• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied McLee

DeletedUser

Gast
So, wie ich dem Stamm heut vormittag bescheid gegeben habe, wird der Account McLee entweder wieder neu besetzt oder verabschiedet sich. Mal schauen, aber mein Partner und ich werden auf der 17 aufhören. Nachdem nach Stress im RL vorgenommen wurde, wieder richtig aktiv zu werden und dies scheiterte (irgendwie war es zu erwarten, wer in die Akte schaut sieht ja wie lange tote Hose war) ist dies jetzt die Konsequenz. Der Stamm hat ja nichts von einem fast inaktivem Member das keine Zeit findet bei Aktionen groß mitzumachen. Schade um hunderte rumstehende AGs...

Damit gehen 2,5 Jahre auf der 17 mit einer Unterbrechung und dem Wechsel in den McLee-Account zuende...

Diesem möcht ich auch für die geniale Zeit des Kampfes gegen ihn und die so gewonnene Erfahrung danken. Besonderer Dank an Tobi, einen tollen Weggefährten und langzeitigen Accountpartner und Seelsorger sowie dem gesamten Rest bei -N2L-, insbesondere natürlich meinen alten Weggefährten von MÖÖöÖÖP.

Es war eine schöne Zeit hier, mit allen Freunden und Feinden =)

PS: Wie der eine oder andere weiß, ich spiele noch auf der 51 und im Skype werd ich nach wie vor anzutreffen sein.
 

Hammerwarrior

Gast
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg im RL und auf s51

Mit euch gehen weitere klasse Spieler von diesem Server :(
 

DeletedUser73959

Gast
naja vom exi team auch eine gute reise durchs rl und durch die andern DS welten und viel spass dir dabei :)
 

DeletedUser

Gast
du auch -.-

Viel Glück im RL!
Und lass ma von dir hören!^^

liebe grüße Jonas
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück und Erfolg im Reallife, hoffe man hört sich im Skype wenigstens noch bissl.
Schade das auch ihr nun geht =(

Wollte doch mit dir mal richtig zusamm zocken ;)
 
Oben