• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied des Jaganaut-Accs

Reaktionspunktzahl
718
@sparte..."broemmel hat mir persönlich mit seinen Wechsel in die Eier getreten, allein die Umstände rechtfertigen das was jetzt mit dem Account passiert."

broemmel hat versucht zu reden vor dem wechsel zu ff, wenn dann allerdings kein ansprechpartner vorhanden ist wird so etwas zweckfrei. dass der stamm nahezu inaktiv war und die kommunikation nahezu flatlineniveau hatte...jedenfalls hat wurde dann das "letzte" gespräch rip-seitig nicht mehr wahrgenommen.
dass du deine eier da dann hinhängst ist ned unbedingt verständlich.^^


Sorry aber laber doch jetzt keinen ****** daher.
Du warst auch nie der Typ, der stundenlang im IRC hockte. Allein schon, dass du dich darüber echauffiert hast war lächerlich.
Dann hast du die Umstellung auf Skype nicht mitgetragen. Die Kommunikation lief nämlich weiter, auch ohne deine Person. Nur weil du dich davor versperrst, kann man nicht erwarten, dass der Stamm wieder auf IRC umschwingt.

Du hast dich beworben und uns erst danach informiert. Vorher hast du wie viele Gespräche gesucht? 0!
Gütigerweise wurden wir zumind. von der Bewerbung in Kenntnis gesetzt, einen einberäumten Gesprächstermin hast du ungenutzt gelassen und bist gewechselt.
Natürlich war der Termin nicht all zu zeitnah, aber ich hatte es dir damals auch begründet und du hast die Sache abgenickt.

Wer sich also über fehlende Kommunikation beklagt und sich dann ohne ein Gespräch verpisst, hat mit keiner anderen Konsequenz als seiner Auslöschung zu rechnen. Ob Schulhofromantik oder nicht, aber dies sind auch blubis Intentionen zu dieser Thematik.
 

DeletedUser43119

Gast
auweia

schrottig wie immer die kommentare von sparte und blubi

habt ihr keine andere ausgleichsbeschäftigung? wenn ihr eure möchtegernposts mal wertfrei zu gemüte führen würdet könnte euch auffallen das ihr das spiel viel zu ernst und persönlich nehmt.

immer sind die anderen schuld. und wenn es mal nicht so läuft (siehe dsc) dann hat man das ja nicht ernsthaft betrieben.

meine güte aber auch.
aber da hier sowieso nur rumgeheult wird beende ich auch gleichzeitig die komunikation hier.

aber dennoch zurück um das worum es wirklich geht:

ich wünsche der besetzung des jaganaut accounts alles gute. gleiches gilt für d4d34n und dr. owing.
den wechsel zu ff habe ich nie bereut.
guter stamm mit guter führung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber ansonsten müssen wir sagen, dass CB sich allgemein recht gut entwickelt hat - hier wurden schon ein paar ordentliche Aktionen gefahren.

Was ja nicht sonderlich schwer ist wenn man jeden mist aufnimmt ,und bei seinen Feinden Spionen drin hat ,sowies bei euch der fall war.

Aber war ja schon immer die Spielweise von der Cb führung
 

DeletedUser

Gast
ach mario mein kleiner felliger freund :)

hetze und stänker ruhig, wenn es dich glücklich macht mir ringt das nur ein müdes lächeln ab. so wie du auf w37 versagt hast , versagts du auch hier :D
 

DeletedUser

Gast
ronny w73 fehlt noch ^^


Bla der acc ist seid 1erstem tag unter uv o_O

und 37 *hust* wo hab ich das versagt ? Ich hab lediglich nur jede Partei verraten und später hängen lassen weil ich kein bock mehr hatte aber incs hatte ich nie :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sorry aber laber doch jetzt keinen ****** daher.
Du warst auch nie der Typ, der stundenlang im IRC hockte. Allein schon, dass du dich darüber echauffiert hast war lächerlich.
Dann hast du die Umstellung auf Skype nicht mitgetragen. Die Kommunikation lief nämlich weiter, auch ohne deine Person. Nur weil du dich davor versperrst, kann man nicht erwarten, dass der Stamm wieder auf IRC umschwingt.

Du hast dich beworben und uns erst danach informiert. Vorher hast du wie viele Gespräche gesucht? 0!
Gütigerweise wurden wir zumind. von der Bewerbung in Kenntnis gesetzt, einen einberäumten Gesprächstermin hast du ungenutzt gelassen und bist gewechselt.
Natürlich war der Termin nicht all zu zeitnah, aber ich hatte es dir damals auch begründet und du hast die Sache abgenickt.

