• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied nehmen

DeletedUser

Gast
Irgend wann kommt mal die Zeit dann sagt man bey bey für Lange Zeit.
Ich hatte ihr viel spaß das gebe ich gerne zu doch nach 6 Jahren ds ist bei mir jetzt auch mal ruh.

Ich weis hat offt die Große Klappe aber das gehört sich im pup nu mal so.
Denke ich hab mit den anderen Aus der SF ein paar gute Sachen Geleistet.

Das best was ich geschafft habe war es wahrscheinlich die Allianz gegen chill ins leben gerufen habe.

Weis das chill meine Abschied anders auslegen wir ist mir aber egal sollen sie schreiben was sie wollen.

Ich bin der Meinung man sollte gehen wen es am schönsten ist und der Jüngeren ds Generation den weg frei machen.
Zähle ja mittlerweile auch schon zu den alten DS Hassen. 6 Jahre Ds reichen Voll und Ganz und da das rl mal wider viel verlangt denke ich ist es der Passende Zeit Punkt auf zu hören.

Ob ich wider komme weis ich nicht vielleicht irgend wann wen das dass rl wider zu Läst.
Wünsche auf jeden Fall Den Membern von DBS, BUG, und Bau alles gute Zeigt chill wo der Hammer hängt.

Macht es gut haut rein und bitte nicht Traurig sien.

BB wünscht euch Nostalgie/Krigsgottodin Acc / ein Teil vom Abt acc auch wen es nur ein kleiner teil ist ^^.

http://www.youtube.com/watch?v=o-4oVtzF2hk&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Großmaul + Lappen down!!!

Eine aktion und verpisst sich..


Hf im RL ;)
 

DeletedUser132181

Gast
Willst du uns trollen?
Da kommt eine Action und du bist weg? Traurig...
 

DeletedUser

Gast
Kann ich nicht ändern wen der acc auf löschen steht und pw geändert wurde.
 

lt. winters

Gast
Naja hätte mehr erwartet


Mir wurscht, is eh nur nen game


machs gut
 

podolski1998

Gast
Ist schade, dass du weg bist, aber warum schribst du das ins Pub?
Du zerstörst grad alles.
 

DeletedUser130622

Gast
Schade wollte die 300 anderen offs übermorgen auf ihn hauen :-/

Naja dann schick ich sie wieder auf FlaperMythoz ^^

Viel Spaß

und ich hoffe du kennst noch die bedeutung "Freizeit" :D
 

podolski1998

Gast
Macht spaß zu katern? Mir egal, hast zwar off´s erwischt, aber wen interresierts?
 

DeletedUser

Gast
der Besitzer wird auf 30 weiter zocken ich ziehe mich erst mal kommplet von ds ab
 

DeletedUser

Gast
Warum wurde der Acc denn auf löschen gesetzt?

Ich habe von jemandem gehört, der jemanden kennt, der der Cousin von jemandem ist, der mit ihm zusammen in den Kindergarten gegangen ist, dass es was mit dieser traurigen Aufnahme vom Wochenende zu tun hat. Wenn da was dran, ist ihm mein Mitgefühl auf jeden Fall sicher. :(

585646959.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich habe von jemandem gehört, der jemanden kennt, der der Cousin von jemandem ist, der mit ihm zusammen in den Kindergarten gegangen ist, dass es was mit dieser traurigen Aufnahme vom Wochenende zu tun hat. Wenn da was dran, ist ihm mein Mitgefühl auf jeden Fall sicher. :(

585646959.jpg


Mensch Doppelkorn du musst dich hier nicht selber zur schau stellen
 

DeletedUser

Gast
Du warst auf 66 in Kriegsgottodin? :D
Haha, das passt ins Gesamtbild, das war der lächerlichste Account den ich kenne :)
 

DeletedUser98692

Gast
@flo und toto: wenn ihr wieder lust auf DS (irgendwann) mal habt, fang ich auch wieder an... aber dann gleich im selben acc :p

acc-name hab ich auch schon nen guten :p


topic: DS ist nur nen fucking game, daher alles gute im RL nostalgie.
 

DeletedUser

Gast
@flo und toto: wenn ihr wieder lust auf DS (irgendwann) mal habt, fang ich auch wieder an... aber dann gleich im selben acc :p

acc-name hab ich auch schon nen guten :p


topic: DS ist nur nen fucking game, daher alles gute im RL nostalgie.


Jo jo :))

Wir ham ja den gleich guten geschmack wie du :D
Oohhh...wir 3 in nem ACC :D
 
Oben