• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied Marcus Iunius Brutus

DeletedUser108978

Gast
Hey Leute,

ich habe gehört, dass unser Hobbytüftler und Erfinder Marcus Iunius Brutus von uns geht!
Ist ja mal echt beschissen!

Wird nun auch mit Brutus die berühmt berüchtigte Offdeff unsere Welt verlassen?? Oder hat Brutus hier irgendwen mit der Offdeff überzeugt?
Denn FAKT ist, Brutus brauchte gegen ein von mir unwesentlich zugestelltes Dorf sage und schreibe 30 Offdeffs :)

Leute wir müssen uns nun einen neuen W14-Ralph Wiggum suchen ;)

Ich bitte hier um Bewerbungen!

LG

Aus der Klappse
 

DeletedUser55846

Gast
Wird nun auch mit Brutus die berühmt berüchtigte Offdeff unsere Welt verlassen?? Oder hat Brutus hier irgendwen mit der Offdeff überzeugt?
Denn FAKT ist, Brutus brauchte gegen ein von mir unwesentlich zugestelltes Dorf sage und schreibe 30 Offdeffs :)

Bericht bitte ... ^^
 

DeletedUser

Gast
http://de14.die-staemme.de/public_report/0190851e71728b128e8357b24b5b5b7e[/URL]
 

DeletedUser

Gast
nein ne sau war brutus nicht.....er hat gekämpft.....das ist ehrenwert.....
 

DeletedUser108978

Gast
Berichte

Berichte kommen noch ;)
Ich werde aber meine Truppen nicht veröffentlichen.

Achja und Brutus ist ja nicht tot, er ist nur wo anders, und außerdem kann er sich ja hier auch noch äußern ;)
 

DeletedUser82174

Gast
Also wen brutus geht würde ich das wirklich schade finden...

aber es liget vllt auch dann an dennen die BAD zum feind verlassen haben.. das ich pers *******e finde..

@ brutus.. Warst einer der besten gegenr hier in ds und fast der einzigste der uns gefährlich geworden sit ^^ auch wen du deine offdeff hättest warst du damit sehr erfolgreich(das muss man auch erstma schaffen!!) und hier die streitigkeiten ab und an mussten sein^^
 

DeletedUser90410

Gast
Bruuuuutuuuuuuusssssss NEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN

ich kannte dich nicht lange, aber NEEIIIIIIIINNNNNNNN... TU's NICHT!!! :(

du musst mir doch noch das mit den OffDeffs beibringen...
 

DeletedUser

Gast
War immer ein guter und fairer,aber auch sehr nerviger Gegner :mrgreen:
Aber hat immer Spaß gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Ok, mal kurzes Statement zu den Offdeff-Dörfern.:mrgreen:

Sinn und Zweck der Offdeff-Dörfer:

1. Die Offdeff deffte sich selbst, dadurch hatte ich viel mehr frei verschiebbare Deff, die ich brauchte, da ich nie ein grosses Save hatte.

2. Mehr Offs direkt an der Front, kurze AG-Laufzeiten.

3. Offdeff stand in 7-10 Tagen wieder.
 

DeletedUser90410

Gast
na dann darfst du jetzt noch nicht aufhören!!!
du hast die mir noch nicht schmackhaft gemacht...:p
 

DeletedUser

Gast
Nenene, hab genug gekämpft, es gab mal ein Computerspiel namens Pirates!, da wurde man irgendwann im Spiel auch in den Ruhestand versetzt.

Its time to retire now. ;)
 

DeletedUser108978

Gast
offdeff

Hier habe ich mal einen Bericht zum Thema Offdeff

http://de14.die-staemme.de/public_report/63b483aa8ddca93bb2fab5b0e4998a6e

Ja Brutus, vielleicht ist das Offdeff-Modell doch nicht so ganz durchdacht, ich weiss es nicht, denn Fakt ist nun mal, dass du für eine Schwerteinheit ja länger im Bau benötigst, wie für eine Axteinheit.
Du warst sicher ein sehr aktiver Spieler, allerdings auch oft genauso nervig. Ich weiss noch, wie du in einem Dorf von mir versucht hattest (was für die Front eigentlich noch etwas schwach zugestellt war) mit 20-25 Offdeffs das Dorf clean zu bekommen. Aus diesem Grunde bin ich von der Offdeff nicht überzeugt.

Naja wie auch immer, ich wünsch dir auch im RL alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. ******* auf das was war, es ist und bleibt ein Spiel.

MfG

AdK
 
Oben