• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied Sky

  • Themenstarter DeletedUser55412
  • Startdatum

DeletedUser55412

Gast
Liebe Spielergemeinschaft der W26

Ich habe nun mit kleinem Unterbruch seit Serverbeginn auf dieser Welt intensiv gespielt.
Es war meist eine Hammerzeit.

Aber die Lage des Stammes Sky inmitten des Servers ohne Spielrand war extrem schwierig.
Ich durfte in Stämmen wie Uni, n-less und sky mit netten Leuten zusammenspielen.
Habe damals mich gegen KOS entschieden, da nun halt die meisten meiner Spielgefährten bei sky/moon angeheuert hatten.
Solche Banden kann man nicht einfach lösen.

Besten Dank auch an Spriti, der mir damals (schon lange her) auch ein Angebot gemacht hatte.

Liebe Skyler, ich werde euch vermissen, aber ich werde auch meine Freizeit im Sommer besser geniessen können.

Ich hoffe für die restlichen Spieler, dass sich in der Bündnisfront wieder was verschiebt. Kann ja nicht sein, dass der ganze Server gegen einen Stamm kämpft.

Prost auf das RL :mrgreen:

By the way:
Hab heute auf löschen gedrückt.
 

DeletedUser108521

Gast
Viel Glück im RL

Schade das ihr geht, konnte mich nie mit euch messen, aber habe das Geschehen gerne verfolgt.

Grüße dich/euch

Cap. Sheridan
 

DeletedUser

Gast
machs gut....man könnte ihn beinahe beneiden um die viele freizeit im sommer^^
 

DeletedUser

Gast
machs gut....man könnte ihn beinahe beneiden um die viele freizeit im sommer^^

Ich dachte wir haben noch Wintero_O
Habe irgendwann letztes Jahr die Rolläden runter gelassen als sich die Sonne im Monitor gespiegelt hat.
Liegt noch Schnee oder blüht schon was, kann mal einer raussehen?:|
 

DeletedUser

Gast
hatte zwar nicht viel mit euch zu tun aber viel spaß euch allen im RL oder in den accs wo manche reinschlüpfen können;-)

@ Printi wenn du mal die MC Donald Tüten weg räumen würdest hinter dir dann könntest auch mal wieder aus dem Fenster schauen :p

hoffe das gleichgewicht wird wieder hergestellt auf dieser welt damit ich noch viel mitlesen kann

lg an SKY

von Klaus
 

DeletedUser

Gast
Ich bekomme "Essen auf Rädern".;-)
Seit die die Portionen verkleinert haben passen die durch den Briefkasten, daher habe ich auch lange nicht raus gesehen weil ich die Tür ja nicht mehr öffnen muß wenn das Essen kommt.
 

DeletedUser

Gast
Ihr wart die besten gegener auf s26 :(
schade das ihr jetzt aufhört....
 

DeletedUser

Gast
RUHM und EHRE habt ihr euch in der Vergangenheit reichlich verdient !!!
Gute Freunde, gute Spieler und ein treuer BND haben uns verlassen...hoffe Ihr sucht euer Glück auf einer Neuen Welt und vlt. sehen wir uns dort!!!

HAIL SKY:(
 

DeletedUser

Gast
Hi wünsche euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit im RL ;)
 

DeletedUser

Gast
Alles gute im RL!!

Hatte zwar keinen direkten Kontackt mit euch (att´s etc.) aber ihr wart ein guter Gegner :p

wie gesagt noch alles gute!
 
Reaktionspunktzahl
0
6UTKBkXwC9.GIF
 

DeletedUser

Gast
So und leider geht wieder ein Stück von w26 unter -.-

Auch wenn ihr Feinde wart ihr gehört genau so zur welt wie jeder andere Stamm

Glück und Gesundheit im RL

MFG
 

DeletedUser78072

Gast
Jop Alles gute euch SKY´ler die Aufhören :) Den anderen WÜnsch ich weiter viel spaß beim Bashen :cool:
 

DeletedUser

Gast
So,dann wünsche ich mal meinen alten EX-Kamaraden viel erfolg im rl,vllt trifft man sich ja noch auf anderen welten :D

lg (king de la guerra)
 

DeletedUser99081

Gast
Ich wünsch euch auch alles gute im rl. geniesst die Ruhe und den hofentlich schönen Sommer.

lg Zorni
 

DeletedUser

Gast
Goodbyee :) Obwohl ich nicht den größten Kontakt mit euch hatte ausser 260 Tote Offs :S:mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
19
wünsch dir alles Gute, war eine geile Zeit bei N-Less

lg, King Bausti ( mitspieler des das-auge acc. bis ca. vor einem Jahr )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben