• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied des Seica Acc

Reaktionspunktzahl
326
Jo wie soll ichs sagen das was ihr wissen müsst steht im titel

aber zu der hintergründen für meinen teil also mati(für die die es immernoch nicht geblickt haben)

viele wissen die lage bei msh ist ******e es sind wenige wirklich aktiv alle meinen meckern zu müssen tun aber wenig

zu viele machen dicke hose und bei incs wird uvt ich hab einfach keine lust mit aar wenigen anderen den stamm am leben zu halten

anderes gesehen die welt wird auch verdammt langweilig meine front steht zu hat jwne recht gut gemacht bei laboum
bei dem rest der front sah ich immer nur meine offs cleanen aber die leute schickten nichma ags

aber gibt auch die paar weniger leuten die ich zu schätzen weis und für die das jetzt extremst ******e ist ich nenn keine namen die angesprochenen werdens wissen


/LG mati
 

DeletedUser144582

Gast
tschüss

So jetzt meldet sich auch mal der zweite Teil vom Seica acc ^^

Also es gibt echt viele gute Spieler auf dieser Welt die ich schätze. Aber in letzter zeit sind viele Inaktive Spieler zu Msh gekommen was ihr schleunigst ändert solltet sonst habt ihr uf lange sicht die schlechteren Karten !

Auch an einige Spieler von Jwne noch viel spaß auf der Welt bleibt so wie ihr gerade seid so habt ihr gute chancen ;)

Wir werden ihr aufhören weil es uns irgendwie nicht mehr reizt zu spielen weils einfach ins stocken gekommen ist und man nicht beschäftigt wurde :/

hoffe der Seica Acc hat seine Spuren hinterlassen ;D

Gruß Moritz:p
 
Reaktionspunktzahl
923
was für spuren? ihr seid low!

ich entzieh dir hannibal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fick dick hart, mati !
 

DeletedUser

Gast
Macht sich nicht gerade gut, wenn man seinen Stamm beim Abschied so in den Dreck ziehen muss o_O

Persönlicher Text aus Seicas Profil:D
Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


Self fisting???
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe doch, dass .MsH. es nicht wie ~FC~ auf W81 gleich tut & der halbe Stamm sich jetzt löscht..
wobei, könnte ich mir gut vorstellen bei manchen.. dann können se auch weiterhin behaupten dass die
noch keiner gebashed hat. :mrgreen:

Euch aber noch viel Spaß auf anderen Welten, vllt sieht man sich ja wieder. :)

LG!
 
Reaktionspunktzahl
25
mati mati mati :D

bei 100 pkt warste schon ne grosse konkurenz für die top 10 :D durch ghc hab ich euch kennenlernen dürfen :)

und gerockt haben wir beide :D ob wir irgendwelche bobs zusammen geadelt haben oder du mich mit deinen 20k lkaves defftest :D es war ne schöne zeit.

hätt ich gewusst wie du über MSH denkst, hätt ich keinen monat pause gemacht von DS, ich hätt die zeit genutzt um MSH so zu verändern dass es allen hier bei uns gefällt.

klar, einige können bisschen mehr und einige bisschen mehr, die einen sind aktiv die anderen eher nicht, und was die lage her betrifft geb ich dir recht... Muzz acc failt mega gegen jwne (soll heissen jwne macht dass eig. ganz gut) und im norden rocken wir auch nicht allzugut.

schade aber dass du von den problemen nur weglaufen kannst und dich den hürden nicht stellen kannst, mit deiner aktion stellst du Msh nur einen riesengrossen stein in den weg der für uns schwer zu erklimmen sein wird!

ansonsten wünsch ich dir alles gute für s80 :)

wir sehn uns in skype und dann sicher mal wieder auf nem server ;)

moritz, denk dran, Lardi bleibt dein gott, auch wennde net mehr auf dem server verweilst! :)

war ne schöne Zeit mit euch, schade dass es aussgerechnet so enden muss

liebe grüsse
euer Lardi
 
Reaktionspunktzahl
923
gut, jetzt darfst du wieder hanni spielen ! :>[FONT=&amp]
zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

DeletedUser63157

Gast
Dann drehen wir mal auf. ^^

Tut ein ja schon echt leid für die Leute die meinten MsH wäre schon weg. :p
 

DeletedUser143753

Gast
Oh...

Endlich bist du weg, war ja nur ne frage der Zeit.
Is ja nichts neues von dir, einfach abzuhauen.
Ich weiß noch, als du mich das erste ma sitzen gelassen hast, es war 1943. War echt schlimm von dir.

Damit is auch der nächste Evil-Spieler weg.
Ich glaub, ich bin jetzt nur noch der letzte O:

Wünsch dir alles gute und den restlichen emotionalen Quark <3 :D
Wir schreiben uns in Skype, oder so

-
Ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yuhu jetzt werd ich vom seica acc gekattet...

wer hat uv? wen muss ich platt machen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
[08.09.2013 21:31:45] Mati: :D
[08.09.2013 21:31:53] Mati: vllt komm ich ja iwann wd :p
[08.09.2013 21:33:21] Tu: :D


er selber wohl xd seica steht nicht unter uv

bei msh herrscht eben nunmal ne hassliebe :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch ne UV :D

Also ist da jemand nicht auf dem neuesten Stand :D
 
Oben