******e daher.


- Zudem kenne ich Aussagen vom 2.5 acc, die sagen: "Nein bei RIP adeln wir nicht" :D

Belege das mal bitte mit Quotes! Ansonsten ist das ********. broemmel hat mir persönlich mit seinen Wechsel in die Eier getreten, allein die Umstände rechtfertigen das was jetzt mit dem Account passiert.


Zu deinen Leistungen etc. gewinne ich mir dann mal ein müdes lächeln ab... ciao


E: An d3d34n gehen dann doch herzlichere Grüße, warst in Sachen BND immer ein guter Ansprechpartner.
 

DeletedUser53023

Gast
Um nun einen abschießenden und letzten Post hier zu leisten, will ich MEINE PERSÖNLICHE sicht darstellen.



1)bumbum hat nicht ehrlich gespielt in folgenden belangen:
- Bezüglich der Fusionsgedanken: Es war schon komisch, das Kontakt zu uns bestand - dieser auf einmal abbrach (wegen "Urlaubsgründen"), mehrmals im Skype und per Mail versucht wurde Kontakt aufzunehmen und dann "plötzlich" der Wechsel zu CB erfolgte. Hier hätte man mit dem langjährigen Bnd-Partner glaube ich definitiv besser umgehen können - es kam ja nichtmal ein offizielles Danke für die Zusammenarbeit, von der ihr (bezogen auf unsere deff) deutlich profitiert habt
- Zudem kenne ich Aussagen vom 2.5 acc, die sagen: "Nein bei RIP adeln wir nicht" :D
- Was genau damals mit Nw gelaufen ist weiss ich nicht, aber komisch sah es schon aus (als das Bnds auseinander gegangen ist)

2) Ja ich hatte Kontakt zu NW - aber das wusstet ihr ja auch :) Wo ist also hier dein Problem?

3) Wir haben NIEMALS eine Bewerbung an NW geschrieben - vielleicht hätte der Holländer hier mal das gesamte Gespräch kopieren sollen (zumal NIE über einen Wechsel gesprochen wurde)

ihr habt uns deutlich gemacht ihr braucht eine fusion nicht wirklich, und nein es waren keine urlaubsgründe, hat auch nie jemand behauptet.und nochmal ist klar dass ich euch das nicht auf die nase binde, ich weiss wie ihr bei FSM damals reagiert habt.
wieso soll ich mich noch bedanken wenn ich von d4 blöd angemacht werde,natürlich haben wir profitiert, aber gegen ende war die zusammenarbeit fürn arsch und weil ihr nen kompletten acc mit 75k bh plöätzen in jedes dorf zudeffen musstet ist der nilsken acc gefallen.

wo hab ich gesagt ich adel rip nicht?achja stimmt das war zu dem zeitpunkt als wir bei bumbum noch waren und er beim bnd partner war.
klar dass ich ihn da nicht angreife, danach ist aber auch klar dass ich ihn angreife, ist aber was persönliches zwischen uns, und ich vergessen bestimmte dinge bei stämme nicht und derjenige wird dafür immer büßen müssen.

es blieb nicht beim kontakt, sondern bestimmte schriftverkehre wo du quasi schonmal die diplomatie "nach bumbum" planst .

zu punkt 3, naja das haben verschiedene personen der anderen stämme so gesagt, wer weiss was daran wahr ist.

wie gesagt das erste kann man uns vorwerfen, aber dann von einer generellen eigenschaft von bumbum zu sprechen ist nen witz, zumal von anfang an des servers alle dachten wir spielen falsch, haben aber immer ehrlich gespielt, während sowohl ihr als auch kitty nen spion bei anderen stämmen hatten.
frag mich was daran ehrlicher ist als irgendwas bei uns.
 

DeletedUser

Gast
d4d34n und Jaganaut sind nicht die einzigen, die löschen ;-)
Auch ich verabschiede mich von dem Server. Gründe erneut aufzulisten scheint überflüssig.
Auf bald!

Gruß
Dr. Owning
 

DeletedUser105766

Gast
d4d34n und Jaganaut sind nicht die einzigen, die löschen
Auch ich verabschiede mich von dem Server. Gründe erneut aufzulisten scheint überflüssig.
Auf bald!