Wer sich also über fehlende Kommunikation beklagt und sich dann ohne ein Gespräch verpisst, hat mit keiner anderen Konsequenz als seiner Auslöschung zu rechnen. Ob Schulhofromantik oder nicht, aber dies sind auch blubis Intentionen zu dieser Thematik.


hmm, um hier at last nochmals ot zu sein...^^

- ich bin nicht broemmel, was dir eigentlich bekannt sein sollte^^
- ich war - zu beginn von bum - auch stundenlang im irc
- ich hab mich nicht echauffiert
- ich war auch im skype - allerdings selten und nur anfänglich^^
- gespräche mit ff gab es schon vor der suche nach internem gespräch, was normal ist.
bewerbung erst, nachdem gespräche intern wegen "terminen" - wobei unsere igms teilweise ohne reaktion gelesen wurden - nicht zustandekamen und schliesslich von uns dann als zweckfrei beendet wurden.
- benachrichtigung der bewerbung bei ff und wechsel zu ff war unter ausdrücklichem wunsch nach benachrichtigung von seiten uns und ff durch die sf von ff an euch^^
- und "auslöschung"...naja, die acclage hat nach der strategischen änderung betr. bum--> ff/cb wenig anderes zugelassen. die konsequenzen waren da sehr früh absehbar, die entscheidung für ff trotzdem richtig.
deswegen heult hier niemand. :)

...btt...bestes an die herren jaga und co!

(dorfi)
 

DeletedUser53023

Gast
@sparte..."broemmel hat mir persönlich mit seinen Wechsel in die Eier getreten, allein die Umstände rechtfertigen das was jetzt mit dem Account passiert."

broemmel hat versucht zu reden vor dem wechsel zu ff, wenn dann allerdings kein ansprechpartner vorhanden ist wird so etwas zweckfrei. dass der stamm nahezu inaktiv war und die kommunikation nahezu flatlineniveau hatte...jedenfalls hat wurde dann das "letzte" gespräch rip-seitig nicht mehr wahrgenommen.
dass du deine eier da dann hinhängst ist ned unbedingt verständlich.^^

@fakaveli..."ist aber was persönliches zwischen uns, und ich vergessen bestimmte dinge bei stämme nicht und derjenige wird dafür immer büßen müssen."
das hier ist ein spiel, und dass man mit dem einen oder anderen mehr oder weniger kann ist normal. dass du da aber ein prinzip daraus bastelst ist wohl mehr schulhofromantik wie sonstwas.

so what...so long...

(dorfi)

mit persönlich meinte ich btw broemmel, ich bin davon ausgegangen dass du sehr sehr selten mal reinguckst in euren acc.
und wie du richtig sagst, das ist ein spiel; heisst ich kann auch noch normal mit dir/euch weiterreden ausserhalb ingame ;)

und es ist einfach quatsch wenn du sagst ihr habt das gespräch gesucht und dann habt ihr euch beworben.
broemmel meinte er will gerne mit mir reden, das haben wir gemacht, dann kam bei diesem gespräch zuerst ne igm weiterleitung wo ich sehe dass er sich bei FF bewirbt mit dem zusatz von ihm "darüber müssen wir reden". so und nicht anders lief das ganze, sollte er sich an sparte zuvor gewendet haben macht das keinen großen unterschied den stamm hab ich zu der zeit als einziger als oberste instanz geleitet.
und natürlich brauch ich dann mit dem acc nicht mehr reden wenn die ganze sache so läuft, hätte er zuerst mit mir geredet und wir hätten argumente ausgetauscht und er hätte sich dann anschliessend bei FF beworben von mir aus, dann ist alles cool.




auweia

schrottig wie immer die kommentare von sparte und blubi

habt ihr keine andere ausgleichsbeschäftigung? wenn ihr eure möchtegernposts mal wertfrei zu gemüte führen würdet könnte euch auffallen das ihr das spiel viel zu ernst und persönlich nehmt.

immer sind die anderen schuld. und wenn es mal nicht so läuft (siehe dsc) dann hat man das ja nicht ernsthaft betrieben.

meine güte aber auch.
aber da hier sowieso nur rumgeheult wird beende ich auch gleichzeitig die komunikation hier.

aber dennoch zurück um das worum es wirklich geht:

ich wünsche der besetzung des jaganaut accounts alles gute. gleiches gilt für d4d34n und dr. owing.
den wechsel zu ff habe ich nie bereut.
guter stamm mit guter führung.

