• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied LoF

DeletedUser79939

Gast
Ja, alles hat einmal ein Ende.

Ich kann dem nur zustimmen, dass Du als Führungskraft hauptverantwortlich dafür warst, dass -BoH- diesen Server nahezu von Anfang an dominiert hat.

Du und Deine Mitstreiter habt Furcht und Schrecken bei eueren Feinden verbreitet, ich kann das aus eigener Erfahrung sagen und wenn wir den verbliebenen Rest der aktiven Spieler noch motivieren können, wird das auch noch ein bisschen so weitergehen.

Sire Ralf betont es in Gesprächen immer wieder: Fairness und vor Allem die Einhaltung von Vereinbarungen sind Dein Markenzeichen gewesen an welche auch wir uns gebunden fühlten. Und das haben wir schon kennenlernen dürfen in Zeiten, in denen unsere Stämme eher kriegerisch miteinander zu tun hatten.

Demnach ist Dein Name in dem von Lord Tomious erstellten "Legendenthread" ganz zu Recht bereits mehrfach gefallen.

Ich wünsche Dir persönlich und als Stammesführer von CoA² stellvertretend für unseren Stamm (Ralf wird sich ganz sicher auch noch melden), alles erdenklich Gute für Deine Zukunft und hoffe, dass der Kontakt nicht in Gänze abbrechen wird.

Beste Grüße
tyke1
 

DeletedUser

Gast
hi lof,

ja das t-shirt war die direkte idee von uns. was wir auch dann direkt in die tat umgesetzt haben ;)

ich wünsch dir alles gute nochmal, und mann sieht sich sicherlich noch ab und zu im skype ;)

gruß Timo
 

DeletedUser

Gast
Wirklich traurig dieser Abgang :(

..somit verschwindet wohl einer der besten Stammeführer (wenn nicht sogar "der Beste") mit welchem ich je zusammen spielen durfte.

Es ist nahezu unglaublich, was du die letzten Jahre mit BoH erreicht hast und welche Probleme durch dich kompensiert werden konnten!

Ich denke und hoffe das sich der Name, oder auch das Kürzel, (Lord of Fog, "LoF") noch lange im Memorium vieler Spieler halten wird!

mit höchstem Respekt

Litler
 

DeletedUser

Gast
Ich muss dir leider mitteilen das du bei deinem Ziel, ein hart umkämpfter Server, gescheitert bist. Aber Kopf hoch du trägst nicht allein die Schuld. (Aber einen si­g­ni­fi­kanten Anteil daran!)
Naja, man sieht/hört/liest sich bestimmt irgendwann mal in Skype...
 

DeletedUser

Gast
Schade Lof,

Dass du nicht bis zum Ende bei uns geblieben bist und dein Werk zuende führen konntest. Aber bei uns allen fordert das Rl seinen Tribut, wie es auch bei dir gefordert hat. Hier bei -BoH- verschwinden immer mehr die absoluten Orginale, die von Anfang an dabei waren, aber das ist wohl überall so...

Aufjedenfall Lof sieht man sich 2-mal im Leben, vielleicht schaust beim Serversieg auch wieder bei uns vorbei (ich bin mal optimistisch).

Ich wünsch dir alles gute im RL, bewältige dein RL genauso wie das Spiel und du wirst groß werden. ;)

Mfg Simon (J.nash)
 

DeletedUser138061

Gast
lof:(

du hast die welt gprängt wie kein anderer...
gute propa, obwohl diese wohl eher nebensache ist....
klar rl steht vor allem, deswegen kann man dir diese entscheidung nicht böse nehmen
hoffe, das weiterhin ein recht guter kontakt steht:)

viel glück im rl und bis irgentwann mal;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, alles nimmt ein ende.
Hiermit wohl jemand, der soviel Zeit hier reingesteckt hat, das
es den Server stark beeinflusste.
Viel Spaß noch im RL, dort gehts uns eh viel besser. :p

An alle alten Spieler von anfang an,
weiterhin have fun und Respekt das ihr noch die Ausdauer habt.^^

mfg. LSR
 

DeletedUser133869

Gast
Auf Wiedersehen...vlt. zum Serversieg!

Ich habe nur ab und zu mit dir zu tun gehabt! Wobei ich sagen muss, dass es wenige Spieler mit soviel Verständniss für die Technik, Strategie und die Praxis von DS gibt...habe immer wenn ich den Namen -Boh- hörte, gleich an dich gedacht!^^ Hoffe natürlich auf genauso aufgeschlossene, wie weise Member, die dich eigendlich gar nicht ersetzen können;-)! Trotz alle dem wünsche ich dir viel Spaß im Rl! Du hast es dir verdient:smile:!
 

DeletedUser

Gast
machs gut Lord of Fog. war ne schöne zeit mit dir.

PS: mach mal bilder von den shirts :)
 

DeletedUser

Gast
null grosse worte. lof du bist und bleibst in meinen kopf. fertig.
 

DeletedUser

Gast
machs gut LoF, hast es ja dann nun auch geschafft genau wie ich :D
Liebe Grüße SDN
 

DeletedUser64750

Gast
LOF kehrt schrittweise turück war aber klar ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben