• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied Engel + RRZS, frohen Nikolos!

Reaktionspunktzahl
156
Seit Wochen kein Inc auf mich, Feinde adeln sich weg, wollen PBs oder überlassen mir freiwillig ihre Frontdörfer. Es ist langweilig und wir sind es Leid mit 3 Leuten in 6 Accounts Clean zu verprügeln. Wie in den Akten zu sehen, spielt seit 2-3 Wochen kaum noch jemand aktiv bei uns. Nun ist es so weit, mein Acc und weitere von RRZS sind seit mehreren Tagen in Löschung ;) RRZS wünscht allen einen frohen Nicolaus und viel Spaß beim adeln!

Achja und verprügelt mir ja schön den Obernoob und neuen Aufadelkönig Freak Kartoffel^^ Schade, dass du nicht nähr bei mir warst, ich hätte dir gerne gezeigt, wie man richtig spielt und dabei nicht mal den ganzen Stamm zum bashen vorschicken müssen ;)

LG Fabi
 
Oben