Gruß
Dr. Owning

schade mit dir hätte ich gerne noch was rumgestritten um die dörfer
 

DeletedUser95676

Gast
@ Jaga: ich denke nach rip wärst du laut Karte drangewesen. Ist keine große Zauberkunst, auch für externe, zu erkennen welche Deff durch rip gebunden war. Diese wieder in die Breite verteilt, ..... .
Also ich denke Chila und Pika waren schon heiß drauf zu sehen wie du dich als Deffer machst, was ich so hörte: "pauschales absenden von 30 Offs auf ein Dorf und über 10 Dörfer, davon 3-4 immer geadelt, 2 Monate wieder aufgebaut, neuer Versuch" riecht sehr stark nach Stammesdeff und "fast" reiner Offaccount.

zu FF allgemein: Ich glaube die letzte Statistik die mir unter die Augen kam die Tage zeigte CB klar in einem Aufwärtstrend mit mehr Offbash, weitaus mehr Adelungen und das ganze Spionagefrei...., nicht nur durch rip. Wenn ich mir eure Adelungen anschaue und welche Spieler es davon noch bei CB gibt, waren es doch eher inaktive Accs. Hingegen bei aktiven Accs, erkennt man an den Deffbash´s bei CB, hat es euch manche Tastatur gekostet sicherlich^^.

Aber egal, hier jetzt herzuziehen wäre falsch und auch der falsche Thread dazu. Mit Genugtuung sehe ich dem Ende eines massiven Gegenstammes zu CB, als alter Hatler behaupte ich jedoch das CB (ehemals Hate.) die weitaus konstanteste Spielerkultur hat und nur durch ein paar Schwachstellen im Süden (FSM Gebiet) euer Erfolg Früchte trug eine Zeit lang.

Wie auch immer genießt den Sommer und lasst das Stämmespielen.... :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Spieler von s52.


Kitty:
Leider hatten wir nie wirklich das Vergnügen direkten Kontakt mit euch zu haben. Die einzige Situation die uns einfällt ist, als Drachenjäg sich in unser Gebiet geadelt hat - was er tapfer für kurze Zeit gehalten hat (du erinnerst dich?)


Ich wars :p naja aber ihr wolltet ja keine dauer haftneuen nachbarn :mrgreen:


Viel Glück und so in Zukunft;)

Ist man mal 4 Tage weg und alles ändert sich hier man man man

Würd mich halt nicht wundern wenn Kitty auch löscht, selbst Mario sollte einsehn das es jetzt eng wird ohne ein potentielles Bündniss mit FF/bzw ohne CB die das NAP wohl kaum aufrecht erhalten werden wenn da unten alles grau wird. Aber wer weiß, wunder gibt es immer wieder, ich tipp auf den Holländer!


Werden wir sehen was die Zukunf bringt was ;) Ich bin nicht der dreh und angel punkt von Kitty und so gesehen auch rechtelos :D

mein angebot an mario steht immer noch dass wir beide austreten und 1on1, aber der ist mehr so "pock pock pock"

Kannst dir aussuchen wann dus machen willst entweder ab 12.6 bis was weiß ich oder 3 Monate später dazwischen bin ich wech ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@sparte..."broemmel hat mir persönlich mit seinen Wechsel in die Eier getreten, allein die Umstände rechtfertigen das was jetzt mit dem Account passiert."

broemmel hat versucht zu reden vor dem wechsel zu ff, wenn dann allerdings kein ansprechpartner vorhanden ist wird so etwas zweckfrei. dass der stamm nahezu inaktiv war und die kommunikation nahezu flatlineniveau hatte...jedenfalls hat wurde dann das "letzte" gespräch rip-seitig nicht mehr wahrgenommen.
dass du deine eier da dann hinhängst ist ned unbedingt verständlich.^^

@fakaveli..."ist aber was persönliches zwischen uns, und ich vergessen bestimmte dinge bei stämme nicht und derjenige wird dafür immer büßen müssen."
das hier ist ein spiel, und dass man mit dem einen oder anderen mehr oder weniger kann ist normal. dass du da aber ein prinzip daraus bastelst ist wohl mehr schulhofromantik wie sonstwas.

so what...so long...

(dorfi)
 
Oben