finds ziemlich traurig dass du wohl meine posts nicht liest, jedoch diese flamen musst.
du weisst ich lasse über bumbum nix kommen egal von wem es kommt, so bin ich so wirds immer sein, in diesem bezug sind meine kommentare auch sehr polarisierend.
es ist dann aber nochmal nen komplett anderes ding wenn man bumbum vorwirft falsch gespielt zu haben und es quasi als eins von bumbums grundprinzipien darstellt.
ganz ehrlich, du kannst jetzt als außenstehender hier sagen was wir als stamm gemacht haben dass uns als falsche schlangen hinstellt?hatten wir jemals nen spion oder ähnliches?
wenn dann eben stämme kommen die alle nen spion bei anderen hatten und diese meinen wir haben falsch gespielt da kommts mir einfach hoch.
das hab ich hier klargestellt nicht mehr, was daran schrottig ist weiss ich nicht und ich hoffe du klärst mich auf ;)

ich finds echt immer schade dass dann solche kommentare von leuten kommen die es eigentlich besser können, der satz mit classic ist zumindest auf mich bezogen schwachsinn.
ich hab classic ernsthaft gespielt, wir waren mit 300-400 punkten vor platz 2 bei 800 punkten , silvester hat uns nen strich durch die rechnung gemacht, 2 tage später hatten wir die gleiche punktanzahl waren rang 18 und rang 1 hatte 1,8k punkte.
wir haben weiter aktiv zu dritt im acc gespielt und eben gegen 3 oder 4 leute die auf uns liefen verloren weil wir zu wenig deff hatten und die gegner fast perfekt getimt haben.
daran waren wir aber selbst schuld, ich habe nach meine urlaub nicht wirklich in die mir zugedachte mit-admin rolle hineingefunden und somit war der stamm ohne richtige führung, da derpan unter der woche nie da war.daraus folgte dass die deff zum teil sinnlos verteilt war und wir zu wenig deff hatten um die offs zu blocken.
wir wurden geadelt, ich habe den angreifern vor und nacht ihrer adelung gratuliert und wir haben weitergespielt, jedoch ohne großen erfolg, da bei diesem speed und nen 40k acc neben sich das ganze schwer ist.

ich weiss evtl zu viel darüber geschrieben, aber sag mir nicht nach ich geb bei classic jemand anderem die schuld.(bei der bumbum auflösung waren btw wirklich mehrere schuld, ich jedoch auch).

ansonsten euch auch erstmal viel spaß ohne s52 und man sieht sich sicher demnächst wieder ;)
 

DeletedUser43119

Gast
noch einmal:

es ist ein abschiedsthread vom jaganaut account

und kein thread namens blubi fuhrt eine dauerdiskussion uber sich.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ihr Diskutiert doch genauso rum. Öö

Der graue Starr und die zunehmende Demenz scheint den Blick zu trüben Shadow. ;-)

lächerlich was ihr hier vom Stapel lasst. Das ist nichts weiteres als Tatsachen verdrehen. Auch die Sache mit eurem Account wurde nicht durch uns sondern durch euren Haufen hier mit eingebracht, wir beziehen dazu Stellung und schwups wird uns vorgeworfen wir labern off topic.

Schaltet einfach mal das Hirn ein und lest die Beiträge richtig durch -.-
Sofern ihr das dann schafft und nicht mit so einem ****** daher kommt bin ich auch wieder bereit mit euch darüber zu reden.
 

DeletedUser95676

Gast
Was ja nicht sonderlich schwer ist wenn man jeden mist aufnimmt ,und bei seinen Feinden Spionen drin hat ,sowies bei euch der fall war.

Aber war ja schon immer die Spielweise von der Cb führung

Uaaaahhhh ich weiss ja nicht was du rauchst, aber cb hatte nie wirklich nen Spion drin irgendwo, manchmal wäre es schön gewesen, aber gut.......

Zum Thema "jeden Mist" aufnehmen: Schaut euch eure Akte an, welche Adelungen kamen bei FF oder NW Zustande, ihr habt nur massig interne und AOT, etwas bumbum, die unter UV standen ohne PA, von der Truppenversandaktion (wegen der ihr gesperrt worden seit) abgesehen. Also muss man sich Spieler suchen, die einen für alle möglichen Entwicklungen mit unterstützen wollen und können. Das habt ihr verpasst.

Nun schreibt Guzi an alle Stammlosen eine "Einladung" weil er sich dadurch Verstärkung für NW erhofft.

@Mario: es ist einfach aus dem Save zu lästern und zu stänkern, mal sehen ob es auf Dauer alle so lustig sehen. Deine Mitspieler werden sicher in die Hände klatschen.....
 

