@sparte..."broemmel hat mir persönlich mit seinen Wechsel in die Eier getreten, allein die Umstände rechtfertigen das was jetzt mit dem Account passiert."
broemmel hat versucht zu reden vor dem wechsel zu ff, wenn dann allerdings kein ansprechpartner vorhanden ist wird so etwas zweckfrei. dass der stamm nahezu inaktiv war und die kommunikation nahezu flatlineniveau hatte...jedenfalls hat wurde dann das "letzte" gespräch rip-seitig nicht mehr wahrgenommen.
dass du deine eier da dann hinhängst ist ned unbedingt verständlich.^^
@fakaveli..."ist aber was persönliches zwischen uns, und ich vergessen bestimmte dinge bei stämme nicht und derjenige wird dafür immer büßen müssen."
das hier ist ein spiel, und dass man mit dem einen oder anderen mehr oder weniger kann ist normal. dass du da aber ein prinzip daraus bastelst ist wohl mehr schulhofromantik wie sonstwas.
so what...so long...
(dorfi)
mit persönlich meinte ich btw broemmel, ich bin davon ausgegangen dass du sehr sehr selten mal reinguckst in euren acc.
und wie du richtig sagst, das ist ein spiel; heisst ich kann auch noch normal mit dir/euch weiterreden ausserhalb ingame
und es ist einfach quatsch wenn du sagst ihr habt das gespräch gesucht und dann habt ihr euch beworben.
broemmel meinte er will gerne mit mir reden, das haben wir gemacht, dann kam bei diesem gespräch zuerst ne igm weiterleitung wo ich sehe dass er sich bei FF bewirbt mit dem zusatz von ihm "darüber müssen wir reden". so und nicht anders lief das ganze, sollte er sich an sparte zuvor gewendet haben macht das keinen großen unterschied den stamm hab ich zu der zeit als einziger als oberste instanz geleitet.
und natürlich brauch ich dann mit dem acc nicht mehr reden wenn die ganze sache so läuft, hätte er zuerst mit mir geredet und wir hätten argumente ausgetauscht und er hätte sich dann anschliessend bei FF beworben von mir aus, dann ist alles cool.
auweia
schrottig wie immer die kommentare von sparte und blubi
habt ihr keine andere ausgleichsbeschäftigung? wenn ihr eure möchtegernposts mal wertfrei zu gemüte führen würdet könnte euch auffallen das ihr das spiel viel zu ernst und persönlich nehmt.
immer sind die anderen schuld. und wenn es mal nicht so läuft (siehe dsc) dann hat man das ja nicht ernsthaft betrieben.
meine güte aber auch.
aber da hier sowieso nur rumgeheult wird beende ich auch gleichzeitig die komunikation hier.
aber dennoch zurück um das worum es wirklich geht:
ich wünsche der besetzung des jaganaut accounts alles gute. gleiches gilt für d4d34n und dr. owing.
den wechsel zu ff habe ich nie bereut.
guter stamm mit guter führung.
finds ziemlich traurig dass du wohl meine posts nicht liest, jedoch diese flamen musst.
du weisst ich lasse über bumbum nix kommen egal von wem es kommt, so bin ich so wirds immer sein, in diesem bezug sind meine kommentare auch sehr polarisierend.
es ist dann aber nochmal nen komplett anderes ding wenn man bumbum vorwirft falsch gespielt zu haben und es quasi als eins von bumbums grundprinzipien darstellt.
ganz ehrlich, du kannst jetzt als außenstehender hier sagen was wir als stamm gemacht haben dass uns als falsche schlangen hinstellt?hatten wir jemals nen spion oder ähnliches?
wenn dann eben stämme kommen die alle nen spion bei anderen hatten und diese meinen wir haben falsch gespielt da kommts mir einfach hoch.
das hab ich hier klargestellt nicht mehr, was daran schrottig ist weiss ich nicht und ich hoffe du klärst mich auf
ich finds echt immer schade dass dann solche kommentare von leuten kommen die es eigentlich besser können, der satz mit classic ist zumindest auf mich bezogen schwachsinn.
ich hab classic ernsthaft gespielt, wir waren mit 300-400 punkten vor platz 2 bei 800 punkten , silvester hat uns nen strich durch die rechnung gemacht, 2 tage später hatten wir die gleiche punktanzahl waren rang 18 und rang 1 hatte 1,8k punkte.
wir haben weiter aktiv zu dritt im acc gespielt und eben gegen 3 oder 4 leute die auf uns liefen verloren weil wir zu wenig deff hatten und die gegner fast perfekt getimt haben.
daran waren wir aber selbst schuld, ich habe nach meine urlaub nicht wirklich in die mir zugedachte mit-admin rolle hineingefunden und somit war der stamm ohne richtige führung, da derpan unter der woche nie da war.daraus folgte dass die deff zum teil sinnlos verteilt war und wir zu wenig deff hatten um die offs zu blocken.
wir wurden geadelt, ich habe den angreifern vor und nacht ihrer adelung gratuliert und wir haben weitergespielt, jedoch ohne großen erfolg, da bei diesem speed und nen 40k acc neben sich das ganze schwer ist.
ich weiss evtl zu viel darüber geschrieben, aber sag mir nicht nach ich geb bei classic jemand anderem die schuld.(bei der bumbum auflösung waren btw wirklich mehrere schuld, ich jedoch auch).
ansonsten euch auch erstmal viel spaß ohne s52 und man sieht sich sicher demnächst wieder