• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied UWA !!!

DeletedUser

Gast
So bevor mir hier jemand zuvor kommt .

UWA wird sich in ein paar Tagen auflösen . Das liegt nur indirekt an GILDE , da es intern einfach nicht richtig funktioniert hat .
Gratuliere dennoch GILDE dazu, was sie da teilweise leisten konnten, wobei es eig. in letzter Zeit eher für uns gut aussah.

Wie was wer wann wo genau macht kann ich nicht sagen, jedoch wünsche ich hiermit nochmals allen viel Erfolg .


Danksagungen von UWA an andere Stämme gehen an :

GOE
BR
PRIL ( nein kein NAP oder BND !!! )


Größter Feind :
GILDE

Größte Dörferlieferanten :
GILDE2
V.v. ( V.v.2)


Bester Basher :
MR.SB

Gründer :
McFarmer757 (ehemals noxintempesta)


Die Urgesteine vom ersten Stamm K22:
Duffbuff
IchHauDichWeg
noxintempesta
Enslave



Statistiken (TW-Plus):
Rang Anzahl
Als Angreifer 10 271,964,643
Als Verteidiger 15 133,814,864
Gesamt 14 405,779,507


Bester Rang 11 2009-06-07 23:54:03
Meiste Punkte 61,261,891 2009-06-07 23:54:03
Meiste Dörfer 6,081 2009-06-07 23:54:03​





Nun den euch Feinden von GILDE . Wir übergeben an euch ;) Dieser Stamm war nicht Aktiv genug . Viel Spass und viel Erfolg ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch nur zum teil aufgrund von gilde zu zerbrechen ist irgendwie nen kunststück :S
 

DeletedUser

Gast
An alle UWA Member, Ich möchte mich bedanken im Namen des ganzen Stammes für ein ziemlich harten Kampf.

wir wünschen euch alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seit wann? o_O

UWA? Wer is das?
War das nicht der Noobstamm im Norden? o_O

Genau der xD
Du bist und bleibst ein zu offenes Buch ,als das man sich auf deine Äuserungen einlassen müsste ;-)
Bist kein schlechter Spieler, aber bleibst damit einer von tausenden, doch eher ein unbedeutender, der irgendwann löscht, da es niemand mehr gibt, der auf deine Kommentare eingeht :mrgreen:

Hail pro
 

DeletedUser

Gast
vielleicht eher knuddelig als süß? ;)
meine frage zum topic: löscht ihr oder verteilt ihr euch um auf andere stämme.

gruß
 

DeletedUser

Gast
vielleicht eher knuddelig als süß? ;)
meine frage zum topic: löscht ihr oder verteilt ihr euch um auf andere stämme.

gruß

Den gefallen und löschen wird wohl keiner in Angriff nehmen .. auf jeden Fall weiss ich noch von nichts :mrgreen:

Ein Teil wird sich verteilen , mein Teil wird vorerst zu den Wurzeln zurückkehren und sich wieder in Urform zusammenfinden.

gruß manu
 

DeletedUser

Gast
Bye Bye UWA, auch wenn ich von euch nix groß mitbekommen habe^^

Auf eine neue, schöne Serverentwicklung im NO ! \o
 

DeletedUser

Gast
Bye Bye UWA, auch wenn ich von euch nix groß mitbekommen habe^^

Auf eine neue, schöne Serverentwicklung im NO ! \o

Das ist schade , das du nichts mitbekommen hast :(
Habe versucht soviel Wind um das bisschen zu machen, wie nur ging :S

Leider war die Beteiligung meist zu niedrig, um es dir schmackhaft zu machen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
also ich muß sagen respekt an alle ......

schon armseelig wie hier einige denken schreiben etc....

das von red war ernst gemeint...aber was sollst einige können halt nicht lesen ....

von meiner seite und auch von weiro......

UWA wir wünschen euch weiterhin auch als ??? viel glück,aber mal ehrlich dann hättet ihr den stamm behalten können lol


und thal .....warum immer diese beleidigungen ...............kein respekt vor dem alter :)))))))))


als leute weiterhin viel spaß hier ....

noch eins......


ich habe für meinen teil ne MENGE leute kennengelernt und mir ist es sch......egal was ich hier verliere LEUTE IHR SEIT EINFACH GEIL die ich kenne und wir werde noch ne Menge Spaß im RL leben haben wenn andere sich hier den A.....aufreissen ll


also lets go


dank vorallem an RED WEIRO und GILDE

IHR SEIT EINFACH GENIAL !!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
War ne aber auch ne geile Zeit ;)


und @ thal und red dieser thread ist UWA gewidmet, also bitte macht da wo anders weiter;-)



DANKE UWA
 

DeletedUser

Gast
UWA wir wünschen euch weiterhin auch als ??? viel glück,aber mal ehrlich dann hättet ihr den stamm behalten können lol

Sry aber welchen Teil von *wir lösen auf* wurde bei GILDE net verstanden ?

Kann sein das ein paar UWA bleiben wollen, hindere ich nicht dran, aber UWA wie ihr es noch seht gibt es nicht mehr ...

Alles weitere werdet ihr sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
oO bye bye UWA

btw @red

du kommst aus Oldenburg?!

mein armer Landkreis :X
 
Reaktionspunktzahl
0
ALSO NOCHMAL FÜR ALLE



NOX :SUPER ARBEIT GELEISTET:RESPEKT!!!!!

AUCH WENN IHR FEINDE WART ES HAT IMMER SPASS GEMACHT!!!!!!!!!!!!!

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DEN SPASS,DIE NÄCHTE und DIE ZEIT!!!

ES WASR SUPER LUSTIG!!!!! VERLOREN GEWONNEN!!!!!!

ALLES DABEI!!!!!!!!

-------CLOSED-------------
 

DeletedUser

Gast
Naja
Tatsache ist ich habe es geschrieben und nicht jemand anderst .
UWA wird wohl bestand haben aber wie gesagt nicht mehr das Original .


Das es hier so ausartet , dachte ich mir schon und wenn die nächsten posts genauso müll sind , schließen wir die Geschichte lieber....

Demnach BTT
 

DeletedUser

Gast
byebye doogy, warst hier im forum noch einer der normalen :>

@ promo: einfach nur rofl, mehr braucht man dazu nichtmehr sagen... :eek:
 

DeletedUser

Gast
byebye doogy, warst hier im forum noch einer der normalen :>

@ promo: einfach nur rofl, mehr braucht man dazu nichtmehr sagen... :eek:

Danke dir ... aber verabschieden werde ich net nur UWA ;)
Hoffe doch das ich nun mein können beweisen kann , wobei es die wissen , die es wissen müssen :)
 

DeletedUser

Gast
Offtopic entfernt.

Jetzt bleibt beim Thema, sonst ist hier ganz schnell wieder dicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zwischendurch waren ja alle fast wieder vereint, jetzt doch geteilt...
GL euch allen :)
War lustig damals :)

OT: <3 Pril...
 
Oben