DeletedUser

Gast
@Mario: es ist einfach aus dem Save zu lästern und zu stänkern, mal sehen ob es auf Dauer alle so lustig sehen. Deine Mitspieler werden sicher in die Hände klatschen.....
Ach wenn man keine ahnung hat :)
Zum Thema "jeden Mist" aufnehmen: Schaut euch eure Akte an, welche Adelungen kamen bei FF oder NW Zustande,

Komm mal raus aus eurer Traum welt FF hat euch schon immer gefickt, wir haben jedes mal mehr geadelt als ihr und nicht mal 1/3 eurer verluste also klappe halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[13:27:59] oldandgrey: CB verlangt von uns eine Richtigstellung deiner Vorwürfe im PUB

Ohh heilige Cb sf hier ist die geforderte richtig stellung

******* am 17.05. um 15:44 Uhr
lol, du bist also der spion von CB :D

TheDestroyer-MC am 17.05. um 17:02 Uhr
Haste schonmal was von deinem BND zu Cb gehört ?
Spion bin ich nicht ich habe gleich gesagt es gibt keine informationen ich habe cb's dörfer gedefft , also bleib mal aufm hocker .. kitty stamm das ich nicht lache.


Orginal ist noch vorhanden falles es wer haben will ;)
 

DeletedUser95676

Gast
GuziguWoSteckstDennDu am 16.05. um 23:11 Uhr
hy,

wir hatten noch nicht das vergnügen miteinander, deshalb stelle ich mich kurz vor.....ich bin guzigu, 24 und seit langem ein teil der Kitty SF....

ich hab gestern im forum gelesen, dass Jaganaut und d4d34n aufhören wollen, was ich persönlich sehr schade finde.....ich kenne mich bei den internen problemen von FF und NW nicht aus, bin aber davon überzeugt, dass man das problem lösen od beseitigen kann!ich finde es schade dass einige spieler nun kampflos den server beenden wollen, anstatt sich wieder zusammenzuraufen und gemeinsam den server zu ownen....und das nach 2 jahren mühevoller arbeit.....also wir kitties sind nicht ereit den server kampflos aufzugeben....wir werden kämpfen bis keiner von uns mehr da ist....jedoch würden wir uns über weitere aktive mitspieler freuen....

naja ich wollte mal nachfragen wie man euch dazu bringen kann weiter zu spielen?falls ihr der meinung seid, ihr habt nun keine chance mehr, da ihr keinen stamm mehr habt, dann könnte ich, wenn von eurer seite interesse besteht, versuchen euch bei uns einzuschleusen....kitty und ff hatten ja eig nie probleme miteinander....und es wurde bisher auch keiner angegriffen, ausser die NWler....naja falls ihr lust oder verlangen daran habt, gegen das jetztige NW, krieg zu führen, dann seid ihr bei uns an der richtigen stelle....

mfg guzigu


Eure Einladungsversuche.....


Ebenso gibst du selbst die Antwort, deffen ist ungleich spionieren.

Thema ist durch.
 

DeletedUser53023

Gast
Ach wenn man keine ahnung hat :)


Komm mal raus aus eurer Traum welt FF hat euch schon immer gefickt, wir haben jedes mal mehr geadelt als ihr und nicht mal 1/3 eurer verluste also klappe halten

der einzige der hier träumt bist du, der grund warum ihr mehr geadelt habt ist einfach der, dass ihr keine einzige andere front hattet , können gibts bei euch fast nicht ;)
 

DeletedUser123503

Gast
Es ist mir aber ein Anliegen hier festzustellen, dass ich es überhaupt nicht in Ordnung finde, wenn man andere Stämme, mit Halb oder Unwahrheiten, in Verruf bringt.

Ich schätze die meisten Spieler unseres BND Partnern und bin mir sicher, dass ihr Status auf W52 durch Spielwitz und Können, als durch andere Umstände, zustande gekommen ist.

Wir die SF von Kitty können nicht jedem member der sich äußern will einen Maulkorb verpassen, aber wir werden unsere Schlüsse daraus ziehen.

Ich werde hiermit dem Pub fern bleiben, weil das Gelabber hier, echt zu vergessen ist.

In diesem Sinne
DJ/SF Kitty

Ave Kitty, morituri te salutant
 

DeletedUser95676

Gast
Kapitel einfach abschliessen

manchmal sollte man einfach aufhören etwas zerreden zu wollen. Hier wird sich keiner rühmen besser gewesen zu sein als der andere. Fakt ist aber: es gab Umstände bei FF das zu tun was sie taten - sich löschen. Demzufolge ist zumindest eine Verliererfrage beantwortet.....
Und ich kann dazu bei CB nur allen Danken, egal ob wer mehr oder weniger erobert hat, wer mehr Offbash als Deffbash hat oder andersherum. Jeder hat durch seinen Beitrag den Erfolg des Gegners verhindert am Ende bzw. die Eroberungen ggf. massiv verhindert, dies ist genauso viel wert wie klare zielstrebige Eroberungen. Man nennt es TEAMPLAY, also ein Dank an alle.
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=337f0c-1306135745.png&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=391e05-1306135972.png&size=original
 

DeletedUser

Gast
Ich danke auch dem stamm richtig geile zeit und auf noch weitere geile moante ;)

nice Bilder Ringelnatter ;)
 
Oben